MMT - neue Bilder und ein eigenes Forum

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Morphi
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10.04.2002 - 17:54

MMT - neue Bilder und ein eigenes Forum

Beitrag von Morphi »

Woah! :top: :top: :respekt: :respekt:

Das sieht um einiges besser aus als MM9, besonders die Aussenlevels und die Säulenhalle siehen aus wie frisch gerendert, das könnte wirklich was werden :)


http://www.mmt.34sp.com/mmtforums/index.php?act=idx


Diskutiert! :D
Benutzeravatar
Rexella
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Do 30.10.2003 - 14:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rexella »

Es gibt also tatsächlich ein MM10?
Oder besser gesagt es ist in arbeit?
Wann ist denn damit zu rechnen,das es rauskommt?
da mein english nich soooooooo toll ist,komme ich in dem neuen forum natürlich nich so gut zurecht.....weiß wer was aktuelles?
Gruß
Andra
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Also so wie ich das verstanden habe ist MMT ein fanprojekt und soll nichts mit M&M 10 zutun haben (falls ich mich irre berichtigt mich bitte)!

Gruß
Steffen
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ja, das ist richtig, Blutpapst. MMT- heißt schließlich auch Might and Magic Tribute.

Die Entwicklung von M&M X liegt - wenn überhaupt - bei UBISOFT. Sie haben die Rechte erworben (siehe Boardnachrichten).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
runaway
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25.01.2003 - 13:48
Wohnort: Daheim :D
Kontaktdaten:

Beitrag von runaway »

bin ich ja mal gespannt :D
hoffentlich werden die inventories wieder so wie im´6er
wo man auch sieht was man an hat :D

btw hab ne schatzkiste mit 170 gold gefunden

ich bin ein genie :respekt:
Bild
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Die Homepage von Might & Magic Tribute ist online!!! :top:

http://www.mmt.34sp.com/index.shtml
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Ja wirklich :top: ... und wenn das Team so weiter macht, wird das Spiel Weihnachten unter'm Tannenbaum liegen. :)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nicht schlecht das Demo aber es muss den auch Leben rein und gute Quests und geniale Scripts.
Wenn man MM6 eien Auflösing von 1024x geben würde und noch Neue Grafikarten Standarts würde es gleich ausehen wie das Demo.
Schöne Grafiken und schöne Screenshoots machen noch kein gutes Spiel aus.
Und wenn Ubisoft das mal siet ist auch gleich ende weil sie haben sicher auch nicht Gefragt. Oder.
Den das Progarmmieren wird jahre Dauern alles reinzutun und so.
Die können ja nur in der freizeit Programmieren.

Und nach jedem Jahre müssen sie die Enginge wider erneuern weil wider zu alt für heute(siehe Duke Nuken 4)

Also unter dem Weihnachts Baum wirds noch lange nicht sein.
Benutzeravatar
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.04.2002 - 12:43
Wohnort: Castle Gobs
Kontaktdaten:

Beitrag von Ribannah »

Lord Marc hat geschrieben:Und wenn Ubisoft das mal siet ist auch gleich ende weil sie haben sicher auch nicht Gefragt.
Hallo Lord Marc,

UbiSoft weisst schon lange dass wir an diesem Tribute arbeiten.

- Rib -
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ribannah hat geschrieben:
Lord Marc hat geschrieben:Und wenn Ubisoft das mal siet ist auch gleich ende weil sie haben sicher auch nicht Gefragt.
Hallo Lord Marc,

UbiSoft weisst schon lange dass wir an diesem Tribute arbeiten.

- Rib -
Hi
Gutes MMT muss ich sagen was man da rausholen kann aus einem alten Spiel.

Wiso dürft ihr das machen und wir mit unserem
Proiekt nicht.
Wir dürfen Might and Magic nicht nennen dürfen keine Figuren nemen aus dem Spiel selber die namen auch nicht keine gleichen Häuser.

Frage wenn wirt das Demo erneuert ??
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

>> Wiso dürft ihr das machen und wir mit unserem
Proiekt nicht. <<

Bei welchem Team arbeitest du denn mit?

Gruß, Chaosdrache (der im selber in einem Team arbeitet)
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... er meint 'unser' (weil es von hier gestartet wurde) Projekt MoX. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 137
Registriert: So 31.03.2002 - 23:43
Wohnort: Salzburg

Beitrag von SchattenWolf »

Soweit ich weiß, hat das MoX-Team damals bei 3DO angefragt (bzw. bei Ubi Soft und NWC, die das dann aber an diese weitergeleitet haben), weil die damals das Copyright inne hatten. Von dort kam dann die Absage. Mag sein, dass Ubi Soft das alles nicht mehr so sieht. Im Gegenteil, so ein Tribute-Spiel trägt doch dazu bei, dass MM ein Begriff bei den Spielern bleibt. :)

Andererseits hat sich MoX mittlerweile zu einem eigenständigen Spiel entwickelt, was nicht mehr auf geschichtliche Elemente aus dem MM-Universum zurückgreifen muss. Trotzdem, @Rib, habt ihr Ubi Soft erst nach der Übernahme des MM-Copyrights angeschrieben, oder schon davor? (Mehr mag ich nicht wissen, aber das würde mich schon interessieren. :D)

Die HP gefällt mir echt gut und ich wünsch euch viel Glück beim weiteren Verlauf des MMT-Projektes. Ihr packt schon jedes Hindernis! :top:
Das Grafische und der Sound gefallen mir auch voll gut. Und letzteres finde ich immer sehr wichtig bei einem Spiel.

SchattenWolf (= d2w ;) )
Time flies, but you're the pilot...
Benutzeravatar
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.04.2002 - 12:43
Wohnort: Castle Gobs
Kontaktdaten:

Beitrag von Ribannah »

SchattenWolf hat geschrieben:Trotzdem, @Rib, habt ihr Ubi Soft erst nach der Übernahme des MM-Copyrights angeschrieben, oder schon davor?
Hmmmm ... :)

Wichtig erscheint es mir, dass wir alles neu machen, und keine Hauser oder so kopieren. Die Gechichte ist aber konsistent mit MM1-9, und einige Namen sollten sicher bekannt klingen.
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“