Seelensteine
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Jean-Paul
- Moderator

Tagchen,
wer kann mir mal sagen wie ich die Seelensteine auch mit Seelen füllen kann.......ich bin in Mystic nun auf 60 und weis leider nicht wie ich meine hunderte Seelensteine gefüllt bekomme.
wer kann mir mal sagen wie ich die Seelensteine auch mit Seelen füllen kann.......ich bin in Mystic nun auf 60 und weis leider nicht wie ich meine hunderte Seelensteine gefüllt bekomme.
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Ferryman
- Erzdruide/in

Mit dem Zauber "Ephygis Gemfeeder" (oder so ähnlich) Da ich nie einen Magiebegabten Charakter gespielt habe, weiss ich nicht, ob man diesen auch erlernen kann, aber du findest recht viele Spruchrollen mit dem Teil. Wenn du ihn auf einen Gegner gezaubert hast, hast du 30sek zeit, ihn zu töten. wenn er innerhalb dieses Zeitlimits stirbt, wird seine Seele in dem kleinstmöglichen Seelenstein aus deinem Inventar gefangen...
Mit dem Zauber "Ephygis Gemfeeder" (oder so ähnlich) Da ich nie einen Magiebegabten Charakter gespielt habe, weiss ich nicht, ob man diesen auch erlernen kann, aber du findest recht viele Spruchrollen mit dem Teil. Wenn du ihn auf einen Gegner gezaubert hast, hast du 30sek zeit, ihn zu töten. wenn er innerhalb dieses Zeitlimits stirbt, wird seine Seele in dem kleinstmöglichen Seelenstein aus deinem Inventar gefangen...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Seelensteine sind sehr praktisch. Mein höchstverzauberter Seelenstein war einer im Wert von 80.000 Draken. Mit welchem Gegner bekommt man den teuersten Seelenstein ?
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Die Golden Saints (Goldener Heiliger) gibt auch 80.000. Der Vampir gibt nur 60.000 Wen meinst du mit Obermotz ? Den Type im Vulkan ? Ich glaube nicht, dass man den einschliessen kann. Aber ein Versuch wärs wert. 
Bye
Cast
re
Cast