Magieresistenz vs. Lebenskraftentzug

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 295
Registriert: So 23.04.2006 - 01:26
Wohnort: Albion

Magieresistenz vs. Lebenskraftentzug

Beitrag von Syrien »

Hallo,

bin ich mit 100 % Magieresistenz auch immun gegen Lebenskraftentzug als natürliche Fähigkeit (z.B. durch Vampire)?


Gruß,
Syrien :winken:
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Kann ich mir fast nicht vorstellen, gegen den Zauber der Stufe 1 wahrscheinlich schon aber ob Fähigkeiten als Magie gehandelt werden, da bleib ich pessimistisch.

Ich meine, ich hab in Thron des Bhaal auch einen Kämpfer der Magiewiederstand gegen Abi Dalzims abscheuliche Austrocknung hat, (Grad 8.) aber die Lebenskraft kann man dem trotzdem noch entziehen.

Immun dagegen bist du auf jeden fall mit dem Zauber der dagegen Schützt (Klerus Grad 3.) mit dem Streikolben der Zerschlagung, dann gibts noch ein Amulett dagegen und als Geisterjäger (Untotenkiller) hast das ab Stufe 1 bei den Immunitäten.

Auf jedenfall gibts genug Gegenstände um gut durchs Spiel zu kommen. Kämpfer vor mit Immunitäten und ab gehts.
Alternativ spielt man wieder Rugby, einer macht den Läufer und alle anderen verhauen den Vampir. :)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 295
Registriert: So 23.04.2006 - 01:26
Wohnort: Albion

Beitrag von Syrien »

Schankedön =)
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“