NpCs

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen, Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Gardon
Druide/in
Druide/in
NpCs

Beitrag von Gardon »

Also ich hätte mal ne Frage wie man das Game als Magier durchspielen soll...

Ich meine entweder man nimmt nen dieb als char und dann irgendwen ( kämpfer ) als npc oder man spielt selber nen kämpfer und nimmt tomi untergalgen als npc aber wenn man nen magier ( oder kleriker oder hexenmeister.. ) nimmt, dann müsste man doch nen kämpfer haben oder nicht? bzw. man muss doch tomi als npc nehmen weil man sonst immer in die fallen läuft....

PS: peinliche frage aber wo kan ich die sprache des forums umstellen :( weil ich jetz aufeinmal alles uff englisch habe) ned dass es mich so stört aber deutsch wäre besser :top:
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

sorry habs ausversehen 2mal abgeschickt
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Hab als Hexenmeister Steinbrecher, den Mönch dabei gehabt, in Fallen kann man mit genügend Heiltränken einfach reinlaufen, später hab ich ein paar Punkte auf Fallen Finden und Entschärfen gemacht - fertig.

Die Sprache kannst du logischerweise im Profil einstellen, unten, über den Avatareinstellungen.
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Also das finde von Bioware nen bisschen schade, man sieht dass sie den levelaufbau mit vielen Fallen und geschlossenen truhen von BG2 haben jedoch wurde das spiel ned ausgebalanced, weil man entweder mit nem dieb rumläuft ( char oder gefährte ) oder in alle fallenb reinläuft.

würde man als char punkte auf die fertigkeit fallen entschärfen setzen ( müsste man mindestens 12-15 nemhen) weil man sonst keine falle entschärfen kann ...

Grr... die welt ruft nach einem Bg3 wieso machen sie es nicht einfach? die grafik is doch nd so wichtig.. lieber iso, dafür geile story, geiles gameplay und viele details !!!!
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Gardon hat geschrieben:sorry habs ausversehen 2mal abgeschickt
Hallo,
du kannst doch jetzt im neuen Forum deine Beiträge selber löschen.
Rechts oben ist bei deinen Beiträgen ein rotes X. Geh da mal mit der Maus drauf. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Gardon hat geschrieben:Also das finde von Bioware nen bisschen schade, man sieht dass sie den levelaufbau mit vielen Fallen und geschlossenen truhen von BG2 haben jedoch wurde das spiel ned ausgebalanced, weil man entweder mit nem dieb rumläuft ( char oder gefährte ) oder in alle fallenb reinläuft.
Stimmt, ich wollte auch mal einen anderen NPC ausprobieren, bin dann aber wieder bei Tobi gelandet. :bad:
Jon Snow - "Winter is coming."
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Schutz vor Elementen

Beitrag von Abyhsen »

Also mit den Zaubern STeinhaut und Schutz vor Elementen oder so kannst dich vor dem Schaden dne Fallen anrichten ziemlich gut abschirmen ( so entschärfe ich mit meinen Kleriker Fallen ) oder ich lass einfach meinen Begleiter reinrennen.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Der Zauber "Fallen finden" findet nicht nur Fallen sondern entschärft sie auch gleich und zwar in einem ziemlich großen Umkreis.Damit ist das Problem mit den Fallen für Magic - Workers keins mehr.Oder man kann z.B. eine Pixie als Begleiter auswählen wenn man Magier ist - die hat Werte von denen jeder Dieb träumt.
Dann braucht man keinen Tomi mehr und kann ein Kampfschwein mitnehmen :))

Grüsse aus Pottenham :smokin:
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“