Bug in LOD?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
Ludwig
Moderator
Moderator

Bug in LOD?

Beitrag von Ludwig »

Zitat aus einem Guide:
Nehmt am Ende den Seelenstein mit um den Cain-Bug zu vermeiden und fumpt nach Act 4.

und bei der Beschreibung einer Assa:
Nutzt den ETH-Bug, der Patch 1.10 kommt (wenn überhaupt) eh erst am 30.02. Glaubt es mir, Ihr werdet einen Pfeilverbrauch wie eine bowie haben.

Was genau ist da gemeint?
Und was ist meppeln?

Gruss (Newbie-) Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am Mo 25.11.2002 - 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Re: Bug in LOD?

Beitrag von Xajorkith »

Ludwig hat geschrieben:Zitat aus einem Guide:
Nehmt am Ende den Seelenstein mit um den Cain-Bug zu vermeiden und fumpt nach Act 4.
Für welche Patch-Version ist das? Kannst du das noch herausbekommen?
Ich hatte durch Multiplayerspielen den Seelenstein mit zum nächsten Durchlauf genommen.
Einen Bug hatte ich dabei nicht. Cain wird auch regelmäßig befragt.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

@xaj
Nööö, keine Ahnung, das war wie gesagt in einer Beschreibung dabei, der autor hatte keine Angaben zum verwendeten Version gemacht. Allerdings ist er im B-net unterwegs und spricht vom nächsten Update 1.10, also dürfte er V1.09 verwenden

Nachzulesen unter http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Re ... /index.php

Die entsprechende Seite ist unter
http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Re ... itel_5.php
zu finden

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Cassie
König(in)
König(in)

Re: Bug in LOD?

Beitrag von Cassie »

Nicht verzagen, Cassie fragen...habe das Diablo2-Forum mal durchgeackert, als unser Forum nicht verfügbar war *schnüff* , deswegen kenn ich mich da ziemlich gut aus :D :unschuldig:
Ludwig hat geschrieben:Zitat aus einem Guide:
Luzi, für den Cain-Bug schau mal hier nach...
Ludwig hat geschrieben:und bei der Beschreibung einer Assa:
Nutzt den ETH-Bug, der Patch 1.10 kommt (wenn überhaupt) eh erst am 30.02. Glaubt es mir, Ihr werdet einen Pfeilverbrauch wie eine bowie haben.

Was genau ist da gemeint?
Er meint den Ith-Bug, hatte aber wohl schon 2 bps drin :D Das ist aber wohl ein Hack und darum nicht zu empfehlen...
Ludwig hat geschrieben:Und was ist meppeln?
Einen Mep(h)i(sto)-Run machen... Pindle-Runs oder Cow-Runs sollen aber auch nicht schlecht sein *ggg* Mir persönlich issas zu langweilig *gääääähn* aber mit 1,5 Promille wahrscheinlich die einzige Möglichkeit :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Nein, es gibt auch den ETH-Bug. Die Rune ETH sollte eigentlich 25% von der Gegner-Verteidigung abziehen, tatsächlich bewirkt sie dasselbe wie ITD (Ignore Target Defense), also eine totale Verneinung der gegnerischen Verteidigung. Daher ist die Rune im PvP verboten.

ITH ist noch eine ganz andere Hausnummer. Dieser Cheat hat verschiedene Eigenschaften auf verschiedene Gegenstände übertragen und für ein katastrophales Unbalancing gesorgt. Ich habe mal irgendwo auf einer Webseite ein paar ITH-Items gesehen, aber zum Glück war das nicht zu meiner Zeit im B-Net.

Pindle ist der Boss hinter dem roten Tor bei Anja, und er kann in Hell - rein theoretisch - Windforce und Grandfather, zwei der begehrtesten Items im Spiel - droppen. Da Pindleskin (oder Knochenhaut in Deutsch) schnell zu erreichen ist, bietet er sich für den sogenannten Run an. Da die Leute nicht doof sind, haben sie auch gleich diese langweilige Tätigkeit automatisiert und einen Pindle-Bot programmiert, der den Pindle-Kill noch mal um Klassen schneller macht.

Am Ende hat mein Freund Heymlich Recht: "Vor 2 Jahren habe ich vom Single-Player ins Battle-Net gewechselt, weil ich nicht cheate. Jetzt spiele ich aus demselben Grund wieder Single-Player."
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Danke schön Yonder :bussi:

Im Gegensatz zu mir bist du ja auch im diablo.de-Forum zu Hause...
Das ist mir aber zu wenig familiär :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“