Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
NWN - Vollv. geht NICHT PCGAMES12/2006

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SATANatWEB
Verwarnstufe 1
Verwarnstufe 1


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2003
Beiträge: 102
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Fr 09.11.2007 - 19:35    Titel: NWN - Vollv. geht NICHT PCGAMES12/2006 Antworten mit Zitat

hi,

ich hab da ein großes Problem hab mir die pc games 12/2006 mal geholt auf meinem alten Rechner (mit Win98) die Vollversion von NWN installiert und auch gespielt.

Jetzt mit meinem neuen Rechner (win xp) sagt er nach der erfolgreichen Installation immer Spiele CD einlegen .
Was soll der schei... .

Hab schon beide Laufwerke probiert CD+DVD , er durchsucht auch beide wenn ich das Spiel starte aber sagt immer Spiele CD einlegen.

PS: hab mein Rechner nur Aufgerüstet (neues Mainbord + Chip + Grafikkarte) dannach lief alles wieder wie vorher AUßER Win98,
kann es daran liegen das das Spiel vorher unter Win 98 inst. wurde und ich es einfach nur gelöscht habe , um es nochmal neu zu inst. .

HAT WER EINEN RAT ????

Danke im vorraus

_________________
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 09.11.2007 - 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schon versucht das Spiel auf den neusten Stand zu patchen? Mit den letzten Patches wurde der Kopierschutz entfernt, dann müßte es wieder laufen - weiß allerdings nicht, ob der Kopierschutz nur im Zusammenhang mit den Add-ons entfernt wurde, oder ob er auch beim Hauptspiel alleine entfernt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SATANatWEB
Verwarnstufe 1
Verwarnstufe 1


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2003
Beiträge: 102
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Fr 09.11.2007 - 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

tip war gut aber die antwort vom updat e siehe unten


Ihre Spielversion ist: 1.14.6712 German

Ping: nwpatch.bioware.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Der Patchvorgang wurde abgebrochen.

_________________
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Fr 09.11.2007 - 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da denselben Verdacht wie damals bei den Civilization 3 + Addon von Pc Games. Beides ist eine *hust* Eigenkreation von Pc Games die nur bedingt bei allen läuft und nur mit illegalen für die anderen spiel- sowie patchbar ist.

Edit: Man kann den Patch auch bei bioware runterladen und dann manuell installieren.

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 09.11.2007 - 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Direktlink zum Patch

Gut Glück Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SATANatWEB
Verwarnstufe 1
Verwarnstufe 1


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2003
Beiträge: 102
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa 10.11.2007 - 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

THANX

es funzt !!!!





:bussi: Zensiert Top

_________________
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mi 15.04.2009 - 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Version die ich gerade bei Ebay erstanden habe, ist eigentlich ein original von Bioware, schöner Karton sogar mit Karte, aber auch da tritt die Frage nach der Spiele CD auf - ist vielleicht XP bedingt.

Bin gerade dabei mir den Patch runterzuladen, danke für den Link - bleibt die Frage, da er während der Installation nach dem Patch fragt, wo in dreiteufelsnamen soll ich dann patchen?
Auf der CD wird das wohl kaum auswirkungen haben...

Ich glaube ich versuche mal eine "kompatibilitätsinstalation"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 15.04.2009 - 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huh? Ich nichts verstehen.
Du kannst das Spiel nicht installieren? Oder wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mi 15.04.2009 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Genau

Nach dem einlegen von CD 1 beginnt er die Installation, dann fordert er CD 2 - und danach, noch vor dem Ende der Installation - die Spiele CD, welche es meines Wissens nicht gibt? Zumindest war keine dabei.

Ich kann dann wählen zwischen OK, wenn ich eine CD eingelegt habe - er akzeptiert hier jedoch weder CD 1 noch 2
und Abbrechen.

Tja und und nach dem Abbrechen ist das Spiel natürlich nicht installiert....

Irgendwie spinnt meine Übertragung - der hängt noch immer an den 70 MB des Patches und braucht angeblich noch 2 Stunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi 15.04.2009 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Auflärung: Das Originalspiel (ja genau das in der Pappschachtel) hat drei Installationscd´s und die dritte schimpft sich Spielecd´s. Und diesen Heftchencd´s scheinen mal wieder essentielle Dinge des Originals zu fehlen.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mi 15.04.2009 - 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann bin ich wohl einem Ebay-Betrüger auf den Leim gegangen...

Ich nehme mal an man kann - nach der Installation - mit der Spiele CD weiterspielen, ?

Weshalb es Sinn machte die CD zu behalten?


Hmmm
Naja, bevor ich hier weiter böses behaupte werde ich wohl erstmal versuchen das per E-mail zu klären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 15.04.2009 - 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Neverknown hat doch die Original-Version mit dem Karton.
Wenn da nur zwei CDs drinlagen, fehlt dir eine, du wurdest also vom Verkäufer über'n Tisch gezogen Smile

Die Version aus den Spieleheften, @hafensaenger, ist allerdings die DVD-Version, bei der muss man während der Installation keine Discs mehr wechseln.
Aktuell wird von NWN 1 eh nur noch besagte DVD-Version verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mi 15.04.2009 - 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben, bin ja mal gespannt - gemäß Profil ist der gute Ebay Mitarbeiter, mal sehen ob sich das irgendwie bemerkbar macht was Vertrauenswürdigkeit angeht....
Bei Untersuchung der CD Hüllen habe ich dann auch festgestellt, dass diese Platz für 3 CDs bieten - was wohl jeden Zweifel über die benötigte Anzahl an CDs ausräumt.

Immerhin kann ich mich schon mal mit dem Handbuch auseinander setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 15.04.2009 - 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel kam auf 3 CDs, jede steckte in einer Papierhülle.
Wenn der Verkäufer die CDs also nicht "umgezogen" hat, müßten sie alle noch in ner häßlichen Papierhülle stecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mi 15.04.2009 - 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat er sie "umgezogen" was eigentlich für ihn spricht - ein doppel und ein single Hardcover - mal sehen, vor morgen Abend wird er kaum antworten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt