Schule der Zauberei

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Schule der Zauberei

Beitrag von babs »

Hi Leute!
Jetzt spiele ich das erste Mal die dunkle Seite.Ich stehe in der Zauberschule vor der Tür, komme aber leider nicht rein. Alle Regale sind bereits abgesucht und angeklickt. Woran liegts, dass ich die Tür nicht öffnen kann? I)
Gruß Babs
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Hallo Babs,

hinter dem Pult gibt es einen Geheimknopf, der die Tür öffnet. Achtung, du wirst angegriffen werden, wenn Du dann da durch willst
oha
Frischfleisch

Zauberschule

Beitrag von oha »

gehe wenn Du in die Zauberschule kommst, nach rechts, stelle dich hinter den Pult, klicke dort das graue Fach an, es öffnet sich und die kannst den darin befindlichen Hebel betätigen, es öffnet die mittlere Tür, aber Vorsicht, der Kampf beginnt,.
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Kleiner Tipp:

Im Schule der Magie habe ich zum ersten mal Tote aufwecken ausgiebig benutzt. Ich kann nur sagen, es macht sich immer gut einen freundlich gesinnten Eisengolem in der Nähe zu haben. :))

Hat jemand einer eine Ahnung wozu die Schalter alle gut sind und wie die gestellt werden müssen, um irgensetwas zu erreichen?
Irgendwie waren zwischenzeitlich die Türen zu und ein Geheimaufgang öfnnete sich. Aber richtig begriffen und gelöst hatte ich das Rätsel wohl nicht. Hab's aber auch so geschafft.

Edit:

Also ich meine nicht die Schalter im Eingangsbereich, sondern die im oberen Bereich.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“