Seelensteine

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Seelensteine

Beitrag von Jean-Paul »

Tagchen,

wer kann mir mal sagen wie ich die Seelensteine auch mit Seelen füllen kann.......ich bin in Mystic nun auf 60 und weis leider nicht wie ich meine hunderte Seelensteine gefüllt bekomme.
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

Na Klar :D

Mit dem Zauber "Ephygis Gemfeeder" (oder so ähnlich) Da ich nie einen Magiebegabten Charakter gespielt habe, weiss ich nicht, ob man diesen auch erlernen kann, aber du findest recht viele Spruchrollen mit dem Teil. Wenn du ihn auf einen Gegner gezaubert hast, hast du 30sek zeit, ihn zu töten. wenn er innerhalb dieses Zeitlimits stirbt, wird seine Seele in dem kleinstmöglichen Seelenstein aus deinem Inventar gefangen...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Ahhhhh----der Zauber Spruch Seelenfalle hat doch eine Bedeutung....hmmmm.

Tja dann werd ich mal ein paar Goldene Krieger und Vampire-Lords töten und fangen gehen.

Danke Ferry.
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Seelensteine sind sehr praktisch. Mein höchstverzauberter Seelenstein war einer im Wert von 80.000 Draken. Mit welchem Gegner bekommt man den teuersten Seelenstein ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

?( schwer zu sagen...ich Tipp mal auf Golden Saints oder Vampire...hat schon mal jemand versucht, den Obermotz (dagoth) einzuschliessen? klappt das?
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Castore
Beitrag von Castore »

Die Golden Saints (Goldener Heiliger) gibt auch 80.000. Der Vampir gibt nur 60.000 Wen meinst du mit Obermotz ? Den Type im Vulkan ? Ich glaube nicht, dass man den einschliessen kann. Aber ein Versuch wärs wert. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

80.000 sind auf jeden Fall eine Grenze.
Bei mir ging eine "permanente" Verzauberung nur wenn der Seelenstein über 80.000 wert war (also gefüllt mit Golden Saint oder Ascendet Sleeper). Ansonsten kann man nur Sekunden angeben.
lg
Khamul
Nevechoir
Goblin
Goblin

Beitrag von Nevechoir »

Man kann mit Azura´s Stern sogar Vivec`s Seele fangen. Und das tolle an dem ist das du mit Azura´s Stern sogar mehrere Seelen fangen kannst. Immer wenn du einen Gegenstand verzaubert hast kann man mit Azura´s Stern noch eine seele fangen.
Sind wir nicht alle ein bisschen Skooma?
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“