Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Tana´Ri im Sektenhaus

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Novasecond
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Mi 15.02.2006 - 21:49    Titel: Tana´Ri im Sektenhaus Antworten mit Zitat

Hat einer einen Plan, wie man den Plättet?

Selbst mit Magierabwehrtränken und Schnelligkeitsöl, krieg ich den nich klein.
Vor allem, weil er mich immer, trotz Abwehrtrank, verzaubert. Er wirkt Sterben und Festhalten.
Langsam krieg ich die Kriese, weil kein Kraut gegen den Gewachsen ist und ich will nicht cheaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grim
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: Do 06.04.2006 - 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem? Einfach jede Menge Summons zaubern und der weiß gar nicht wen er zuerst hauen soll. Superleicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2002
Beiträge: 126


BeitragVerfasst am: Do 06.04.2006 - 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein paar mal probieren kann man den auch in Otilukes Kugel einsperren und dann die Sektenanhänger erstmal beseitigen, so daß er nicht mehr reinkarniert.
Gegen Tod hilft der Klerikerzauber Todesschutz (hmm, den sollte es in BG1 schon gegeben haben).
Monster greifen in erster Linie die nächststehenden an, oder die Leute, von denen sie zuletzt angegriffen wurden. Wenn man das beachtet (indem man z.B. die Angriffe so auf die Summons lenkt), hilft das auch weiter.

_________________
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeChuck
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Monkey Island

BeitragVerfasst am: Di 16.05.2006 - 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir mal bitte jemand erklären wo in BG1 ein Tana'ri vorkommt? Ich glaube ich hab BG1 + Addon mindestens 5x durch aber ich weiß wirklich nicht wo so Einer zu finden wäre Confused
_________________

Haunting Ground Board
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joabary
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 2273


BeitragVerfasst am: Di 16.05.2006 - 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

LeChuck hat folgendes geschrieben:
Würde mir mal bitte jemand erklären wo in BG1 ein Tana'ri vorkommt? Ich glaube ich hab BG1 + Addon mindestens 5x durch aber ich weiß wirklich nicht wo so Einer zu finden wäre Confused


Der taucht auf, sobald du den Dämonenritter in Durlags Turm besiegt hast. Dann wirst du in Ulgoth's Beard von Sektenfuzzis angegriffen, die in einem Lagerhaus einen Tanar'Ri beschwören wollen.

_________________
I'd still probably be the coolest guy in the world, just a different kind of cool. More of a "I'm so cool, you don't even know I'm cool" kind of cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeChuck
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Monkey Island

BeitragVerfasst am: Di 16.05.2006 - 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau! Das habe ich total vergessen (oder verdrängt Very Happy ).
_________________

Haunting Ground Board
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Sa 13.12.2008 - 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo schwer fand ich den nicht... Hat sich war im Körper eines Anhängers "zurückgeholt" aber es ist egal da die Quest trotzdem als erfüllt gilt.

Dafür dass der Tanari der schwerste BG1 Boss sein soll bin ich enttäuscht. ...Oder waren Level 7-8 Charas zuviel für den kleinen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34998 Angriffe abgewehrt