Was mir bei Heroes 3 nicht gefällt …

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Surreal
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 06.11.2001 - 18:01

Beitrag von Surreal »

- ja, das ist mir auch aufgefallen. Das ist eine ziemlich unfaire Sache mit den anwachsenen Kreaturen, wenn dann sollten alle anwachsen.
- ein noch schlimmeren Bug finde ich allerdings, das im Multiplayer Game nur der letzte Mitspieler die Gegnerzüge sieht. SKANDAL
- zu meiner Schande muß ich zugeben das ich bis vor kurzem eine wichtige Einstellung übersehen habe. Es handelt sich dabei um die Statusanzeige im Kampfmodus (zeigt beim rollover alle Werte von Kreaturen und Helden an). :sleep:


Greetz Surreal
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 22.07.2001 - 08:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Poikus »

Original von Surreal:
.
- zu meiner Schande muß ich zugeben das ich bis vor kurzem eine wichtige Einstellung übersehen habe. Es handelt sich dabei um die Statusanzeige im Kampfmodus (zeigt beim rollover alle Werte von Kreaturen und Helden an).
Nicht zu vergessen die jeweiligen Schadenspunkte (Mindest- und Höchstwert) den meine Einheit/en beim Gegner machen würde.
schaun mer mal
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

@MBH
Was ist daran schwieriger, wenn ich nicht wusste wie ich einen Held in die Burg bekomme?
Ob der nun vor der Burg oder in der Burg steht ist doch wohl das gleiche, oder?
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nicht ganz.
AUF der Spielkarte kannst du nur max. 8 Helden haben. Die Jungs in den Burgen zählen da nicht mit.

Nun rechne mal 8 mal (angenommen du hast so viele Burgen) `was war das noch` 350 Gold dann macht das schon mne Menge aus. (Oder ähnliches, ist ein Beispiel).

Für den Kampf und das eigentliche Spielgeschehen ist es nicht so wichtig. Man kann auch alles ohne diese Zusatzoption hinbekommen.
Xajo, das mit den Helden find ich auch recht ausgewogen - da man zumindest einmal pro Woche einen `eigenen` Helden bekommt, find ich das durchaus fair. Hatte da nie ein Problem damit.
@MBH
Was heißt denn Problem? Dieses ist nur etwas, was mir nicht gefallen hat. Wie gesagt, das Thema Helden anwerben ist bei mir nach einer Woche meistens erledigt.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“