Schon wieder die Magiergilde...

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Emaranda
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Schon wieder die Magiergilde...

Beitrag von Emaranda »

...die machen mir wirklich das Lenben schwer.

Die Pilze habe ich besorgt und auch brav abgeliefert. Nun soll ich einen falschen Seelenstein auf den Schreibtisch vom Konkurrenten legen. Hab ich ja auch gemacht. (natürlich auf den richtigen Schreibtisch) Doch jedesmal wenn ich wieder runterrenne fragt der Magier mich, ob ich endlich den Stein abgelegt hätte.

Den Stein habe ich zu den Anderen auf das Tablett gelegt und sogar eine Weile gewartet, aber nichts passiert.

Was mache ich nur falsch...

Danke,
Emaranda
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Du mußt den Stein in den Schreibtisch legen, nicht auf!!!
Dazu einfach Schreibtisch in Fadenkreuz und dann benutzen, als wenn du eine Truhe öffnest.
Jon Snow - "Winter is coming."
Emaranda
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Emaranda »

Danke, jetzt hat es geklappt. :)

Wenn ich nicht so übereifrig gewesen wäre, hätte ich auch drauf kommen können, hab ich gerade mal so festgestellt. Immerhin fragt der Gute ja, ob ich den Stein in den Tisch gelegt hätte.

Obwohl...In der Aufgabe heißt es ich solle das Ding auf den Tisch legen. Na ja, Magier sollen ja schon mal etwas zerstreut sein. So lange ich nicht so ende... ;)
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Das ist immer so :D man muss alles immer IN irgendwas reinlegen, sonst erkennt das Pogramm das nicht als "gemacht".
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“