Alter Yak-Tempel (mm4)

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, heute habe ich mal ein paar Fragen...

Was bedeuten die Mega-Kredite des Königs? Brauch ich die noch irgendwo? Und sind die Pools zu irgendwas nutze, außer meine Leute umzubringen und krank zu machen?

Hoffe auf Antwort...

mara
Bild
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 226
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Hi Mara,
ich hoffe ich erinnere mich noch einigermaßen richtig.
Die Kredite mußt Du auf jeden Fall behalten, damit kaufst Du Dir später Dein Schloß.
In den Pools könnten Eigenschaften verbessert werden, wenn die Charaktere nicht bereits über dem Limit liegen, dieses ist aber recht gering.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Oh, ich bekomme ein eigenes Schloß?!? Da kann ich mich ja noch auf einiges freuen... Danke für Deine Antwort! :rotate:

mara
Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Du kannst Dir die verfallenen Ruinen von Neustadt kaufen (südlich von Uferstadt(?)). Es kostet jeweils 5 Megakredits, um die Stadt zugänglich zu machen, den Schutt zu entfernen und den Keller, wo Du den Xeen-Töter findest, zu reinigen.

Die Reinigung wird von den Arbeitern des Königs durchgeführt, welche im Schloß des Königs zu finden sind (im Gebäude rechts vom Thronsaal).

Nach jeder Reinigungsaktion bekommst Du einen Schlüssel bzw. Stein des Zugangs für einen anderen Tempel, wo Du mehr Megakredits findest.

Von den Pools haben einige nur negative Eigenschaften, andere erhöhen die Attribute.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Original von mara:
Oh, ich bekomme ein eigenes Schloß?!? Da kann ich mich ja noch auf einiges freuen... Danke für Deine Antwort! :rotate:

mara
Hi Mara!
Du mußt es dir für 50.000 Gold kaufen und aufbauen lassen. Mit den Mega-Credits bezahlst du die Arbeiten. Außerdem gibt es Hilfen unter:
Crusaders- und Might and Magic- Hilfen
Gruß Manni
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“