Er ist schnell aufzurüsten und seine Atemwaffe ist unschlagbar. Ich hoffe, daß er in Teil 10 wieder Verwendung findet.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Gab es denn sowas in MM8 ? Habe ich was verpasst ?Ich fand entgegen dass es zu wenige Drachen in mm8 gab :shock1:Ich denke es müssen entweder gaanz viele Drachen geben oder nur ein Paar , als Zeichen einer bald ausgestorbener Rasse.Original von Fansal:
Ich wäre eher für einige einzelne aber dafür umso mächtigere Drachen. Nicht solche Massenschlachten mit 50 Drachen in einer Höhle wie in MM8.
Gab es denn sowas in mm8 ?habe ich was verpasst ?Ich fand entgegen dass es zu wenige Drachen in mm8 gabOriginal von Alena:Original von Fansal:
Ich wäre eher für einige einzelne aber dafür umso mächtigere Drachen. Nicht solche Massenschlachten mit 50 Drachen in einer Höhle wie in MM8.
Wir sind Drachen am wichtigsten.Original von hafensaenger:
Was nehmen wir denn dann ? Können ja nicht jede Spezies unter Naturschutz stellen !!
da muß ich meinem vorredner/in (?) mal recht geben denn das ist mir auch aufgefallen, sorry falls sich wer auf den schlips getreten fühlt!Original von Ruebezahl:
Ich bin ja noch ziemlich neu hier, lese aber recht regelmäßig dieses Forum (seit längerem).... @SirMarc, das mit den Drachen habe sogar ich mittlerweile bemerkt, Du brauchst es nicht überall hinzuschreiben. Weniger, dafür langsamer, dann kommt es auch besser rüber.