Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Was mir bei Heroes 3 nicht gefällt …

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Surreal
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 06.11.2001
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: Mo 19.11.2001 - 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

- ja, das ist mir auch aufgefallen. Das ist eine ziemlich unfaire Sache mit den anwachsenen Kreaturen, wenn dann sollten alle anwachsen.
- ein noch schlimmeren Bug finde ich allerdings, das im Multiplayer Game nur der letzte Mitspieler die Gegnerzüge sieht. SKANDAL
- zu meiner Schande muß ich zugeben das ich bis vor kurzem eine wichtige Einstellung übersehen habe. Es handelt sich dabei um die Statusanzeige im Kampfmodus (zeigt beim rollover alle Werte von Kreaturen und Helden an). :sleep:


Greetz Surreal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2001
Beiträge: 77
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo 19.11.2001 - 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Surreal:
.
- zu meiner Schande muß ich zugeben das ich bis vor kurzem eine wichtige Einstellung übersehen habe. Es handelt sich dabei um die Statusanzeige im Kampfmodus (zeigt beim rollover alle Werte von Kreaturen und Helden an).


Nicht zu vergessen die jeweiligen Schadenspunkte (Mindest- und Höchstwert) den meine Einheit/en beim Gegner machen würde.

_________________
schaun mer mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in




Anmeldungsdatum: 04.11.2001
Beiträge: 179


BeitragVerfasst am: Di 20.11.2001 - 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@MBH
Was ist daran schwieriger, wenn ich nicht wusste wie ich einen Held in die Burg bekomme?
Ob der nun vor der Burg oder in der Burg steht ist doch wohl das gleiche, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 20.11.2001 - 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz.
AUF der Spielkarte kannst du nur max. 8 Helden haben. Die Jungs in den Burgen zählen da nicht mit.

Nun rechne mal 8 mal (angenommen du hast so viele Burgen) `was war das noch` 350 Gold dann macht das schon mne Menge aus. (Oder ähnliches, ist ein Beispiel).

Für den Kampf und das eigentliche Spielgeschehen ist es nicht so wichtig. Man kann auch alles ohne diese Zusatzoption hinbekommen.
Zitat:

Xajo, das mit den Helden find ich auch recht ausgewogen - da man zumindest einmal pro Woche einen `eigenen` Helden bekommt, find ich das durchaus fair. Hatte da nie ein Problem damit.

@MBH
Was heißt denn Problem? Dieses ist nur etwas, was mir nicht gefallen hat. Wie gesagt, das Thema Helden anwerben ist bei mir nach einer Woche meistens erledigt.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71563 Angriffe abgewehrt