Billige US- oder UK-Version
Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen, Thies, mara, Abyhsen
- Early
- Dieb(in)

Hat von euch vielleicht irgendjemand eine Ahnung wo man eine günstige englischsprachige Version von Neverwinter Night bekommen kann?
Die billigsten Versionen die gefunden habe, haben immer noch über 60 Euro gekostet -> zuviel wie ich finde. Da müsste es schon eine Collector's Edition sein (gibt's so eine überhaupt?).
Für gute Tipps wäre ich dankbar!
Die billigsten Versionen die gefunden habe, haben immer noch über 60 Euro gekostet -> zuviel wie ich finde. Da müsste es schon eine Collector's Edition sein (gibt's so eine überhaupt?).
Für gute Tipps wäre ich dankbar!
Wie schon mal erwähnt: bei http://www.okaysoft.de gibt's die eV für 47 Euro.
Zuletzt geändert von Cloud am Do 17.10.2002 - 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Early
- Dieb(in)

Stimmt, nur kommen bei mir eben noch höhere Versandkosten hinzu da ich in Österreich wohne. Da komme ich dann erst wieder auf fast 60 Euro. Bräuchte daher im Idealfall einen österreichischen Händler der das Spiel (günstig!) anbietet.Cloud hat geschrieben:Wie schon mal erwähnt: bei http://www.okaysoft.de gibt's die eV für 47€...
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
www.pcp-forever.de
- Early
- Dieb(in)

Dachte mir wenn im Profi gleich daneben Tulln an der Donau steht (und wer kennt nicht Europas schönste Blumenstadt) ist das eh logisch.Cloud hat geschrieben:Das musst du dann aber dazu erwähnenEarly hat geschrieben:Bräuchte daher im Idealfall einen österreichischen Händler der das Spiel (günstig!) anbietet.
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
www.pcp-forever.de
- Early
- Dieb(in)

Gibt's doch nicht. Es ist DIE Messestadt in Niederösterreich. Liegt ca. 30 km nordwestlich von Wien (das kennst du doch hoffentlich). Und logischerweise an der Donau.Cloud hat geschrieben:Also ich habe von Tulln noch nie was gehört...
Letztes Jahr wurden wir von irgendeiner europäischen Kommision zu Europas schönster Blumenstadt gewählt.
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
www.pcp-forever.de
Sorry, aber es ist wirklich so. Von Tulln habe ich zum ersten Mal was von dir (in deinem Profil) gehört. Nicht einmal das Wort an sich habe ich gekannt, ich hätte es auch gar nicht mit einer Stadt in Verbindung gebracht. Ich glaube du überschätzt die Bedeutung deines Heimatlandes, das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen
Und sorry, Europas schönste Blumenstadt ist doch nun wirklich nichts besonderes, das gibt's doch dutzendfach...
- Early
- Dieb(in)

Und wieder eine Bildungslücke gefüllt!Cloud hat geschrieben:Sorry, aber es ist wirklich so. Von Tulln habe ich zum ersten Mal was von dir (in deinem Profil) gehört. Nicht einmal das Wort an sich habe ich gekannt, ich hätte es auch gar nicht mit einer Stadt in Verbindung gebracht.
Jaja, nimm nicht immer gleich alles so ernst. Das sind eben die typischen österreichischen Minderwertigkeitskomplexe.Cloud hat geschrieben:Ich glaube du überschätzt die Bedeutung deines Heimatlandes, das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen
Wie gesagt: war nicht sonderlich ernst gemeint. Bei uns bilden sich allerdings angefangen vom Bürgermeister die Leute einiges drauf ein.Cloud hat geschrieben:Und sorry, Europas schönste Blumenstadt ist doch nun wirklich nichts besonderes, das gibt's doch dutzendfach...
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
www.pcp-forever.de
- Early
- Dieb(in)

Ich spiele eigentlich fast alle Spiele in der Original-Fassung. Bietet IMHO eine Menge an Vorteilen: keine miese Übersetzung, keine Zensur, etc...Gardon hat geschrieben:Ähm eine Frage wieso willste denn NWn auf englisch haben??
Und gerade bei NWN zahlt sich wie ich gehört habe eine englische Fassung auf alle Fälle aus. Die Übersetzung soll ja wieder mal grottenschlecht geworden sein.
Leider kosten diese Importe eine Menge Geld. Und gerade bei NWN habe ich noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie günstig an eine US- oder UK-Version heranzukommen.
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
www.pcp-forever.de
- Early
- Dieb(in)

Wäre mal einen Versuch wert. Danke für den Tipp! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.Gardon hat geschrieben:Nagut das mit der Übersetzung sehe ich ein![]()
die is wirklich schlecht, ich meine is noch ned mal vollständig also findet man ab kapitel 3 nur noch orte auf englisch geschrieben
Naja aber versuchs mal bei einer englisch- amerikanischen auktionsseite, da kriegste bestimmt billig
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
www.pcp-forever.de