Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wirklich 1a dein test!
hab da nichts zu meckern.
der schwierigkeitsgrad wird im 4ten kapitel echt hoch. spiel mich schon mit dem gedanken auf leicht zu stellen. (einmal hab ichs ja schon getan.)
sag weisst du, ob man da einen erfahrungspunkteabzug bekommt?
da frag ich mich fast wieso ich mir das antue.
das mit den spinnen war ganz schön heavy. und jetzt vor diesem doppeltor nachdem ich die tochter befreit habe, kommen auch jede menge monster+ zauberer und kleinere kämpfer so zum drüberstreuen, bei fast jedem kampf bin ich 2 bis 3 mal gameover und muß neu laden. vorher muß der barde sein lied spielen, die zauberin monster herbeizaubern....
heiltränke gibt es auch nicht mehr so viele wie am anfang.
müßte wieder zurück was kaufen.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab das komplette Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und fand es gar nicht mal so schwer. Man muss sich zu den Kämpfen nur einige Tricks ausdenken.
An einer Stelle im Spiel bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad runter, aber ich will das hier nicht spoilern. Aber es war NICHT der Endkampf.
Am Ende hatte eigentlich auch jeder meiner 6 Chars 10 Heiltränke und meine Taschen waren auch voll mit dem Zeug. Ich hab die eigentlich nie wirklich gebraucht.
@Ravaging Dragon
dann lies doch bitte meinen thread mit dieser zauberin, und der temporären stasis, die sie zaubert und das ich verhindern muß!
ich hänge da!!!!