Hallo!
Ich habe mir den Patch3.7 in deutsch auf das Desktop runter geladen.Wie geht es jetzt weiter? ICH HABE KEINE Erfahrung mit Patches. Wer kann mir detaillierte Erklärung geben wie ich jetzt weiter verfahren muß, um den Patch im Spiel zu aktivieren?
Gruß Elbryan
Patch
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in

Hmmm also normalerweise musst du jetzt nur noch nen Doppelklick drauf machen und den Anweisungen folgen ! (Vielleicht Verzeichnis angeben , ´wenn es nicht schon dran steht ! ) Wenn es eine ZIP Datei ist , in ein Verzeichnis extrahieren und dann normal Installieren ! Hoffe ich rede hier keinen Müll
.
Hab den Patch zwar nicht selber Installiert , deswegen weiss ich jetzt nicht in welchem Format er ist ! Aber normal ist das gaanz einfach
! So in etwa wie ein Spiel installieren ! Hoffe ich hab dir etwas geholfen !
Hab den Patch zwar nicht selber Installiert , deswegen weiss ich jetzt nicht in welchem Format er ist ! Aber normal ist das gaanz einfach
Re: Patch
Hallo Elbryan.Elbryan hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mir den Patch3.7 in deutsch auf das Desktop runter geladen.Wie geht es jetzt weiter? ICH HABE KEINE Erfahrung mit Patches. Wer kann mir detaillierte Erklärung geben wie ich jetzt weiter verfahren muß, um den Patch im Spiel zu aktivieren?
Gruß Elbryan
Nachdem du dir den Patch geladen hast, mußt du ihn nur noch starten,
also klicke einfach das Symbol auf deinem Desktop an - und zwar, wenn das Spiel nicht läuft.
Wenn der Patch gestartet ist, erscheint ein Fenster, dort gibt es einen Start-Button (da steht in grün Start drauf).
Wenn du diesen anklickst, tauscht das Programm einige der Dateien, die zum Spiel gehören, aus,
legt aber dabei eine Kopie der ausgetauschten Dateien an. Das kannst du im unteren Feld mitlesen.
Wenn alles erfolgreich war, steht dort (im unteren Feld) als letzter Eintrag
"* * * Update erfolgreich, viel Spaß beim spielen! * * *",
dann kannst du den Ende-Button anklicken (Da steht in Rot ENDE drauf).
Nun ist der Patch installiert und du kannst dein Spiel weiterspielen.
Ich hoffe, das war ausführlich genug.
Mfg
Jens
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in