Priesterproblem,kann nicht aufsteigen.Hilfe!!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Priesterproblem,kann nicht aufsteigen.Hilfe!!!!!
Hi Leute!
Bin neu hier und habe ein riesiges Problem.
Ich habe alle Aufgaben erfüllt um vom Heiler zum Priester aufzusteigen.Der Typ in Guberland hat auch zu mir gesagt,Hiermit
befördere ich euch zum Priester. Nur das bei mir immernoch steht
das ich Heiler bin.Im Spielbericht,oder wie mann das nennt,steht auch,zum Priester befördert.
Die Aufträge sind auch aus dem Questlog raus.Eigentlich müßte es geklappt haben,aber es geht nicht. *heul*
Das ist ungefähr das selbe Prob.wie schon mal weiter unten
beschrieben.Was soll ich denn jetzt machen???
Helft mir mal bitte!!!!
Danke im vorraus!!!
cu Hellfire
Bin neu hier und habe ein riesiges Problem.
Ich habe alle Aufgaben erfüllt um vom Heiler zum Priester aufzusteigen.Der Typ in Guberland hat auch zu mir gesagt,Hiermit
befördere ich euch zum Priester. Nur das bei mir immernoch steht
das ich Heiler bin.Im Spielbericht,oder wie mann das nennt,steht auch,zum Priester befördert.
Die Aufträge sind auch aus dem Questlog raus.Eigentlich müßte es geklappt haben,aber es geht nicht. *heul*
Das ist ungefähr das selbe Prob.wie schon mal weiter unten
beschrieben.Was soll ich denn jetzt machen???
Helft mir mal bitte!!!!
Danke im vorraus!!!
cu Hellfire
- dragonfire
- Magier(in)

Willkommen an Bo(a)rd
Wahrscheinlich hast Du vergessen einen Charakter für die Beförderung zu nominieren.
So wie ich es verstanden habe, sind Deine Leute nun ehrenhalber Priester geworden.
Dir bleibt jetzt noch die Möglichkeit, entweder Du fängst neu an, oder versuchst es mit der Druidenbeförderung.
Liebe Grüße
vom Dragonfire
@ein Yak: das kommt vom vielen Tippen - ätsch
Willkommen an Bo(a)rd
Wahrscheinlich hast Du vergessen einen Charakter für die Beförderung zu nominieren.
So wie ich es verstanden habe, sind Deine Leute nun ehrenhalber Priester geworden.
Dir bleibt jetzt noch die Möglichkeit, entweder Du fängst neu an, oder versuchst es mit der Druidenbeförderung.
Liebe Grüße
vom Dragonfire
@ein Yak: das kommt vom vielen Tippen - ätsch
Zuletzt geändert von dragonfire am Do 31.10.2002 - 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss *ich* ^.^
Hey Mädels!
@ Hellfire: Willkommen an Bord!
Erst eine Frage: Spielst Du mit dem inoffiziellen Patch?
Zweite Frage: Der Charakter war als Priester nominiert?
Allgemeiner Tip: Alle Minisaves löschen und einen Spielstand vor der (mißglückten) Ernennung zum Priester laden & noch 'mal probieren.
Schreib 'mal, wie's genau ausschaut...
Edit: Na, dragonfire, hast fixere Finger
...
@ Hellfire: Willkommen an Bord!
Erst eine Frage: Spielst Du mit dem inoffiziellen Patch?
Zweite Frage: Der Charakter war als Priester nominiert?
Allgemeiner Tip: Alle Minisaves löschen und einen Spielstand vor der (mißglückten) Ernennung zum Priester laden & noch 'mal probieren.
Schreib 'mal, wie's genau ausschaut...
Edit: Na, dragonfire, hast fixere Finger
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Hey Mädels!
@ Hellfire:
Schick mir 'mal ein Savegame vor und nach der mißglückten Aufnahme in den Priesterstand. Brauche jeweils die *.mm9 und die *.hdr Dateien. Kannst über mein Profil die Mail-Adresse einsehen. Schick's mir am besten ungepackt. Mal sehen, was sich da machen läßt. Ansonsten müssen wir einen der inoffiziellen Patcher einschalten, die wissen am besten Bescheid...
@ Hellfire:
Schick mir 'mal ein Savegame vor und nach der mißglückten Aufnahme in den Priesterstand. Brauche jeweils die *.mm9 und die *.hdr Dateien. Kannst über mein Profil die Mail-Adresse einsehen. Schick's mir am besten ungepackt. Mal sehen, was sich da machen läßt. Ansonsten müssen wir einen der inoffiziellen Patcher einschalten, die wissen am besten Bescheid...
Hey Mädels!
@ Hellfire:
Ist nicht schlimm. Schick mir trotzdem den danach und den letzten davor.
@ Hellfire:
Ist nicht schlimm. Schick mir trotzdem den danach und den letzten davor.
Hi,
kein Wunder das es nicht funzt.Ich hab doch vergessen meinen Heiler anzuklicken als ich die Aufgabe angenommen hab.
Naja, blödheit muß bestraft werden.
Hat jemand mal mit einen Druiden gespielt??? Oder ich fange nochmal von vorne an,wozu ich eigentlich garkeine Lust hab.
Jedenfalls danke ich Euch für eure Hilfe
Bis zum nächsten mal
cu Hellfire
kein Wunder das es nicht funzt.Ich hab doch vergessen meinen Heiler anzuklicken als ich die Aufgabe angenommen hab.
Naja, blödheit muß bestraft werden.
Hat jemand mal mit einen Druiden gespielt??? Oder ich fange nochmal von vorne an,wozu ich eigentlich garkeine Lust hab.
Jedenfalls danke ich Euch für eure Hilfe
Bis zum nächsten mal
cu Hellfire
- dragonfire
- Magier(in)

Naja, ich habs mal mit nem Druiden probiert, und ich habs geschafft, allerdings hatte ich dann die anderen zu Lich, Priester, Magier gemacht, dann war´s ja auch kein Ding mehr
Aber den Druiden bekommst Du z.B. in Dunkelmagie nicht über Normalstatus hinweg:
Geist: Großmeister
Elemente: Meister
Dunkel: Normal
Licht: Experte
Aber schlecht ist der auch nicht....
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Naja, ich habs mal mit nem Druiden probiert, und ich habs geschafft, allerdings hatte ich dann die anderen zu Lich, Priester, Magier gemacht, dann war´s ja auch kein Ding mehr
Aber den Druiden bekommst Du z.B. in Dunkelmagie nicht über Normalstatus hinweg:
Geist: Großmeister
Elemente: Meister
Dunkel: Normal
Licht: Experte
Aber schlecht ist der auch nicht....
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Gruss *ich* ^.^
- AlexisPaul
- Goblin

Hi Hellfire,
probiere das Spiel einfach einmal durchzuspielen, egal wie.
Ich habe es mit der englischen Version auch gemacht. Inzwischen hab ich mir die deutsche Version gekauft, den aktuellen Patch dafür runtergeladen und versuche meine Fehler vom ersten Mal zu verringern.
Und siehe da, es ist immer noch genauso geil wie beim ersten Mal...(vielleicht sogar etwas besser)
Viele Grüße,
AlexisPaul
probiere das Spiel einfach einmal durchzuspielen, egal wie.
Ich habe es mit der englischen Version auch gemacht. Inzwischen hab ich mir die deutsche Version gekauft, den aktuellen Patch dafür runtergeladen und versuche meine Fehler vom ersten Mal zu verringern.
Und siehe da, es ist immer noch genauso geil wie beim ersten Mal...(vielleicht sogar etwas besser)
Viele Grüße,
AlexisPaul
Hey Mädels!
@ Hellfire:
Klar, mach die Druidenpromotion. Und denk an die Nominierung
...
Das Spiel macht mit allem Klassen Spaß. Und wenn Du sehen willst, wie's mit einem Priester ist, dann nimm AlexisPauls Vorschlag an.
@ Hellfire:
Klar, mach die Druidenpromotion. Und denk an die Nominierung
Das Spiel macht mit allem Klassen Spaß. Und wenn Du sehen willst, wie's mit einem Priester ist, dann nimm AlexisPauls Vorschlag an.
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Do 31.10.2002 - 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke mal, der Druide geht mehr Richtung Kämpfercharakter, bei GM in Unbewaffnet, Ausweichen und Bodybuilding, ist er jedenfalls gut dafür geeignet (Zauber halt zur Unterstützung).
Vergleichbar dürfte er mit den Mönchen in MM7 sein, welche - nach etwas schwachem Start - ziemlich gut wurden.
mfg
Thomas
Vergleichbar dürfte er mit den Mönchen in MM7 sein, welche - nach etwas schwachem Start - ziemlich gut wurden.
mfg
Thomas