Euer Lieblingscharackter

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Wer ist dein Lieblingscharackter

Ritter
2
5%
Kleriker
1
2%
Nekromant
5
12%
Vampir
1
2%
Dunkelelf
12
29%
Minotaur
5
12%
Troll
5
12%
Drache
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5112
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Big-Brother hat geschrieben:Klar gibt's die aber da muss man schon Glück haben die zu finden (bzw. Geduld beim steten Spielstand laden vor'm Shoppen).
Ich konnte immer welche in einem Geschäft kaufen; auch ohne den Lade-Zauber.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

tja bei mir ritter einfach weil bei mir der hauptchara viel leben braucht am anfang und der rest bildet sich im laufe des spiels selbst zusammen
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Selbstidentifikation ist wichtig denke ich und da ich mehr der Kämpfer bin stehe ich mehr für einen Ritter oder einen Minotaurus. Troll hab ich auch schon gespielt, aber Einhandkeule ist nichts für mich, da wurde ganz klar die Zwei-Hand-Keule vergessen. :bad:
Und Kampfstab, na ja als Mönch eventuell, aber als Troll? Wenn ich zum Wandern gehe, dann schon, aber im Kampf da hab ich doch lieber was festeres.

Hab Solo nur bis LvL 50 gespielt, weils wenn nicht mehr richtig läuft und alles nur schleppend läuft nehm ich wieder mehr mit.

Solo war für mich der Minotaurus am besten geeignet. Gut keine Stiefel und Helm, aber die Rüstungen sehen am Gehörnten noch am besten aus finde ich. Und der hat auch noch wichtige Fähigkeiten wie Wahrnehmung und Fallenentschärfen, außerdem kann man sich noch ein bisschen mit Zaubern wie Segen oder Heldentum verstärken.
Schadensmäßig Favourit natürlich ganz klar Ritter, aufgrund des Zwei-Waffenkampfes und das manche Artefaktschwerter immer am selben Ort sind. Außerdem finde ich sehr wenig andere Artefaktwaffen, die nicht für den Ritter geeignet sind.

Vamps finde ich doof, die hau ich am liebsten von den Socken, so was will ich nicht so richtig benutzen.

Dunkelelf ist auch ok, aber der kann mir zu wenig draufhauen.
Kleriker, na ja gut kann heilen, nur kratzt der auch am schnellsten ab, Effektivität hier = 0.

Liche sind da schon besser drauf, mächtige Zauber, um ganze Monsterhorden zu killen.
Seelensauger
Drachenhauch
Zündung

Nur das Liche auch sehr schnell das zeitliche segnen, aber heilen mit dem Sauger ist viel besser als die Heilung des Klerikers.

:bounce:
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Findeganz klar den Troll am besten.
Kann später normalerweise nicht mehr K.O. gehn und der haut ziemlich drauf
:)
und er ist mein ich immun gegen Krankheiten
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“