D2 - MOD: TheFuryWithin

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Lump
Drache
Drache

D2 - MOD: TheFuryWithin

Beitrag von Lump »

Alsooo, dank Soeren und Shadow habe ich es geschafft diesen genialsten Mod zu installieren: "Ancients: TheFury within"

Dickes :bussi: nochmal an die beiden Süssen :bussi:

Auf den ersten Blick sieht TFW genial aus - neue Monster (wie auch in Johnnies MOds). Aber ich habe den Eindruck, dass es mehr neue Grafiken für Items gibt ... ist aber nur subjektiv.

Hier die Homepage zu diesem sehr proffesionell wirkenden Mod:
http://www.planetdiablo.com/ancients/

Ich hoffe, das hier mla jemand reinschaut, der diesen tollen MOd schon etwas kennt und mir bei folgenden Fragen etwas helfen kann - ich habe dies leider bei den "Features" auf der HP des Mods nicht so ganz kapiert:

- Wieviele Stat-Points & Skill-Points kriege ich denn jetzt?
- Bis zu welchen Grad / Level geht es?
- Was lerne ich dann am besten bei meiner Amazone hoch (Stats UND Skills)?

Danke im Voraus für die Hilfe! :)

PS: Wenn man den PATCH von TFW installiert sollte mna vorher UMBEDINGT die storm.dll Datei aus dem Diablo2 Hauptordner irgendwohin -sicher- kopieren.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Aha, das ist mein Thread hier :)

- Wieviele Stat-Points & Skill-Points kriege ich denn jetzt?
Genau wie in LoD: 5 Stats und 1 Skill pro Levelup. In einer älteren Version von TFW waren es 6 und 2.

- Bis zu welchen Grad / Level geht es?

Bin nicht ganz sicher. 99 oder 100. Das ist mir egal, weil ich noch nie über 90 gespielt habe. Mir ist es nach dem Baal-Kill in Hell meistens zu langweilig.

- Was lerne ich dann am besten bei meiner Amazone hoch (Stats UND Skills)?

Tja, das ist schon schwieriger. Es gibt mindestens drei klar unterscheidbare Varianten einer Bow-Ama in TFW. (Meinst du überhaupt eine Bow-Ama?).

1. High DEX, Multi, GA, FA
Klarer Fall: So viel es geht in Dexterity (Geschicklichkeit). VIT (Vitality) höchstens 50, eher gar nichts. Nichts in Energie und Strength so viel, wie dein bester Bogen braucht. So ~70. Ich liebe ja das Konzept Dex-Only, also alle Stats in Dex. Hier meine alte LoD-Dex-Only: http://www.yonder.de/diablo2/pingumaus/pinguthread.htm
Bei den Skills Multi auf 10, Guided Arrow max, Frost Arrow max, Pierce (Durchbohren) max.

2. 'ne sogenannte Hybrid
Bow-Ama mit einem Wurfspeer im 2. Slot. Dann muss man noch den Überskill BU (Blitzendes Unheil oder Lightning Fury) skillen.

3. 'ne sogenannte Mage, also Zauberzone
FA max und Immolation Arrow (Feuerbrandpfeil) max. So eine Ama tötet vor allem mit den Elementarpfeilen, braucht daher auch ein bisschen Mana, dafür aber kein DEX. 100 in ENE, ein bisschen in STR und den Rest in VIT. Kein schlechtes Konzept in TFW.

Ich freu' mich schon auf weitere Fragen :)

(Übrigens: Verzeiht mein Deutsch/Englisch-Mischmasch. Ich spiele in Englisch, lese viel in englischen Boards - da schleicht sich das ein.)
Zuletzt geändert von Yonder am Do 14.11.2002 - 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Da habe ich keine Probleme mit, Schnuffi :bussi: mit deinem Deutsch-Englisch Mix.

Bei den Skills habe ich immer genommen ... ich glaube
- Mehrfachschuss
- Guided Arrow

Dann bei den Passiv Skills was einen schützt
- "doppelter Schaden"
- Dodge
etc.

Frostpfeil kam für mich nie in Frage, denn ich spiele einfach zu gerne mit einem Söldner und nehme hierfür IMMER einen Eismage.

Ich lerne auch gerne die Walküre schön hoch. Da haben viele mit ausgeschimpft deshalb und dann im Spiel immer gefragt, wer das "heftige Weib" da vorne ist, die mir immer so selbstlos die Gegner vom Leib hält ..... :D Walküre kommt sehr gut bei einer Amazone, vor allem wenn der Söldner halt auch zaubert bietet es sich an.

Wie wäre es mal mit einem Multiplayer?
Wer hätte mla Lust auf ein Multiplayer TFW?

Natürlich weitere Fragen:
- Für was sind die Schlüssel, die großen, bunten?
- Für was sind diese "Chest"?
- Für was sind diese Trankflaschen (meistens schwarzer Inhalt)?
Lieber Gruss

Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Meine Skill-Beschreibungen waren natürlich ein bisschen umkomplett, weil manches ja klar ist: Wally natürlich auf 5 oder so. Manche lieben sie höher, manche vergeben immer nur 1, aber keine Ama spielt ohne ihre Wally :) Und klar: CS - Critical Strike, der doppelten Schaden macht - muss so auf 16-max. Das ist ein superwichtiger Skill für jede Ama, die auf physikalischen Schaden setzt.
Eismage? Du bist der Boss, aber der Macht-Merc aus Akt 2 ist um Klassen stärker.

- Für was sind die Schlüssel, die großen, bunten?
Absolute Pflichtlektüre: readme.txt :) Hier der passende Auszug:
any normal Item + Magical Chest + Blue key = Magical of same itemtype
any normal Item + Magical Chest + Blue key = Magical of same itemtype
any magic item + Rare Chest + yellow key = Rare of same itemtype
any rare item + Unique Chest + Gold Key = Unique of same itemtype
any rare item + Sets Chest + green key = Sets of same itemtype
any magic item + Normal Chest + White key = Normal Item of same itemtype
any rare item + Normal Chest + white key = Normal Item of same itemtype
any set item + Normal Chest + white key = Normal item of same itemtype
any crafted item + Normal Chest + white key = Normal item of same itemtype
any unique item + Normal Chest + white key = Normal Item of same itemtype

- Für was sind diese "Chest"?

siehe oben.

- Für was sind diese Trankflaschen (meistens schwarzer Inhalt)?

??? Kann mich gerade nicht erinnern. Kann nix Wichtiges sein :)
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

- Ich habe einen goldenen Charm gefunden - aber onhe jegliche Beschreibung .... und einen neuen kleinen, goldenen Charm kann ich auch nicht neu aufnehmen seid ich den ersten goldenen Charm habe ......
Da steht nur, ich solle ihn bei mir haben wenn ich den Bonus haben will ... was für ein Bonus? Hö? Ich kapier das nicht so ganz?

- Ich habe 3 goldene Schriftrollen (So mit Might und so Kram) - was mach ich denn mit denen? Kann ich die anwenden und wenn ja, wie?

- Man kann beim Gambeln Bücher kaufen .... was bringen die einem denn? Die sind ja schon teuer, da will man vorher wissen was man dafür kriegt, wenn man dafür spielt.

- Und der orange Schlüssel?

- Welche readme. Textdatei? Die, welche ich hier habe, da steht nur eine der Formeln von dir drin .... wo kriege ich denn eine ausführlichste Infos was so ALLE (oder die meisten) neuen Items von TFW machen?

- Haste schon versucht 3 gleiche Schlüssel mal in den Würfel zu schmeissen? Vielleicht gibts ja noch einen Effekt :D
EDIT: Nix passiert

- Wieso kann ich nicht in Kuh Level - erst nachdem man Andriel da getötet hat, oder? Aber in diesem MOd hier kann man ja IMMER wieder den Kuh Level öffnen, selbst wenn mlan mal den Kuhkönig tötet, gelle? Hab ich doch richtig verstanden?

Ich habe im Moment:
Kritischer Schaden: 10
Dodge: 4

Was anderes was ich gerne lernen würde, ist leider noch nicht freigeschaltet.

TFW ist sooooooooooooooooo giel ... by the way ..... :D

EDIT:
Ich habe jetzt so Berserk Boots die ich trage (weiß, also nicht magisch) mit einem blauen Schlüssel und einem blauen chest in den Würfel geschmissen :( NÜX :(
Vielleicht ist doch etwas schief gelaufen bei der Aktion mit meiner storm.dll Datei.
@Yonder könntest du mir bitte deine storm.dll Datei aus deinem D2 Ordner schicken bitte .....
Zuletzt geändert von Lump am Do 14.11.2002 - 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss

Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Ich habe einen goldenen Charm gefunden...

Das ist ein Bug. Ignorier diese Charms einfach. In der Vorversion war es so: Es gab diesen uniquen Charm, der relativ heftige Stats hatte, und um das Spiel nicht zu einfach zu machen, konnte man jeweils nur einen davon tragen. Deshalb kannst du keinen zweiten aufheben. Aber in dieser Version ist der Charm schlicht und einfach kaputt.

Ich habe 3 goldene Schriftrollen (So mit Might und so Kram) - was mach ich denn mit denen?

Wenn man einen Schriftrolle zusammen mit einem Entschlüssler-Gegenstand in den Cube steckt, kommt ein Rezept raus. Die Modder - übrigens zwei Philipinos - haben sich da mal was bei gedacht, was sie dann nicht zu Ende programmiert haben. Ich rate dir, die Dinger einfach zu verkaufen oder liegenzulassen.

Man kann beim Gambeln Bücher kaufen .... was bringen die einem denn? Die sind ja schon teuer, da will man vorher wissen was man dafür kriegt, wenn man dafür spielt.

Tja, lange Geschichte. Ich habe das selber mal irgendwo gepostet, weil ich folgendes entdeckt habe: Man kann das Level des Buchs, bzw. der Scroll an seinem Preis erkennen. Ich weiß im Moment die Zahlen nicht auswendig, aber auf jeden Fall gibt es 6 verschiedene Buch-Level (0, 8, 16, 24, 32 und 40) und 6 verschiedene Preise. Das teuerste Buch hat den niedrigsten Level. Wenn du also auf ein Level-32-Buch gamblen willst, musst du auf das zocken, dass den zwei-niedrigsten Preis hat.

Was Bücher bringen? Sie bringen dir einen charakterfremden Skill! Die Zauberin kann einen Golem rufen und die Ama kann eine Aura anschalten! Gut gedacht, aber letztlich nur unzureichend verwirklicht. Wir vertreten mittlerweile die Ansicht, dass nur Summonings - also Herbeirufungen - für manche Charaktere etwas bringen. Zum Beispiel für die defensiv schwache Zauberin ist ein Golem ganz nützlich.

Wenn du ein Buch mit dazugehörigen Scroll in den Würfel steckst, erhöht sich der Skill des Buchs um einen Level.

- Welche readme. Textdatei?

Die Datei readme.txt, die in der downgeloadeten Zip-Datei steckt. Da stehen alle Rezepte drin.

Haste schon versucht 3 gleiche Schlüssel mal in den Würfel zu schmeissen?

Nein. :)

[/i]TFW ist sooooooooooooooooo geil![/i]

Stimmt. :)
Zuletzt geändert von Yonder am Do 14.11.2002 - 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Hab mal etwas editiert oben - schau mal bitte nochmal .....

Spielen wir einen Multiplayer jetzt mal?
Lieber Gruss

Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Sorry, ich spiele gerade MM9, und will da noch ein bisschen weiterkommen. Außerdem spiele ich TFW - wie auch ES - nicht im SinglePlayer und auch nicht in Softcore. Du findest mich auf Keto's Server in HC :)

Schau mal rein: http://dvr.ond.nu - hier steht alles über diesen netten kleinen Server, der in Schweden bei einem Schüler im Schlafzimmer steht.

EDIT: E-Mail mit storm.dll ist raus.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Super lieb - danke dir :)

Aber das ist chon seltsam, dass mit dem blauen Zeugs - ich habe den Verdacht, das der Patch nicht soo dolle ist :(

Hattest du Probleme beim Aufspielen des Patches?
Lieber Gruss

Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Hmm, was meinst du? Welcher Patch?

- Wieso kann ich nicht in Kuh Level - erst nachdem man Andriel da getötet hat, oder? Aber in diesem MOd hier kann man ja IMMER wieder den Kuh Level öffnen, selbst wenn mlan mal den Kuhkönig tötet, gelle? Hab ich doch richtig verstanden?

Ich bin kein Experte, was den Kuhlevel angeht. Ich spiele da so gut wie. Genauer gesagt: Ich war in ganz TFW noch nie im Kuhlevel. Aber so weit ich weiß - und so war es in LoD - muss man Diablo gekillt haben, um das Cow-Portal öffnen zu können.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Yonder hat geschrieben:Ich bin kein Experte, was den Kuhlevel angeht. Ich spiele da so gut wie. Genauer gesagt: Ich war in ganz TFW noch nie im Kuhlevel. Aber so weit ich weiß - und so war es in LoD - muss man Diablo gekillt haben, um das Cow-Portal öffnen zu können.
Ähem, also ich verbessere ja ungern Leute, die von D2 so viel mehr Ahnung haben als ich, aber in LOD kommst du in den Kuhlevel nur, wenn du Baal getötet hast. Diablo ist das nur bei Classic. Macht ja auch Sinn, nicht wahr, dass man den Endgegner getötet haben muss, oder?

Mal ne ganz andere Frage: was killen wir eigentlich in Diablo 3? Ach nee, "Diablo" darf es ja eigentlich nicht heißen :D weil der ist ja schon wechgekillt...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Wie das mit den Dämonen so ist. Killen kann man sie nicht sondern nur verbannen. Nach 100 Jahren oder so dürfen sie dann mal wieder kommen. :))
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Cassie, du kannst mich gerne und fortwährend korrigieren :) Wahrscheinlich hast du sogar Recht.

Aber hiermit wäre unter Beweis gestellt, dass ich tatsächlich kein Experte bin, was das Cow angeht. ;)

In Classic, bis Version 1.06 (oder so) war es nämlich so, dass die Kühe keine Exp gaben. Das wurde zwar mit LOD geändert, blieb aber hartnäckig in meinem Kopf. Deshalb bin ich da auch in LOD nicht rein, obwohl es eindeutig die beste Level-Stelle des ganzen Spiels war. Aber es war - kein Wunder - auch überlaufen von Angebern und Ladder-Stürmern. Plötzlichen hießen die Spiele, die man im B-Net joinen konnte, nur noch "Cow1", "Cow2", "Cow1000" usw.

*yawn*
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Könnten wir dann bitte wieder zum Thema zurückkommen ....

Ja, Yonder und ich sind arrogante Schweine und wir haben es nicht verdient hier zu posten, denn wir haben keine Ahnung vom Cow - Level - wäre dies jetzt geklärt? X(

@Yonder - Mausi - Bärli
Noch eine Bitte, kannste mir BÜTTE deine Textdatei zuschicken wo der ganze Info Kram zu TFW drinsteht ... ich habe mir jetzt schon deine ganzen Postings als Leitfaden ausgedruckt, würde aber immer noch gerne diese Textdatei haben ... die ich depperterweise nicht finde ...... *reib* *schmeichel* *umgarn* BÜTTE :D

- Also gibt es wohl keine goldenen Charms in TFW?
Ich werde gleich mal ausprobieren ob ich einen blauen Charm vielleicht mit einem chest und einem Schlüssel in einen gelben oder grünen verwandeln kann - man weiss ja nie was die noch so alles eingebaut haben.

- Aus welchen Spielen haben die denn alles Grafiken reingepackt?
BG für Monster, M&M für Items .... weiss man da noch andere Quellen?

- Ich habe noch weiteren Kram wo ich keine Ahnung habe, was ich damit soll .... "Undeads Heard"," Potery", "Wolfs Skin" usw.

- Gegen später kommen so richtig hefige Liche - da habe ich fast keine Chance .... gibt es gegen die "hefitgen" Liche einen guten Tipp? Ich komme einfach nicht über den Dark Wood raus - ich sterbe da immer in schöner Regelmässigkeit (Level 16 jetzt) ....

Hier sind einige Passagen von hier:
http://www.planetdiablo.com/ancients/features.htm

Ich habe da leider nicht sooo viel verstanden. Könntest du mir bitte helfen :)

- 4. Redoable Cow Level Portal

- 6. Max skill limit 30... Didn't remove it so use your skill points wisely!

- Experience: Normal=x2, NM=x3 and Hell=x5
Max level was now clvl 100..
Reduced Exp. gain from Butcher, Priestesses and Elder
(Also bis Level 100, gell?? Wie du schon sagtest ...)

- added 50 different books! that carries magical skills which you can upgrade up
to level 20! Now you can see pally with an army and a barb having an aura
Here are the books: .....
If you want to charge them, just buy a scarab from vendors and combine it with the book you want to charge. But be aware that your book stat will be random! But same skill and level...
Lieber Gruss

Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Undead's Hearts sind selten und wichtig! Nicht wegschmeißen. Noch wichtiger und noch seltener sind Demon's Hearts. Wozu die gut sind, steht in der besagten readme.txt, die auf dem Weg ist.

Nochmal zu den Schlüsseln und Chests: Mit den richtigen Schlüsseln und Chests kann man Uniques und Sets basteln! 8) Beispiel: Blauer Hydrabogen bei Larzuk in Akt 4 / Hell gekauft. In die Kiste mit gelbem Schlüssel und Kiste = Gelber Hydrabogen. Den in die Kiste mit goldenem Schlüssel und goldener Kiste = Goldener Hydrabogen. Wie heißt der goldene Hydrabogen? Genau. Windforce!

Übrigens war mein Bogen in TFW noch ein kleines bisschen besser:
Bild

Ceramic Pots braucht man auch ein paar. Wolfskin sind IMHO nutzlos. Steht aber alles in der - na? - readme.txt.

Jo, die Liche sind tough. Das ist ein der schwersten Stellen im Spiel, aber da musst du durch. Hilft nix.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaub ich habe das Undeads Heard wegverkauft .... ICH Blödkuh ..... WAHHHHHHH

Vielen lieben Dank das du mir die Datei geschickt hast.

Ich habe auch etwas mit Schlüssel und Kisten experimiert udn irgendwie meinen (vorher) durchschnittlichen Bogen leider nur vermurkst - ich Nase ........
Lieber Gruss

Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Guten Morgen,

hier noch ein paar übriggebliebene Erläuterungen:

- 4. Redoable Cow Level Portal

Ich glaube, das heißt, dass man das Cow Portal mehrfach aufmachen kann, auch wenn man den Kuhkönig gekillt hat. Bei LoD war das ja so. In TFW läuft der Kuhkönig aber nicht nur im Cow Level rum, sondern auch im Unterirdischen Durchgang. Wenn man ihn hier erschießt, kann man dennoch Kuhportale öffnen.

- 6. Max skill limit 30... Didn't remove it so use your skill points wisely!

In einer Vorversion von TFW gingen die Skills bis 40. Das war dann wohl doch ein bisschen heftig, also ist es jetzt wieder auf 30 limitiert. Dieses Limit bezieht sich aber nur auf Skillpunkte, die beim Level-UP vergeben werden. Durch Gegenstände mit + zu Skills kann man die Skills weit höher steigern.

- Experience: Normal=x2, NM=x3 and Hell=x5

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das stimmt. Mir ist es jedenfalls nicht aufgefallen, dass es in Hell so viel mehr Exp geben soll.

Reduced Exp. gain from Butcher, Priestesses and Elder

Diablo's Elder ist ein Kapitel für sich. Nur so viel: Meine Ama kann ihn nicht töten :)

If you want to charge them, just buy a scarab from vendors and combine it with the book you want to charge. But be aware that your book stat will be random! But same skill and level...

Hier zu noch ein Tip: Wenn man diesen Scarab, den es bei Charsi oder Gheed in Normal zu kaufen gibt (ca. 10k), mit einem Book in den Cube steckt, wird das Book neu ausgewürfelt. Und zwar nicht der Skill, also ein Blood-Golem-Buch bleibt ein Blood-Golem-Buch, aber das Nebenattribut. Wenn es also voher +5 zu Stärke gemacht hat, macht es nach dem Cuben evtl. +5 zu Licht.
Dieser Vorgang ist ziemlich nutzlos, aber: Das Neuauswürfeln der Stats würfelt auch die Charges/Ladungen neu aus! Man kann also sein leergezaubertes Buch in den Würfel stecken und durch das Cuben mit dem Scarab wieder ein volles Buch machen. Das ist viiiiiiiel billiger als es bei Charsi zu reparieren.

[/i]
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich frage einfach mal frech weiter ;)

Übrigens: Hat voll gestimmt mit den Feuercaster-Liches ... als ich die mal überwunden hatte gings wirklich - wie du sagtest.

- Jetzt bin ich mit Level 1 in normal fertig, aber etwas veriwrrt .... wo sind denn bitte die letzten beiden Wegpunkte???
Das Dungeon, welches zu Andariel führt ist ja nicht mehr so umfangreich (zum Glück). Man kommt ja direkt von der Kathedrale oder so zur Endgegnerin.
Aber jetzt fehlen mir irgendwie die letzten beiden Wegpunkte ... gibt es ide noch irgendwo oder nicht? Oder hba ich sie einfach übersehen?

- Ich habe ein Rare - Item (gelb gell?) mit einer grünen Kiste und einem grünen Schlüssel in den Würfel gepackt und es wurde wieder weiss bzw. gelb oder sowas. Aber kein Set Item wie in der Anleitung steht .... :(

- Die Rezepte - um ein SET-Item und ein UNIQUE-Item herzustellen funktionieren nicht :( Ich habs jetzt schon einige Male ausprobiert und alles für die berühmte Katz *heul* Hülfe ... braucht man dafür vielleicht erst einen bestimmten Level für sowas?

Ich habe ja jetzt nachgelesen wofür diese Herzen sind .... coooll ich brauche 8 Demon Herzen :))
Lieber Gruss

Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

- Jetzt bin ich mit Level 1 in normal fertig, aber etwas veriwrrt .... wo sind denn bitte die letzten beiden Wegpunkte???

Genieß erstmal den Zustand, dass du so schnell zu Andariel kommst. Und wenn du so ca. Level 30-40 bist, dann wag dich mal den Unterirdischen Durchgang (zwischen Feld der Steine und Dunkelwald) ganz tief runter. Namenloses Grauen erwartet dich hier ;)

- Ich habe ein Rare - Item (gelb gell?) mit einer grünen Kiste und einem grünen Schlüssel in den Würfel gepackt und es wurde wieder weiss bzw. gelb oder sowas...

Hmm, das kann eigentlich nur daran liegen, dass es für den Gegenstand, den du in die Kiste gesteckt hast, einfach kein Set gibt. Also z.B. ein Reflexbogen. Versuch's mal z.B. mit einer Dämonenlederschärpe. Die ergibt einen erstklassigen grünen Gürtel.

Hier übrigens noch ein hilfreicher Link:
www.yonder.de/fury.htm
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Lump hat geschrieben:Könnten wir dann bitte wieder zum Thema zurückkommen ....

Ja, Yonder und ich sind arrogante Schweine und wir haben es nicht verdient hier zu posten, denn wir haben keine Ahnung vom Cow - Level - wäre dies jetzt geklärt? X(
Mensch, das seh ich ja jetzt erst...

Lumpi, was soll denn das??? Kannst du mir das mal verraten? Ich habe zufällig gerade eben das Cowlevel gemacht und weiß es deswegen - aber ich habe nicht halb, ach was, nicht mal ein viertel so viel Ahnung von D2 wie Yonder und das weiß ich auch...

Aber wenn dann sollen hier ja auch richtige Informationen stehen, oder nicht? Warum bist du denn so ne Fieswurz, Lumpi, hat dich ein Monster aus TFW gebissen? ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“