Aber danke, stellabea
Die Suche ergab 8 Treffer
- Di 03.10.2006 - 18:49
- Forum: Might and Magic 8
- Thema: MM8 stürzt beim Speichern ab
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2547
- Di 03.10.2006 - 11:56
- Forum: Might and Magic 8
- Thema: MM8 stürzt beim Speichern ab
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2547
MM8 stürzt beim Speichern ab
Nachdem ich dieses Problem schon letzte Woche bei MM6 hatte, passiert es nun auch bei MM8. Es lief die ersten Tage einwandfrei, aber seit gestern abend stürzt es jedesmal beim abspeichern ab und auch ein Speicherplatz ist verschwunden, genau wie bei MM8. Jetzt bin ich aber ziemlich gefrustet und wür...
- Sa 30.09.2006 - 11:13
- Forum: Might and Magic 6
- Thema: Might and magic 6 HILFE! spiel sürtzt beim speichern ab!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2360
- Fr 29.09.2006 - 22:05
- Forum: Might and Magic 6
- Thema: Might and magic 6 HILFE! spiel sürtzt beim speichern ab!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2360
Seit einigen Tagen spiele ich das Spiel problemlos. Aber seit heute abend stürzt es beim speichern sofort ab,sowohl beim Autosave und bei jedem der drei anderen Speicherpunkten. Beim erstenmal ist auch mein 1. Speicherplatz verschwunden. Auch wenn ich ein neues Spiel beginne, stürzt es beim speicher...
- Mo 30.05.2005 - 22:53
- Forum: Might and Magic 1 - 5
- Thema: Hilfe bei der Dosbox
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2348
Ich habs jetzt mit dem Abandon loader probiert, stürzt auch leider nach wenigen Minuten ab und es läuft auch viel ruckeliger als mit der Dosbox.
Den Sound hab ich mir von hier geholt.
Den Sound hab ich mir von hier geholt.
- Sa 28.05.2005 - 19:13
- Forum: Might and Magic 1 - 5
- Thema: Hilfe bei der Dosbox
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2348
- Sa 28.05.2005 - 14:44
- Forum: Might and Magic 1 - 5
- Thema: Hilfe bei der Dosbox
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2348
- Do 26.05.2005 - 21:43
- Forum: Might and Magic 1 - 5
- Thema: Hilfe bei der Dosbox
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2348
Hilfe bei der Dosbox
Hallo
Seit ein paar Tagen spiele ich MM5 mit der Dosbox (WinXP), aber nach ca 5 Minuten friert der Bildschirm ein und ich muss das Spiel neu starten.
Könnten es z.B. Einstellungsfehler sein?
Seit ein paar Tagen spiele ich MM5 mit der Dosbox (WinXP), aber nach ca 5 Minuten friert der Bildschirm ein und ich muss das Spiel neu starten.
Könnten es z.B. Einstellungsfehler sein?
