Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Übersetzte offizielle Plug-Ins

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 30.01.2008 - 16:15    Titel: Übersetzte offizielle Plug-Ins Antworten mit Zitat

Hossa,
ich wollte *eigentlich* MW endlich mal komplett durchspielen (bisher hab ich nur das Hauptspiel durch Very Happy) und wollte mir hierfür die übersetzten offiziellen Plug-ins runterladen.

Leider ist mein bisheriger Anlaufspunkt (PMM-Projects) offenbar nicht erreichbar, denn ich stecke in einer Weiterleitungsendlosschleife fest.

www.pmm-projects.de

Habe auch schon auf Mondkalbs Linkseite geschaut, aber offenbar ist pmm die einzige Seite, die ALLE Plug-Ins übersetzt anbietet. (davon abgesehen habe ich mit ihrer Arbeit schon gute Erfahrung gemacht, sollte heißen: Ihre Übersetzungen funktionierten).

Wo bekäme ich die Übersetzungen sonst noch her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Mi 30.01.2008 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://pmm.planetoblivion.de/Portal/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=5&id=89&Itemid=77

Da werden Sie geholfen ^^

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 30.01.2008 - 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Yay, wunderbar Very Happy
Danki.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: Mo 17.03.2008 - 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Therak Very Happy
Du willst offizielle Plugins benutzen???
Die sind alle nachträglich.Also wie cheats zu betrachten.Vorteile
durch Plugin.Da täuscht auch nicht der Name "offiziell"

Schäm dich haha :winken:

_________________
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 17.03.2008 - 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mh ja, durch das einbauen von Soundeffekten im Sumpf cheate ich ja auch so wunderbar. Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Di 18.03.2008 - 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alaska,
da sind wirklich nur harmlose neue Aufgaben und der Sumpfsound. Dein Trick mit dem Beschworenen Bogen geht auch ähnlich mit allen anderen beschworenen Sachen. Ab Tribunal und dem letzten Patch konnte man den Trick dann aber nicht mehr anwenden.

_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: Do 20.03.2008 - 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all Very Happy
Ich habe tribunal und Bloodmoon installiert,und damit kann ich den beschw. Langbogen dauerhaft durch reparieren herstellen. Ich spiel damit zzt.
Habe aber ein problem mit der Aufgabe Diebesgilde Dwemer Artefakte aus Hla Oad.Habe die anfangs geholt und in meine Kiste gepackt jetzt sind die weg wie kann ich die ercheaten?Zwergenkelch und Schale fehlen mir die Röhre hab ich noch??
Da ich sonst nicht cheate wäre ich für die Befehlszeile in der Konsole dankbar.player-> additem_artifact30?????????

_________________
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt