Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ersetzt ihr euren Commander?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 239


BeitragVerfasst am: Mo 27.09.2004 - 17:08    Titel: Ersetzt ihr euren Commander? Antworten mit Zitat

Servus,nachdem ich nun ein wenig herumexperimentiert habe komme ich zu dem Schluss,
dass ich zwar recht ungern Stronghold spiele,aber den Commander dafür liebe.
Ne Untotenarmee von nekropolis und nen Ogre Leader mit x aufgerüsteten Artilleriegeschützen.....
Macht tierisch Spass...
Kam auf die Idee,da der Nekro-Commander schwer abgebaut hat.Der belebt ja keum noch was wieder....
Welche Kombinationen habt ihr getestet und für gut oder schlecht befunden?


Ach ja,Conflux ist auch neuerdings sehr nett...Werde aber mal Samots Skript testen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 230
Wohnort: in den Köpfen der Marionetten (Menschen)

BeitragVerfasst am: Mo 27.09.2004 - 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

am anfang war für mac und mich der stronghold held am stärksten, wenn die ballisten immer mehr werden und man dann offence, archery und noch Artillerie hat, rocken die einfach zu derbe, jeder treffer eine 7er kreatur weg, aus diesem grund haben wir ihn einfach verboten, weiler zu übel ist, am schlimmste dann mit solchen helden wie gundula, crack hack oder Orrin

dann haben wir kurzeit den succubus also den inferno commander getestet, mit dem kann man später verdammt viel einheiten zum überlaufen bringen (zweites diplomatie) und das fanden wir auch zu stark (zu stark weil, die maps einfach manchmal so aufgeteilt sind, dass nicht jeder den nutzen draus ziehen kann, da kann einer einen haufen seiner eigenen kreaturen vielleicht charmen, vielleicht weil die auch als grenzbewacher stehen, ich denk da an lots of devils / dragons, horde dread knights und so weiter und beim anderen ist nix und succubus ist nutzlos) also ebenfalls verboten

der wohl nicht imba aber trotzdem stärkste held und von daher wählen wir ihn beide, weil alle die möglichkeit haben ihn schnell zu powern ist der paladin von castle, der lvled einfach verdammt schnell und wird dadurch unheimlich stark, man kann mit dem entspannt creepen und er bekommt schnell fearsome Top

was noch sinnvoll ist, wenn du anfangs nur müll helden angeboten bekommst (also wenn du alles random spielst) und du in der zweiten/spätestens dritten woche auf einen top helden wie crack hack oder so spekulierst, würd ich dir zu einem sofortigen change zu einem dungeon commander raten, der holt die 1000 gold die er selbst kostet locker wieder ein und danach gehts ans kohle scheffeln, aber wenn du dann nen top heroe hast, würd ich sofort paladin nehmen

_________________
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Di 28.09.2004 - 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab derletzt den Conflux-Helden (imho der schwächste) durch einen Hierophant (mehr Erste-Hilfe-Zelte) ersetzt, was ich als gute Alternative betrachte.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelo
Goblin
Goblin


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: Mi 29.09.2004 - 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ich NooB wie kann man bitte den commander ersetzen ?


Oder wie meint ihr das mit ersetzen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 239


BeitragVerfasst am: Mi 29.09.2004 - 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

du gehst in den commanderbildschirm.
unten links ist der button "dismiss".
den commander rauswerfen,in die nächste stadt reiten und commander wiederbeleben.
kostet 1000 gold.und im folgenden bildschirm werden dir alle commander angezeigt.
mach ich beim haupthelden immer am ersten tag,warum sollte der auf erfahrung verzichten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelo
Goblin
Goblin


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: Mi 29.09.2004 - 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm wenn ich das mache bekomme ich für weniger geld immer der selbe muss ich was was aktivieren ??

bekomme nur die frage ob ich mein commander für .... $ haben will ! mehr nicht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 239


BeitragVerfasst am: Mi 29.09.2004 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

auf der dritten seite der wog-einstellungen (skills usw) gibts oben links nen button "choose commander class".der muss aktiviert sein um wählen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert Cumberdale
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Mi 20.10.2004 - 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit heut. WOG und wollte mal wissen, wie ich nen Commander bekomme undwas man mit denen so alles tolles machen kann. Gibst sonst noch etwas was ich unbedingt wissen müsste? Hab die 3.57 version.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi 20.10.2004 - 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hubert :winken:

Das mit dem Commander hängt ein wenig mit deinen WoG Einstellungen zusammen. Man kann es einstellen das jeder Held automatisch einen hat ( Harken an "Commanders are enabled" mein ich). Ansonsten muss man sich selbst um einen bemühen (keine Ahnung wie das vonstatten geht. ) Commander sind normalerweise wie schon gesagt nur bei Random Maps aktiv (läßt sich über das WoG-Symbol rechts vom Kartennamen einstellen).

Bei den normalen WoG-Szenarien sind die meistens deaktiviert, vermutlich wegen der internen (ERM) Scripts in Verbindung mit der Tatsache, daß die meisten Wog-Szenarien vor der Version 3.57 gebaut wurden und es zu üblen Abstürzen kommen könnte.

LG Hafen Smile

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Sa 16.03.2013 - 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

samot hat folgendes geschrieben:
Ich hab derletzt den Conflux-Helden (imho der schwächste)



Confused
Wieso das?

Ich nehme den nur. Wenn der erstmal etwas stärker ist, schickt der ne ganze Menge Kreaturen der gegnerischen Armee wieder nach Hause, ist doch super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keevosh
Frischfleisch


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Fr 12.04.2013 - 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

interessiert euch garnicht der commander von fortess ? also der gnollmagier als commander ? er bekommt soweit wie ich es verstanden habe 150 % des angriffs und verteidigungswertes vom helden und hat auch den zauber eeile drin Smile ich find den gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Di 23.04.2013 - 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der lohnt sich halt nur wirklich, wenn man auch einen Kampfstarken Helden spielt.
Wenn man eher die Magiervariante eines Helden bervorzugt, geht viel von der Effektivität des Commanders flöten.

Da ich aber seit kurzem sehr gerne den offensiven Commander, mit
Deathstare, 2x Zuschlagen usw. spiele, ist der Fortress-Commander echt mal ne Überlegung wert. Vor allem weil dem offensiven Commander leider die Widerstandskraft feht, da Defence nicht zu seinen Skillungen gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt