Er ist schnell aufzurüsten und seine Atemwaffe ist unschlagbar. Ich hoffe, daß er in Teil 10 wieder Verwendung findet.
Ich will Drachen!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

Altbau
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

- Erzengel

Das man mit einem Drachen nicht Gassi geht ist doch klar.
Ob als Gegner oder Charakter, in irgendeiner Form sollten sie hier schon im Game auftauchen finde ich.
Ob als Gegner oder Charakter, in irgendeiner Form sollten sie hier schon im Game auftauchen finde ich.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 14.01.2004 - 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Gab es denn sowas in MM8 ? Habe ich was verpasst ?Ich fand entgegen dass es zu wenige Drachen in mm8 gab :shock1:Ich denke es müssen entweder gaanz viele Drachen geben oder nur ein Paar , als Zeichen einer bald ausgestorbener Rasse.Original von Fansal:
Ich wäre eher für einige einzelne aber dafür umso mächtigere Drachen. Nicht solche Massenschlachten mit 50 Drachen in einer Höhle wie in MM8.
Aber ich bin gegen Drachen als Charakter , too easy .Ich wünschte mehr eine riesige Wahl an "normalen" Rassen ,so wie Leopard oder Löwe, wäre doch interessant zu spielen oder ?
liebe Grüße Ale
May luck be with you my friend!
- hafensaenger
- Erzengel

Gab es denn sowas in mm8 ?habe ich was verpasst ?Ich fand entgegen dass es zu wenige Drachen in mm8 gabOriginal von Alena:Original von Fansal:
Ich wäre eher für einige einzelne aber dafür umso mächtigere Drachen. Nicht solche Massenschlachten mit 50 Drachen in einer Höhle wie in MM8.
aber ich bin gegen Drachen als Charakter too easy .Ich wünsche mehr eine riesige Wahl an "normalen" Rassen ,so wie Leopard öder Löwe wäre doch interessant zu spielen oder ?
liebe Grüßeee Ale
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Sir Marc von Göskon
- hafensaenger
- Erzengel

- Moderator

Also Drachen sind schon ok für das Spiel, aber ...
1. Es sollten höchstens ein oder zwei zu rekrutieren sein, je nachdem, wie viele Charaktere man in die Party aufnehmen kann.
2. Gegnerische Drachen müssen - naturgemäß - etwas stärker sein. Von der Menge her sollte es aber noch in etwa realistisch sein.
Evtl. wäre es in der Tat nett, wenn andere Tiere wie Löwen, Krokodile, Wölfe oder dergleichen im Spiel vorhanden wären (kleine Anlehnung an HOMM). Auch diese Spezies dürfte es zu Zeiten von Enroth und den anderen Ländern bereits gegeben haben.
1. Es sollten höchstens ein oder zwei zu rekrutieren sein, je nachdem, wie viele Charaktere man in die Party aufnehmen kann.
2. Gegnerische Drachen müssen - naturgemäß - etwas stärker sein. Von der Menge her sollte es aber noch in etwa realistisch sein.
Evtl. wäre es in der Tat nett, wenn andere Tiere wie Löwen, Krokodile, Wölfe oder dergleichen im Spiel vorhanden wären (kleine Anlehnung an HOMM). Auch diese Spezies dürfte es zu Zeiten von Enroth und den anderen Ländern bereits gegeben haben.
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
-
Sir Marc von Göskon
Wir sind Drachen am wichtigsten.Original von hafensaenger:
Was nehmen wir denn dann ? Können ja nicht jede Spezies unter Naturschutz stellen !!
Als solte Drachen nicht tötbar sein.
So eine DrachenStadt aber wie in MM 9 die Menschen nicht Killbar.
Man könnte Ja so machen das Drachen auch Aufträge geben können wie in MM8.
Ich kannn kein Drachis mehr Töten seit ich in MM6 einer angeklickt habe
und das Bild von im sa den wahrs um mich geschehen.
Ich bin ja noch ziemlich neu hier, lese aber recht regelmäßig dieses Forum (seit längerem).... @SirMarc, das mit den Drachen habe sogar ich mittlerweile bemerkt, Du brauchst es nicht überall hinzuschreiben. Weniger, dafür langsamer, dann kommt es auch besser rüber.
Nur ein nicht böse gemeinter Vorschlag. Mal einen Smilie dazusetzen:
[ Dieser Beitrag wurde von Ruebezahl am 28.05.2002 editiert. ]
Nur ein nicht böse gemeinter Vorschlag. Mal einen Smilie dazusetzen:
[ Dieser Beitrag wurde von Ruebezahl am 28.05.2002 editiert. ]
Das ist ein ernster Thread das wir haben sehr ernst. Das passt einfach unter jeden Thread 
-
Altbau
da muß ich meinem vorredner/in (?) mal recht geben denn das ist mir auch aufgefallen, sorry falls sich wer auf den schlips getreten fühlt!Original von Ruebezahl:
Ich bin ja noch ziemlich neu hier, lese aber recht regelmäßig dieses Forum (seit längerem).... @SirMarc, das mit den Drachen habe sogar ich mittlerweile bemerkt, Du brauchst es nicht überall hinzuschreiben. Weniger, dafür langsamer, dann kommt es auch besser rüber.
PS: die smilies hier sind ja niedlich mach ich dann auch mal::)
Waffenkontrolle ist für Babys und Kommunisten. Hören sie, damit eines ganz klar ist: Waffen bringen niemand um...aber ich!
- hafensaenger
- Erzengel

Ich gebe dir ja Recht , Sir Marc. Du hast mir aber immer noch keine brauchbare Alternative angeboten. Irgendwelche Gegner muss es ja geben.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 14.01.2004 - 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-