Eine kleine Frage

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Gardon
Druide/in
Druide/in
Eine kleine Frage

Beitrag von Gardon »

Hi , nun habe ich morrowind erst seit kurzer zeit, und schon komen Fragen über Fragen^^

Und zwar :

Ich habe nen Diebesgilden-Auftrag gekriegt, dass ich in Pelagdiad ( oder so ) nem Händler ( Meredian Ence ) <--- oder so :D
Dwerven-Artefakte zu stehlen..

Da gäbe es die Frage wo ich die scheiss-artefakte finden kann...
Und wenn sie bei ihm sind ( habe nur nen schlüssel gefunden) wie ich ihn bestehle, ohne dass er es merkt..

Habe Schleichen 46, habe aber bisher nicht einen geglückten taschendiebstahl gehabt :D
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo er seine Artefakte versteckt hat - aber jedenfalls nicht am Leib. Du musst mal seine Bude auf den Kopf stellen, vielleicht in einer Kiste oder so.
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Danke schön du Mondkalb :D
Jetzt gäbe es aber mal wieder eine Frage:

Ich habe den Aufrag gekriegt in Ald'ruhn die Magiergilde auszuräumen und das Teufelstanto zu finden, ich habe alle Kisten durchstöbert und es gibt noch 3 Sachen ( Schrank und 2 Kisten), die ich nicht öffnen kan weil die nen Schlosswert von 65 und Höher haben.
Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo nen schlüssel übersehen habe, oder ob ich bessere Dietriche brauche, und ach ja wo kann man denn diese dietriche kaufen. ( zumindest nen Dietrich des Meisters, weil ich nur noch einen habe und in Balmora gibts keine mehr :( )
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Die Diebesgilde in Balmora verkauft doch Dietriche, oder? Außerdem Hecerinde auf der Ostseite des Odai River.
Ansonsten gibt es noch Spruchrollen, die Schlösser bis Level 100 öffnen können.
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Jo danke schön Mondkalb....

PS: Hast du die Drei-Schwerter-Saga gelesen??

Ich sag' da nur: Seoman Silberlocke^^
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Achso wegen der schriftrollen, wo kriege ich denn welche, die schlösser über 60 öffnen? diesen Oalsis Schlüssel, den es in balmora und ald'ruhn gibt, öffnet schlösser nur bis 60!!

Bitte brauche wirklich hilfe, weil ich endlich weiterkommen will!!!
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Natürlich hab ich das gelesen 8)

Wie die Spruchrollen heißen und wo es sie gibt, weiß ich leider auch nicht; ich glaube in englisch heißen sie rigendwas mit Locksplitter.

Wenn Du nicht weiterkommst, hilft nur trainieren (lassen).
Sehr gute Dietriche findet man je nach Level auch in Schmugglerhöhlen (Zufallsgegenstände).
Wenn Du beim Versuch, das Schloss zu öffnen, eine Meldung bekommst, das Schloss sei zu komplex, brauchst Du einen besseren Dietrich, ansonsten besteht Hoffnung es zu knacken.
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Na super, ich habe schon die verzauberungs-händler abgeklappert... und niemand hat diesen sc**** zauber..

Naja ich mache mal nen neuen thread auf...
Nevechoir
Goblin
Goblin

Beitrag von Nevechoir »

@Gardon

Die Schriftrolle die Mondkalb meint liegt in einer Höhle namens Zanabi. Diese liegt Westlich von Balmora. In der Höhle gibt es auch viele SoulGems. :))
Sind wir nicht alle ein bisschen Skooma?
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“