wie werde ich kampfmagia ?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
wie werde ich kampfmagia ?
nun dachte ich, ich werde meister im bogen. pustekuche, ich muss ja kampfmagia sein und nicht erzmagier. und wie werde ich das nun ?
grüzle jam.
grüzle jam.
Genau! Übrigens: 1.Der Schütze= lord stromgard
2. Wenn du schon mal dabei bist, kannst (oder musst) mit selbigem die drachentürme in Mist, Neu Sorpigal, Freehaven, Blackshire, Sliver Cove, gefr. hochland (hab ich was vergessen
) entriegeln (vor Drachenturm stellen, schlüsselloch suchen, Drachent.schl. im inv. anklicken, auf esc, auf schlüsselloch klicken, rote fläche wird orange) alles klar? 
2. Wenn du schon mal dabei bist, kannst (oder musst) mit selbigem die drachentürme in Mist, Neu Sorpigal, Freehaven, Blackshire, Sliver Cove, gefr. hochland (hab ich was vergessen

- Argh
- Drache

Sei hier gemein und hinterlistig die habens nicht besser verdient
Viel Spaß wünscht Argh
.... ähäm .... ich will nicht spitzfindig sein aber die Eiswindfestung liegt im gefrorenen Hochlandjamaris hat geschrieben:noe nich so wirklich. ich versuch erstmal die frostzone, vielleicht bin ich ja auch noch zu schwächlich dafür. bei burg darkmoor musst ich jedenfalls wieder leine ziehen. die liche und augen meucheln mich nur so dahin
grüzle jam.

Sei hier gemein und hinterlistig die habens nicht besser verdient

Viel Spaß wünscht Argh

- faxerobert
- Titan(in)
Jau denn Wahnsinn ist eine Form von Genialität.Sheltrak Verfasst am: 12 Dez 2002 22:11 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
axo ... jo das is erst ab 20+ wegen den augen genießbar ansonsten wird es zu haarig ... ein Tipp dazu: Wahnsinn hat seine Vorteile
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.