Endkrampf *SPOILER*

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Hallo,

nun hat sich mein kleiner Mönch endlich bis zum Endgegener durchgeschlagen. Unterwegs schenkt ihm noch eine nette Dame ein Superamulett, das er aber leider nicht benutzen kann (erst Lvl 16).

Beim Endgegner geht es dann nicht weiter. Die Viecher, die er uns entgegen schickt, werden ausgeschaltet. Bloß wie dann weiter? ?(
Die Beschützer kann ich nicht ankratzen. Den Endgegner treffe ich auch nicht. Auf der anderen Seite kann er mich, dank der tollen Mönchreflexe, auch nicht treffen. Also PATT. Hab mal 'ne viertel Stunde laufen lassen, ohne daß etwas passiert.

Hat jemand einen Tip? Welchen Beschützer muß ich als Mönch killen? Hab die Schall- und Elektizitätshandschuhe.

Hab Tobi dabei, den er auch nicht trifft.
Jon Snow - "Winter is coming."
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Helfen kann ich leider nicht, aber im Endkampf mit LvL 15 ? - Alle Achtung !! Mutig Mutig

:p SKR :p
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von dolon »

Also du musst die wächter abmurksen das geht beim schwert wächter mit schwert gut danach ist er gegen schwertattacken verwundbar
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Original von steelkingrolf:
Helfen kann ich leider nicht, aber im Endkampf mit LvL 15 ? - Alle Achtung !! Mutig Mutig
Was soll ich machen? Hab fast alle Quests gemacht, und nicht mehr Exp-Points bekommen.
Ich hätte das Amulet gerne benutzt. ;)

Übrigens habs jetzt doch noch geschafft. War sogar relativ leicht. Hatte noch ein Kama+3 dabei, damit konnte ich einen Beschützer leicht killen und dann wars auch schon vorbei.
Enttäuschendes Ende. ;(
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Original von dolon:
Also du musst die wächter abmurksen das geht beim schwert wächter mit schwert gut danach ist er gegen schwertattacken verwundbar
HALLOOOOO, :winken:

ich spiele einen MÖNCH, der benutzt keine Schwerter, sondern nur seine Fäuste. Da sollte doch mindestens ein Beschützer schlag bar sein. Oder ist da ein Bug? Wie killt man z.B. den Beschützer der Schwachen oder des Sturms?
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Also nach 2 Wochen bin ich endlich auch beim endgegner habe auch dieses Amulett und ne geile Axt bekommen die aber lvl 20 erfordern ( bin lvl 19 !!) grrr auf lvl 18 habe ich die axt bekommen, scheiss bioware weiß genau dass man ab da es ned mehr schafft 2 level hochzugehen...

Was mich aber beim endkampf aufregt is dass ich einen Beschützer ( des schwertes) gekillt habe ( mit meiner axt ) die anderen kann ich ned ankratzen, Morag allerdings auch nicht, also komm eich ned weiter BITTE ich bracuhe hilfe sonst wäre es scheisse wenn ich so kurz vorm ende nochmal von vonre anfangen müsste!!! :(
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Hast du eine Waffe dabei mit spezial Schaden, z.B. Feuer oder Gift?
Töte den entsprechenden Beschützer.
Wenn dein Begleiter Schwerter benutzt, müßte er eigentlich Morag killen können. Du mit deiner Axt eigentlich auch. Oder gibt es da einen Bug?
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Ne mein Fehler habs nochmal versucht und habe morag getötet ;)
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“