Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
[Problem] Dark Messiah of Might and Magic

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Dark Messiah of Might and Magic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

BeitragVerfasst am: So 16.09.2007 - 08:39    Titel: [Problem] Dark Messiah of Might and Magic Antworten mit Zitat

Hi... Hab mir gestern Dark Messiah gekauft. Dann hab ichs installiert und gestartet. Die ersten 3 Videos (inkl. Intro hab ich gesehen und dann war der Bildschirm schwarz und DMoMM ist abgestürtzt. (mm.exe reagiert nicht mehr, oder so).

Hab das Vista zuhause.
Kann das sein das es auf VIsta nicht läuft? Gibts da nen VIsta-Patch dafür???

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: So 16.09.2007 - 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich immer wider was die jugent kontrolle bringt, wenn ein 16 jähriger ein 18 jähriges spiel kaufen kann.

Ich hoffe der nächste anlauft der jetzt den kommt der behöre verbessert was darin.

würd gerne wissen was das für ein händler ist.

--------------
Dark Messiah of Might & Magic (DVD-ROM)

Achtung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

--------------

und selber schuld das Vista hast ist ja bekannt das 70% der spiele schlecht bis gar nicht laufen, aber für was hat man google und co um nachzuforschen.
bei neu pc eben Win xp mitdrauf installieren.

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

BeitragVerfasst am: So 16.09.2007 - 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Sir Quark :winken:

Der junge Mann lebt in Österreich. Auf ihn kannst du unsere deutsche Rechtssprechung nicht anwenden. Lachen ist gesund Wink Die haben keinen Index, keine Spio/Jk , keine Bundesprüfstelle und ähnliches. Was meinst du warum die lieben deutschen sich alle indizierten Medien aus dem Land bestellen?

Dein Post war mal wieder weniger hilfreich als unhilfreich. bad Ich würde reddragon empfehlen mal in einem Ubisoft(unter)Forum nachzufragen ob es da jemand unter Vista zum laufen bekam. Smile

Hier vielleicht

Gruss hafen Smile

- Kahlil Gibran-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

BeitragVerfasst am: Fr 21.09.2007 - 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank lebe ich in Österreich! ^^

Unter Vista sollte es normal laufen. Aber ich habe jetzt das Game zurückgegeben. Ich hab alles versucht was ich unter Hilfe gefunden habe. Hat aber nix geholfen.

www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naria
Titan(in)
Titan(in)

BeitragVerfasst am: Fr 21.09.2007 - 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel führt beim Starten einen Kontakt-DNS-Test über die Tastatur durch. Ist der Spieler unter 18, stürzt das Spiel automatisch ab. Zensiert
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

BeitragVerfasst am: So 23.09.2007 - 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und? Ich hab den Jugendschutz unter Vista ausgestellt. Und außerdem hab ich nirgends mein alter angegeben! Very Happy

www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Fr 28.09.2007 - 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh zurück gegeben, na da freu ich mich aber, weil dieses piel gehört nicht in Händen unter 18.

hab ich das richtig vernomen, keinen jugentschutz, also da darf also auch ein ein 14 jähriger dieses Spiel kaufen. manno macht mal was ihr Österreicherischen Politiker bitte.

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

BeitragVerfasst am: Fr 28.09.2007 - 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
Ohh zurück gegeben, na da freu ich mich aber, weil dieses piel gehört nicht in Händen unter 18.

hab ich das richtig vernomen, keinen jugentschutz, also da darf also auch ein ein 14 jähriger dieses Spiel kaufen. manno macht mal was ihr Österreicherischen Politiker bitte.

Wenn wir schonmal so "offtopic" sind. Gibt es in der Schweiz einen Index oder Jugendschutz?

- Kahlil Gibran-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 29.09.2007 - 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher 0 jahre 12 jahre 16 jahre und ab 18 jahre ^^
es gieb kein index aber doch darf ein 16 jähriger kein 18 jähriges spiel kaufen bei uns.

Therak
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 29.09.2007 - 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Wikipedia...
Zitat:
In der Schweiz gibt es kein eigentliches Jugendschutzgesetz. Die entsprechenden Regelungen finden sich in anderen Gesetzen wie der eidgenössischen Lebensmittelverordnung oder in kantonalen Gewerbegesetzen.

Dafür scheint zumindest eine eurer Parteien sich um den Jugendschutz zu kümmern, indem sie für eine "Ausschaffung von kriminellen Ausländern" werben u.a. mit spaßigen Minigames, z.B. den bösen Einwanderern die Pässe wegschnappen die ihnen das Land zuwirft. Hach, herrlich Very Happy

Sorry, war jetzt ziemlich OT.
Da das Spiel mittlerweile wieder im Laden liegt, hat der Thread ja auch irgendwie kein Thema mehr, was?
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 22.12.2007 - 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja das Minispiel leider wurde nix mit der anklage gegen das spiel seuftz.
Ich las mal ein mini spiel programmieren wo man SVP mitglider rauswerfen kann aus der Schweiz. ^^
Und als endgegener Blocher ^^

Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

BeitragVerfasst am: Mo 14.01.2008 - 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:

lol... Bei uns in Österreich gibts auch keine Amok-Läufer oder sonstige Sachen. Daher verkaufen sie es auch jedem.

www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Dark Messiah of Might and Magic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation