...die machen mir wirklich das Lenben schwer.
Die Pilze habe ich besorgt und auch brav abgeliefert. Nun soll ich einen falschen Seelenstein auf den Schreibtisch vom Konkurrenten legen. Hab ich ja auch gemacht. (natürlich auf den richtigen Schreibtisch) Doch jedesmal wenn ich wieder runterrenne fragt der Magier mich, ob ich endlich den Stein abgelegt hätte.
Den Stein habe ich zu den Anderen auf das Tablett gelegt und sogar eine Weile gewartet, aber nichts passiert.
Was mache ich nur falsch...
Danke,
Emaranda
Schon wieder die Magiergilde...
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Danke, jetzt hat es geklappt.
Wenn ich nicht so übereifrig gewesen wäre, hätte ich auch drauf kommen können, hab ich gerade mal so festgestellt. Immerhin fragt der Gute ja, ob ich den Stein in den Tisch gelegt hätte.
Obwohl...In der Aufgabe heißt es ich solle das Ding auf den Tisch legen. Na ja, Magier sollen ja schon mal etwas zerstreut sein. So lange ich nicht so ende...
Wenn ich nicht so übereifrig gewesen wäre, hätte ich auch drauf kommen können, hab ich gerade mal so festgestellt. Immerhin fragt der Gute ja, ob ich den Stein in den Tisch gelegt hätte.
Obwohl...In der Aufgabe heißt es ich solle das Ding auf den Tisch legen. Na ja, Magier sollen ja schon mal etwas zerstreut sein. So lange ich nicht so ende...