Dame ausrüsten und Hinterzimmer

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Da gerade das Thema "unnütze Dinge" war, noch eine Frage:
Im 2. Kapitel ( ? ) gibts ja eine junge unausgeglichene Dame, die rumflirtet und Abenteurerin werden will. Ich sollte sie für 1.000 Gold ausrüsten . Hab´ich nicht gemacht, dann war sie eingeschnappt. Hat jemand ihr das Geld gegeben und was passiert dann, wird sie dann Begleiterin ?

Und zweite Frage: Um ins Hinterzimmer des Bordel zu kommen, brauchte ich eine Virusfreibescheinigung und eine Münze. Die Münze habe ich gekauft, habe aber keine Bescheinigung über Pestfreiheit erhalten, obwohl ich mehrmals im Tempel war. Jetzt kurz vor Schluß eigentlich auch egal, mich interessiert nur, was im Hinterzimmer so ist :D

:p SKR :p
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Also die junge Dame die gerne Abenteuer erleben will geht auf keinen Fall mit.Wenn man auf ihre Preistreiberei eingeht hat man spätestens ab 3000 Gold nur noch eine Antwortoption.Und die ist negativ.Danach ist sie genauso beleidigt als wenn man schon bei 1000 Gold nein sagt.Ausserdem wird die Dame ja noch als Entführungsopfer in einer Nebenquest gebraucht.

Den Viruszettel kriegst Du von dem selben Typen der Dir den Auftrag für die Grabstätten von Halueth Nie gegeben hat.Im Hinterzimmer gibts allerdings nur ein paar Kisten zu öffnen und einen Auftrag für den es keine EXP Punkte und auch sonst keine Belohnung gibt.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Den Viruszettel kriegst Du von dem selben Typen der Dir den Auftrag für die Grabstätten von Halueth Nie gegeben hat.Im Hinterzimmer gibts allerdings nur ein paar Kisten zu öffnen und einen Auftrag für den es keine EXP Punkte und auch sonst keine Belohnung gibt.
Aber es is doch cool, wenn man dem Piraten gegenüber steht und ihm das Amulett vor die Nase hält (Bildlich gesprochen).
Von dem Priester kann man sich dadurch auch gleich 500 Gold holen, wenn man ihn deswegen erpressed ( und verliert dabei nix )

Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

@Torak

Da haste schon Recht aber ein paar EXPs wären schon recht.Nicht daß man sie brauchen würde aber so als kleine Anerkennung. :)) :)) :)) :))

Grüsse aus Pottenham :smokin:
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Chwanito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 108
Registriert: Do 23.05.2002 - 10:30
Wohnort: 90461 Nürnberg

Beitrag von Chwanito »

Die unausgeglichene junge Dame ist dazu da, um sich vom Anführer der Ausbrecher gefangennehmen zu lassen, deshalb kommt es ja auch im Dialog dann zur negativen Antwortmöglichkeit.
Chwanito

...a fan of the Sphinxian Treecats

"Do not forget to hug your cat today!"
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“