Brauche dringend HILFE, beim "Furywithin-Mod" - be

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
Lump
Drache
Drache

Brauche dringend HILFE, beim "Furywithin-Mod" - be

Beitrag von Lump »

Ich kriege denn nicht platt ..... :heul2:

Ich bin im Schwierigkeitsgrad "HELL", in Act2 .... und ich habe alles erledigt .... nur mit Duriel komme ich nicht klar .... der haut einmal zu und ich bin platt.

Ich habe eine Amazone, Level 81 ....... hat jemand einen Charakter, mit dem er / sie mich durchziehen könnte? BITTE ... bin total verzweifelt und weiss echt nicht wie ich das packen soll, wenn Duriel nur einmal zuhaut und ich bin sofort tot :heul2: :heul2:

HILFFEEE
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

In LOD hat er auch einen Extra-Schlag. Das kostet mich über die Hälfte meines Lebens. Ich brach da schon in Panik aus, doch danach konnte er mich nicht mehr verletzen. :D

Hast du ne Möglichkeit deine LP dafür herauszusetzen bzw. das Duriel den Schlag gegen ein anderen ausführt. Söldner, Beschwörung oder so.

Ich denke das dieses gleich geblieben ist.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

HABS .... :D Habs eben geschafft:

Habe mir meinen Charakter noch 2 Level hochgepowert und dann alles auf die Walküre gesetzt. Die Gute dann einfach vorgeschickt. Dann des einen oder anderen magischen Gegenstandes hatte ich zum Glück 3 Pünktchen mehr auf den Skills und sie war nicht sooooo unheftig. So konnte ich dann Duriel in "Ruhe" (naja) aus der Ferne abschiessen während meine Walküre vorne stand. Den Söldner hat es fast schon sofort gekostet :( .

Mit Walküre vorne und Ice-Mage-Söldner hinten ist die Amazone gar nicht so schlecht :D

Und ich habe bemerkt, dass es nicht so unvernünftig ist, ein paar Ersatzitems in der Truhe zu haben: Habe einen Helm, paar Ringe & Amulette dort, falls mal ein Kampf richtig hart werden sollte. Meine anderen Items sind ja sehr mit dem Augenmerk auf MaigcFind ausgesucht worden - nicht nur natürlich, aber auch.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Ah, hier rächt sich übrigens die Wahl des Ice-Mage-Söldners :)

Normalerweise geht Duriel so: Mit Wally und Akt-2-Merc rein, direkt nach Eintritt nach hinten rechts wegtreten. Der erste Schlag von Duriel trifft immer den Merc. Und nur der erste Schlag von Duriel ist so richtig heftig (er verwendet den starken Paladin-Angriff 'Charge'). Dieser erste Schlag killt zwar fast immer den Merc, aber dann klebt Duri an der Wally und kommt nicht mehr weiter. Jetzt kann man ihn entspannt mit Lenkpfeil oder Feuerbrandpfeil durchlöchern.

Der Akt-3-Merc ist im Gegensatz zum Akt-2-Merc kein Blocker, sondern weicht den Monstern, Duri inkl, am liebsten aus. Das ist - in diesem Fall jedenfalls - ganz schlecht. :)
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Geht vielleicht die Taktik des en passant-schlages?
man läuft schnell dran vorbei und er schlägt ins Leere?
Hab ich mit Vorliebe bei Bossen im Jonnie-Mod gemacht, die schlagen extrem wuchtig zu, aber durch die Kälteverlangsamung hatte ich Zeit für 2 eigene SChläge und dann wieder weg.

@yonder, was spielst du für einen char?

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Ludwig hat geschrieben: @yonder, was spielst du für einen char?
Was meinst du genau? Ich habe in D2 vor allem Sorc und Ama gespielt, hatte aber auch einen hohen Barb. In Lod habe ich Ama und Sorc gespielt. In TFW habe ich vor allem Ama gespielt, hatte aber auch einen hohen Druiden. In Eastern Sun - das spiele ich im Moment am meisten - habe ich eine Ama (84), einen Necro (75), eine Fun-Bogen-Assa (29), und gerade eben habe ich Sorc (47) gespielt. Fazit: Es gibt nur einen Char, von dem ich sehr wenig verstehe, und das ist der Paladin. :)
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Paladin hab ich mir eigentlich für die nächste Multiplayer-Party vorgenommen, durch die Auren ist er für ein Zusammenspiel mit Druiden und Necro wie geschaffen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“