Ich will Drachen!!!

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Andre
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Andre »

Hi Leuts!:smokin:
Die Gefahr bei der Suche nach Wahrheit liegt darin, daß man sie manchmal
findet.
Andre
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Andre »

Also meiner Meinung nach sollte es wieder Drachen geben,
denn es nun mal ein Spiel mit Magie und wo es Magie gibt muss es auch einfach Drachen geben. Sie sind Wesen die man einfach mit Magie in Verbindung bringt.

Klar könnte man eine Stadt erschaffen die nur von Drachen bewohnt wird, ist nur sehr unrealistisch da sie diese nicht selbst bauen können und somit muss es einfach sein das sie Bekämpft werden.

Also Drachen wieder rein ins Spiel und wer sie bekämpfen mag soll es tun und wer nicht tritt weiter für die Rechte der Drachen ein.:angry:

Gruß an alle

André
Die Gefahr bei der Suche nach Wahrheit liegt darin, daß man sie manchmal
findet.
amano
Goblin
Goblin

Beitrag von amano »

genau!!! drachenmenschen wie in wiz8 sind zwar auch ganz nett, aber drachen sind mir lieber. Und wer zwingt mich denn, darchen mitzunehmen - habe bisher keine solche regel bei einem mm-spiel entdeckt
carpe diem / nutze den Tag

amano
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Druid »

;D Drachen muss es in der X auf jeden Fall geben. Sonst wärs einfach kein Might and Magic. Nur diesmal welche mit mehreren Köpfen, wo auch mal wieder einer nachwächst *fg* !!!

Und auch in der Party sollte es wieder Drachen geben, nur das diese nicht so schnell auf sooo mächtige Attacken zugreifen können. (Obwohl die wirklich nützlich sind :D )

Bidddeeee !!!
Zuletzt geändert von Druid am Sa 14.09.2002 - 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Bin ebenfalls für Drachen und wie gut diese in die Story eingebaut werden können, sieht man ja in NWN - sowohl als Verbündete als auch als Gegner.

:p SKR :p
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

[quote]
Original von Andre:

Also meiner Meinung nach sollte es wieder Drachen geben,
denn es nun mal ein Spiel mit Magie und wo es Magie gibt muss es auch einfach Drachen geben. Sie sind Wesen die man einfach mit Magie in Verbindung bringt.

Hallo Andre...
das stimmt aber so wie es Du oben wiedergegeben hast "wo es Magie gibt muss es auch einfach Drachen geben." nicht ganz.
Meine EX-Schwiegertmutter hatte KEINE Magie..und war trotzdem ein Drache...;D

Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RolandIV »

So stark sind die Drachen auch wieder nicht: mein Kriegstroll auf Level 100 hat ca 1600 TP, mein Drache auf Level 114 hat 1500 TP.
Er hat keine starken Zauber, darum sind die tausende von ZP überflüssig.
ICh persönlich finde den Lich als stärksten Charackter, mit Seelen sauger und Wiederbelebung und Fliegen sollten 20 Großdrachen kein großes Problem darstellen.
Shadowwalker
Goblin
Goblin

Beitrag von Shadowwalker »

Stimmt, so gut waren die Drachen nun auch wieder nicht. Jeder meiner Charaktere war dem Drachen sogar überlegen. Der stärkste war natürlich der Lich, mit meiner Lieblingsattacke Drachenhauch. :evil5:
Aber schön wäre es schon, wenn es mehr Rassen zur Auswahl geben würde.
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi all:) ,
ich will auch wieder Drachen,damit ich nicht so alleine bin.Und wenn alle tot sind, brauch man ja nur die letzte Speicherung nehmen und alle sind wieder da.gruß alaska
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Ghost
Frischfleisch

Beitrag von Ghost »

Nunja also ich war wirklich geschockt das alle Drachen ausser Dem königs drache tot sind ich glaub da hab ich im 6 zu oft denn drachensand leer gemacht :( Also in einem M&M X Würde ich mir wünschen das es bissel mehr Back to the Rulz geht :) und wieder nen drachensand Gibt und die exp im 9 is übertrieben was man für das leeren der doungens bekommt und das gold muss man sich sehr genau einteilen :) naja schaun wir mal der 9 hat echt noch nen paar bugs zuviel ins besondere das quest mit dem plüschdrachen das ich bestanden hab ...

naja egal :)
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Drachen 4 ever... *g*

also bei mm8 fand ich es recht nett drachen zu spielen, es gab auch drachen aber beim 9 gibt es nur einen... :( es sollte wieder drachen time sein... :D aber wer nur unsere wünsche hier im board hört... (zb. programmmierer von mm)
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Na klar dürfen Drachen in MM 10 nicht fehlen !!! Einmal als Gegner nicht, aber auch als Charaktere nicht !!! Ich finde, es sollten eh viel mehr Charakterklassen zur Auswahl stehen, so 15 - 20 (Party mit 5 oder 6 Charakteren), damit sich das mehrmalige Durchzocken NOCH MEHR lohnt !!!
Vielleicht ja auch verschiedene Drachenarten wie z. B. Feuerdrache, Knochendrache, Feendrache oder Chaosdrache als wähl- oder anheuerbarer Charakter. Sowieso sollten sich die Charaktere mehr unterscheiden z. B. durch Spezialfähigkeiten und noch mehr durch die Attribute. Der Drache in MM 8 ist schon ein Supercharakter, aber dann sollte man die anderen Charaktere auch irgendwie stärken, so dass sich die Charaktere wieder ausgleichen. Oder dass man Drachen erst im späteren Spielverlauf erwerben kann, so gegen Mitte des Spiels z. B. durch eine knackige Quest wie z. B. man musst erst alle Drachen in irgendner Höhle töten und der letzte schliesst sich an, damit er nicht getötet wird. Vielleicht aber nicht nur Drachen, sondern auch Titanen oder Minotaurenkönige, dann aber erst im späteren Spielverlauf.
;)
Besser abseits als ohne Wert
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

tja nur wenn ein 10 kommt, und mal beten oder hoffen das dies mal wieder ein richtiges spiel ist ala mm7... (mit drachen usw.)
Mortogal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Mortogal »

Naja Drachen sind schon coole Charaktäre, aber besser ist es gegen sie zu kämpfen wie in MM6, denn der achte Teil hat mir nicht so sehr gefallen ;(
Ich hab ja auch fast alle Teile durchgezockt... :smokin:
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

warum nur mm6, in 7 und 8 konnte man auch gegen drachen kämpfen... :sleep:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

In MM8 konntest Du sogar mit Drachen gegen Drachen kämpfen 8)
Mortogal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Mortogal »

Klar, das weiß ich ja, aber das Flair, und dir Menge der Drachen ist in MM6 genau so, wie ich es mag, zwar etwas viele Drachen, aber dafür auch viel Spaß. Beim siebten Teil sind nur sehr wenige Drachen im gegenstaz zum achten vorhanden. Und im achten naja schon wieder etwas mehr, aber nicht so mein Ding, mit Drachen gegen Drachen... bin lieber der Held, der nur gegen Drachen kämpft, nur böse versteht sich!

Mortogal

:laufen:
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

ne keine mengen, so mengen wie in mm6 mit den drachen war blöd... von der menge her sollte es schon wie in MM8 sein... (meine meinung)
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Hallo bin etwas neues (neu hier) *g*
Hab bisher nur mm7 gespielt und was mir auffiel war das die Drachen irgendwie zu schnell fielen sodass sie keine richtige Herausforderung waren...mein erster war nur schwer und das war der bei der Paladinquest glaub Wromtax hiess der wenn ich mich nicht täusche *duck* Mit Sternenfeuer und Meteorregen sind sie in freiem Feld zu schnell zerschlagbar (hab Land der Riesen 10 mal komplett leegeräumt...) und in Höhlen mit starken Kriegern auch kein wirkliches Problem...eigendlich sind sie ja in RPgs immer selten und fast unbesiegbar dargestellt...deswegen sollte man auch keinen spielen können. Wie kann ich mir das vorstellen. Ein riesiger Drache neben 4 anderen Charakteren herfliegend?Wie passt der in eine Taverne?*g*
Kann es mir nicht so vorstellen wie das ist mit einem Drachen in der Gruppe.*g*
Würde mich freuen wenn es mir jemand erklärt wie das ist in mm8. :)
Zu den Drachen wieder hätte mir in mm7 wirklich einen mächtigen Gegner gewünscht den es nicht gab. Meine Gruppe war auch nichts sonderliches:
Elfenschütze, Elfenmagier, Zwergenkrieger (der hat schon oft die gesamte Gruppe aus nem aussichtslosen Kampf allein gerettet indem er die andren 3 Huckepack nahm und lief was das Zeug hielt *g*), Menschenpriesterin und hab Licht gespielt. Als besonderen Gegner hätte man dafür z.b. Drachen nehmen können. Meine Meinung.
Drizzit :bounce:
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Natürlich solllte es Drachen geben.

Sonst macht es ja keinen Spass zu Spielen.

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“