ein killroy kommt selten allein ...

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

nun gut ich oute mich jetzt als tester von fate2 8o

ich bin in fate als "Vantica" unterwegs wenn ihr wissen wollt wie sie aussieht es ist von unserer mitstreiterin "Nessi" das userpic genaueres könnt ihr auf xaj... hp entnehmen

wenn ihr jetzt fragt warum ausgerechnet "Vantica" das ist leicht erklärt für mich gab es von anfang an nur 3 möglichkeiten:

.) "Radoban" mein eigenes userpic (aber der ist in fate2 ein priester ... mehr brauch ich ja nicht zusagen das wäre mir viel zu schräg gewessen die ersten std. als priester herum zulaufen bis ich ne party zusammen habe)

.) "Sheera" (leider :( ) eine mörderin (*seufz* sorry aber mit einer mörderin laufe ich nicht durch fate2)

.) "Vantica" (eine Valkyrie) die ich schlußendlich gewählt habe

ich habe bis jetzt 3 spiele angefangen
das erste war rein um zu schaun wie es ist nur herum laufen leute anquatschen handel treiben wenn es geht und kämpfen

das zweite musste ich dann abbrechen weil ich aus mir unverständlichen gründen 128 evilpoints hatte obwohl ich mir sicher bin nie jemand anders angegriffen zuhaben ausser die rot sind

und derzeit bin ich bei spiel nr.3 das wie es aussieht wahrscheinlich auch abgebrochen werden muss weil ich einen bug darauf habe das heist ich kann keinen handel treiben die leute sagen mir zwar was sie haben wollen aber sie bekommen es nicht wenn ich den gewünschten gegenstand bei mir habe andererseits bekomme ich jedesmal 20Ep´s gutgeschrieben egal wie oft ich mit der person spreche ist zwar sehr nett weil ich dadurch sehr schnell aufsteige ist aber sicher nicht im sinne des erfinders und ich werde olaf darauf ansprechen vielleicht kann er mir ja irgendwas schicken damit ich den bug wegbekomme ohne neu anzufangen weil die leute die ich bis jetzt getroffen habe im gegensatz zu den vorherigen spielen mehr hp´s und mp´s besitzen und wenn sich das auch auf die leute bezieht die ich mitnehmen kann wäre das natürlich ne tolle sache
ich laufe zur zeit noch in "Belaris" herum schaue das ich die ganze karte aufdecke und sammle natürlich jede menge erfahrungspunkte :D
hier endet mein erster bericht über fate2

meine eindrücke bis jetzt:

bin sehr angenehm überascht
ich mag zwar mangas sehr gerne doch war ich eben die leute von fate1 gewöhnt aber ich muss sagen fate2 hat einen suchtfaktor der fate1 bei weiten übertreffen wird also VORSICHT :))
nach anfangs schwierigkeiten wobei mir olaf geholfen hat läuft das spiel flüssig muss mich nur daran gewöhnen mit der maus zuspielen habe immer noch die tastatur von fate1 in den fingern was sich aber bald legen wird .... im moment fällt mir nicht mehr ein aber das wird sich sicher ändern

Fortsetzung folgt ...
:look: killroy was here! :motzen:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Original von killroy:
nun gut ich oute mich jetzt als tester von fate2 8o
...snip...
das zweite musste ich dann abbrechen weil ich aus mir unverständlichen gründen 128 evilpoints hatte obwohl ich mir sicher bin nie jemand anders angegriffen zuhaben ausser die rot sind
...snip...

meine eindrücke bis jetzt:

bin sehr angenehm überascht
ich mag zwar mangas sehr gerne doch war ich eben die leute von fate1 gewöhnt aber ich muss sagen fate2 hat einen suchtfaktor der fate1 bei weiten übertreffen wird also VORSICHT :))
nach anfangs schwierigkeiten wobei mir olaf geholfen hat läuft das spiel flüssig muss mich nur daran gewöhnen mit der maus zuspielen habe immer noch die tastatur von fate1 in den fingern was sich aber bald legen wird .... im moment fällt mir nicht mehr ein aber das wird sich sicher ändern

Fortsetzung folgt ...
Hi, killroy

Willkommen im Klub der Outsider :top: Freut mich, das du doch den Weg gefunden zum derzeit besten Spiel der Welt, ich hab schon auf dich gewartet und ein Platz in der Taverne von Mellusia reserviert.
Am Anfang solltest du 1-2 Mitstreiter suchen, nicht mehr, sonst bist du in kürzester Zeit pleite. Sonst einfach alles ausprobieren.
Die Evilpunkte könnten 2 Ursachen haben:
1. Du warst im Elysium, da laufen friedliche Bürger unter Einfluß einer Hassshäre, die dich angreifen. du solltest dies ausschalten und möglichst wenige Leute angreifen. die Monster sind egal.
2. Du hast einen gegenstand benutzt, der alle gegner angreift, alle ist hier wörtlich zu nehmen.

Aber wie Fate1 gibt es nichts negatives, das nicht irgendwie wieder entfernt werden kann, also kein Grund aufzuhören ;)
Das Laufen mit Tastatur vermisse ich auch, hab mich aber inzwischen dran gewöhnt, es kann leider noch nicht eingebaut werden.
So, ich wünsch dir viel Spass, wenn du Hilfe brauchst, einfach ne mail oder per ICQ und dir wird geholfen werden.

Viel Spass Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Original von killroy:

@ killroy, du wartest auf meine Antwort. Hier ist sie :D

Du hast weibliche Personen zu billig angebaggert, das hat sich in Belaris rumgesprochen.
Selbst hier bei uns, in unserer Dorfpostille die nur schwarz/weiss druckt, erschien in roter Warnfarbe die Mitteilung:

Mütter haltet eure Töchter fest, Killroy ist unterwegs !

Was soll`s, schön dass du wieder dabei bist.
Lass dich nicht unterkriegen und schau dir die mädels in Marge an !

wir treffen uns spätestens in Marge in einer schönen Kneipe, frage dort allerdings nicht nach Banshee`s! Ludwig hat diese Stadt auf den Kopf gestellt und die Wirte sind sauer, das die Gäste (Banshee`s) wegbleiben. :smokin:

verdippt!

[ Dieser Beitrag wurde von erna am 25.04.2002 editiert. ]
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

@ Killroy

Mensch du hast dir aber Zeit gelassen mit deinem ersten Bericht ;)

@ Erna
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ;)
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Fortzetzung folgt ...

nun gut da bin ich wieder :look:
der göttliche killroy hat seine botin der liebe und güte wieder auf die welt von fate2 geschickt um den bösen den garaus zumachen
es ist der tag 2, Di. der 2. April im jahre des herren es ist 03:48 :

Vantica hat level 2 ereicht und benötigt für level 3 noch 1667 ep´s und hat:
nahkampf: 1
druid: 1
waffen: 2

die stadt Belaris wurde befriedet und zur zeit bin ich in im untergrund level 1 unterwegs und bringe den leuten die heiligen worte des herrn näher :D
ich bin noch alleine unterwegs weil ich bis auf ne socceress noch niemand gefunden habe der mit mir mitgehen will

Fortsetzung folgt ...
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Fortsetzung folgt ...

so da wäre ich wieder ...
was hat sich bis jetzt getan ? ...
ich habe jetzt nach langen zögern mich entschlossen die einzige bis jetzt ausfindig gemachte person mein vertrauen zu schenken und sie in meine party aufzunehmen ...

es ist der 3te tag des herrn Mi 3.4. 17:59
Nabiki eine Soreress (Ter Moron) hab ich in meine party aufgenohmen sie ist höflich und bi Level 0 und benötigt zum nächsten levelanstieg noch 612 ep´s was mich an ihr so abgeschreckt hat war das sie nur 7 Hp und 5 Mp besitzt was doch sehr mickrig ist in anbetracht der auf uns zukommenden aufgaben da ich aber nicht bis ans ende meiner tage alleine durch belaris und den anderen städten ziehen will um die worte des herrns zu verbreiten habe ich mich nun endlich durchgerungen sie als meine gefährtin anzuerkennen und sie zu einer stütze einer party aufzubauen was sicher kein leichtes unterfangen wird aber die wege des herrn sind unergründbar und der weg zur höchsten ebene und erleuchtung eben steinig ...

Vantica meine Valkyie (Ter Moron) hat bis jetzt sich alleine ins untergrund level 4 erfolgreich und wacker gewagt und geschlagen sie ist jetzt:
Level 4 aufstieg zum nächsten Level 720 ep´s
Nahkampf: 2
Wizard: 1
Druid: 2
Waffen: 3

sie war bis jetzt immer mit genug heiltränken und giftkugeln ausgestattet und seit neuestens darf sie das Waldschwert ihr eigen nennen worauf sie sehr stolz ist und das sie bei jeder bietenden gelegenheit auch einsetzt damit sich kein rost ansetzt ...

die folgenden stunden werden wie folgt aussehen:

Vantica wir sich in eine gilde begeben und ihre neuen zaubersprüche lernen und wärend dessen wird Nabiki auf sich alleine gestellt sein und etwas erfahrung mit handel und tauschen zu machen und ein zwei kurze abstecher ins untergrundlevel 1 wagen um ihre waffen und zauberfertigkeiten zu verbessern und zu stählern

Fortsetzung folgt ...

[ Dieser Beitrag wurde von killroy am 19.05.2002 editiert. ]
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Fortsetzung folgt ...

es ist tag 6 Sa. 6.4. 10:10

nach anfänglichen schwierigkeiten wegen personalmangel haben sich jetzt schon eine menge leute bei mir eingefunden die mit mir die worte des herrn verbreiten wollen mein ruhm in der schlacht gegen das böse dürfte sich herum gesprochen haben :D
da wären :

.) Willard ein Waldläufer (Mensch) normal, hetro Erde
.) Sonja eine Barbarin (Bes Zarak) burschikos, hetro Erde
.) Takeru ein Krieger (Errin) burschikos, hetro
.) Fruit eine Magierin (Bes Zarak) burschikos, hetro Erde
.) Helena eine Klerikerin (Mensch) sehr höflich, hetro Gute Bosheit
.) Kamara eine Valkyrie (Bes Zarak) derb, hetro Erde
.) Cora eine Enchantress (Mensch) sehr höflich, lesbisch
.) Zorbas ein Söldner (Bes Zarak) derb, hetro
.) Zangulis eine zauberin (Mensch) vornehm, hetro
.) Trakkan ein Kämpfer (Zarak) proll, gay Erde, Hass
.) Slacks ein Jäger (Errin) burschikos, hetro er hat auch aufnahme in meiner party gefunden sein Mag.Auge 5 hat ein paar gegenstände gefunden die den augen meiner anderen mitstreiterinnen verborgen blieb
.) Rouge eine Archmage (Mensch) vornehm, lesbisch Licht sie hat ebenfalls in meiner gruppe aufnahme gefunden
.) Ariana eine Ritterin (Mensch) vornehm, bi sie steht auch bei mir auf der liste

meine gruppe besteht derzeit aus:

.) Vantica Level6 -> 6303ep´s
Nahkampf: 3
Ninja: 1
Wizard: 2
Druid: 3
Waffen: 4
.) Nabiki Level3 -> 1523ep´s
Wizard: 3
Druid: 1
Waffen: 1
.) Ariana Level2 -> 1784ep´s
Nahkampf: 1 (wen sich ihre werte nicht bald bessern werd ich sie gegen Sonja austauschen)
.) Rouge Level2 -> 3108ep´s
.) Slacks Level1 -> 990ep´s
Archer: 1

tja das sind die fakten meine gruppe hat sich bis ins untergrundlevel5 vorgewagt wurde aber von einer übermacht an gegnern rausgedrängt aber es gibt noch einige teleporter zu erkunden da ich erst jetzt dank Slacks hilfe den schalter gefunden habe die sie aktivieren die ich jetzt untersuchen werde und dann werden wir uns der übermacht stellen und sie dort hinschicken wo sie hingehören und unterwegs werden uns sicher noch ein paar leute auffallen die sich unserer sache anschliessen wollen ....... so das wars bis zum nächsten report

Fortsetzung folgt ...
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Fortsetzung folgt ...

eine sehr traurige fortsetzung folgt habe doch gestern in meinen reinigungswahn meine saves gelöscht und muss jetzt von vorne beginnen ... ich sag lieber nicht was ich jetzt am liebsten tun würde
ich könnte ausrasten

Fortsetzung folgt ...
(wie immer sie auch aussehen möge)
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

>Fortsetzung folgt ...
> (wie immer sie auch aussehen möge)

hi Killroy :winken: :bussi:

sag mal...schreibst du hier immer in Geheimschrift oder warum kommt da nix mehr? ;)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Original von Nessi:
hi Killroy :bussi:
@nessi
ui das tut gut da muss ich doch gleich einen neuen bericht abgeben da bleibt mir ja nichts anderes übrig ;)
ähm das mir von den anderen jetzt keiner auf die idee kommt es nessi nach zu machen gelle auch wenn ihr euch frisch rassiert habt ich lass mich nur von lieben weiblichen mitglieder zum posten küssen ;D
ich hatte meine speicherstände in einen sauberkeitswahn leider alle gelöscht und sie dank eines genialen progis wieder gefunden, hab von olaf das update (06.06.2002) bekommen nur funzte es bei mir nicht es stürzte immer beim laden ab doch unseren schöpfer hat es keine ruhe gelassen und er hat mir ein neues update geschickt (22.06.2002 09:51) und jetzt funzt es einwandfrei und die fortsetzungen können wieder kommen …………. Aber ich könnte auch immer warten bis du mich zu posten :bussi: liebe nessi was mir ehrlich gesagt viel lieber ist ;D

Fortsetzung folgt …

In belaris habe ich all die leute die aufgenommen werden wollten geparkt und es hat sich viel getan seit dem letzten mal

Chantal eine Alchemistin (Mensch) sehr höflich, hetero
Conella eine Kriegerin (Zarak) proll, hetero
Debby eine Kriegerin (Mensch) normal, hetero
Dolan ein Söldner (Bes Zarak) burschikos, hetero
Ferris eine Söldnerin (Ter Moron) normal, hetero Wind, Erde
Gitanes eine Abenteuerin (Mensch) burschikos, bi
Hazel eine Abenteurerin (Mensch) höflich, hetero
Hitomi eine Ninja (Mensch) höflich, bi
Kira eine Abenteurerin (Mensch) höflich, bi
Kirilin ein Ninja (Zwerg) burschikos, hetero (ein mitglied meiner party)
Lemnear eine Kriegerin (Mensch) höflich, hetero Licht
Shannen eine Diebin (Mensch) normal, hetero (ein mitglied meiner party)
Shellos ein Mörder (Mensch) proll, hetero
Shihoko eine Magierin (Mensch) höflich, hetero
Skultor ein Kämpfer (Mensch) burschikos, hetero
Tamara eine Söldnerin (Mensch) burschikos, hetero
Trakkan ein Kämpfer (Zarak) proll, gay Erde, Hass
Tuisant ein Kämpfer (Ter Moron) sehr höflich, hetero

meine gruppe besteht derzeit aus:

.) Vantica Level7 -> 2655ep´s
Nahkampf: 4
.) Nabiki Level5 -> 2393ep´s
Wizard: 5
Waffen: 2
.) Sonja Level 3 -> 775ep´s
Nahkampf: 1
Archer: 2
.) Rouge Level4 -> 2521ep´s
Wizard: 4
.) Slacks Level5 -> 3013ep´s
Ninja: 3
Archer: 3
.) Shannen Level2 -> 971ep´s
.) Kirilin Level4 -> 5784ep´s

Was hat sich bis jetzt getan:

Ich habe jetzt die Stadt Belaris befriedet bin im den untergrundlevel 1 – 4 vorgedrungen habe viele schöne sachen gefunden danke mag.auge meiner mitstreiter/inen (wo sich meine diebin sehr ausgezeichnet hat) das Elysium von der hass-sphäre befreit 5 module gefunden und eingebaut die wildniss ein wenig in augenschein genommen die Stadt Skagen besucht und auch den Metzelkeller komplett untersucht und bin derzeit in der Stadt Celedin habe eben den auftrag bekommen sie von den geschwür zu befreien wo ich derzeit auch fleissig daran arbeite

Fortsetzung folgt …
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

@ Killroy, mal eine Frage:

Wie ernährst du die ganzen Leute ?

Raubst du Banken aus ? ;D

Bei meinem permanenten Geldmangel kann ich das mit den vielen Leuten nicht nachvollziehen.

Oder sind einige der "geparkten" inzwischen verhungert? ;D
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Die geparkten braucht man nicht versorgen. In keiner Weise wenn killroy unter geparkt das selbe versteht wie ich.
Das heißt das sie sich in keiner Party befinden und sich alle einzeln auf der Straße aufhalten.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Original von Xajorkith:
Die geparkten braucht man nicht versorgen. In keiner Weise wenn killroy unter geparkt das selbe versteht wie ich.
Das heißt das sie sich in keiner Party befinden und sich alle einzeln auf der Straße aufhalten.
@xajo...
:top: ich wusste ja warum ich dich zum mod gewählt habe ;) ;D :))
ich sammle die jungs und mädels ein und stelle sie in belaris auf den parkplatz damit sie sich nicht so einsam fühle in der weiten welt von fate
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Fortsetzung folgt ...

Und wieder sind ein paar tage ins land hinein gezogen seit sich Vantica aufgetan hat die welt von fate2 zu befrieden und den geknechteten und geschunden leuten die stimme des herrn näher zubringen und wieder recht und ordnung zuschaffen

Ich habe wieder viele neue char. gefunden:

.) Aika (Hexe/Mensch) normal, hetero Licht mitglied
.) Amaladius (Alchemist/Mensch) normal, hetero
.) Amanda (Banshee/Bes Zarak) burschikos, bi
.) Aneka (Banshee/Mensch) normal, hetero Bosheit Güte mitglied
.) Argeto (Kämpfer/Bes Zarak) derb, hetero
.) Blanche (Kämpferin/Mensch) normal, hetero
.) Carpet (Kämpferin/Zarak) burschikos, hetero
.) Cilly (Sorceress/Zwerg) frech, hetero
.) Critall (Abenteuerin/Nekojin) burschikos, bi
.) Curson (Barbar/Gigant) derb, hetero Erde
.) Doria (Bogenschützin/Mensch) normal, hetero
.) Flingrad (Kämpfer/Bes Zarak) derb, hetero
.) Ihrie (Magierin/Zwerg) höflich, hetero Erde
.) Iria (Ritterin/Bes Zarak) normal hetero
.) Marion (Magierin/Ter Moron) höflich, hetero
.) Milliba (Jägerin/Mensch) kindlich, bi Erde
.) Rilbald (Abenteurer/Mensch) normal, hetero Wind
.) Rodimus (Krieger/Bes Zarak) vornehm, hetero
.) Sheera (Mörderin/Mensch) burschikos, hetero Dunkelheit Licht
.) Thetis (Zauberin/Zarak) burschikos, bi
.) Trilark (Alchemist/Errin) burschikos, hetero Dunkelheit, Hass Licht

meine gruppe ist jetzt komplett und besteht aus:

.) Vantica Level8 -> 10448ep´s
Druid: 4
.) Nabiki Level6 -> 618ep´s
Wizard: 6
.) Sonja Level 4 -> 1598ep´s
Ninja: 2
.) Rouge Level6 -> 4201ep´s
.) Slacks Level7 -> 4188ep´s
Ninja: 4
.) Shannen Level4 -> 4267ep´s
.) Kirilin Level5 -> 2077ep´s
.) Aneka Level2 -> 2884ep´s
.) Aika Level1 -> 456ep´s

Es ist Sa, 20.4 14:38
Ich bin seit tagen in Celedin und versuche die die stadt zu befrieden aber es treiben sich immer noch spiessgesellen herum die mich um meine wohlverdiente belohnung bringen ich handle wie verrückt doch so zwischen durch gehe ich nach belaris in den untergrund um weitere module einzusacken habe bereits 8 module gefunden bin bis ins untergrundlevel 6 vorgedrungen habe das schwarze loch besucht und nach stunden den „fleischer“ und „schlächtermeister“ besiegt war ein sehr harter kampf aber bis auf ein „paar“ Ep´s hat es nichts gebracht

Fortsetzung folgt ...
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Fortsetzung folgt ...

.) Anubis (Sorceress/Errin) normal, hetero x
.) Augra (Diebin/Errin) höflich, hetero Dunkelheit, Licht x, weg
.) Breed (Jägerin/Zwerg) frech, hetero Erde x
.) Calamin (Conjurer/Mutation) normal, gay x
.) Carilon (Paladin/Laurin) höflich, hetero x
.) Chrome (Zauberin/Laurin) normal, bi Feuer x, weg
.) Crimmel (Warlock/Zwerg) normal, hetero x, weg
.) Doria (Bogenschützin/Mensch) normal, hetero
.) Ellis (Jägerin/Bes Zarak) burschikos, hetero Erde x
.) Freezer (Mörder/Mutation) burschikos, hetero Wasser, Feuer x, weg
.) Gessel (Söldner/Mutation) proll, hetero x, weg
.) Kwempock (Magier/Errin) burschikos, hetero x
.) March (Alchemistin/Bes Zarak) burschikos, hetero x
.) Medina (Klerikerin/Ter Moron) höflich, hetero Güte, Bosheit x
.) Miranda (Ritterin/Mensch) höfflich, bi x
.) Natascha (Abenteuerin/Mensch) normal, bi Liebe x
.) Ponkin (Hexenmeister/Mutation) höflich, hetero x
.) Ralkin (Söldner/Zwerg) derb, hetero x
.) Shandula (Waldläuferin/Errin) normal, hetero Dunkelheit, Erde, Licht x
.) Statica (Archmage/Moron) höflich, hetero x
.) Tagata (Mörder/Zwerg) derb, hetero x
.) Targa (Ritterin/Bes Zarak) derb, hetero x
.) Tifa (Abenteuerin/Mensch) normal, hetero x
.) Tigana (Archmage/Laurin) aristokratisch, bi Bosheit x
.) Tilcheka (Abenteuerin/Ter Moron) burschikos, bi x
.) Wortas (Warlock/Errin) burschikos, hetero x
.) Yoshika (Paladinin/Mensch) höflich, bi x
.) Zandara (Banshee/Errin) normal, bi Bosheit, Hass x, weg

Legende:
weg das sind meine 6 verschwunden mitglieder die beim nächstenmal durchzählen am parkplatz in Belaris fehlten x(
@ xajo.. von den mit den x gekenntzeichneten leute habe ich einen 0 ep save wenn du einen davon haben willst bitte melden

so schauts bei meinen mitgliedern derzeit aus:

.) Vantica Level9 -> 2323ep´s
.) Nabiki Level7 -> 2029ep´s
Wizard: 7
.) Sonja Level6 -> 1977ep´s
.) Rouge Level8 -> 919ep´s
Wizard: 7
.) Slacks Level9 -> 3284ep´s
Nahkampf: 5
Ninja: 5
Archer: 4
.) Shannen Level6 -> 6550ep´s
.) Kirilin Level8 -> 11001ep´s
.) Aneka Level6 -> 7107ep´s
.) Aika Level6 -> 5190ep´s

Es ist So, 28.4 12:51
Ich habe die stadt Celedin befriedet und endlich meine wohlverdiente belohnung eingeheimst bin im chaoslabyrint bis level 3 vorgestossen habe jede menge neue chars. gefunden doch sind mir aus unerklärlichen gründen 6 leute abhanden gekommen als ich das nächste mal am parkplatz eine durchzählung machte was mich verdammt sauer macht habe alle module gefunden und eingesetzt bin im untergrund alle derzeitigen wege abgegangen bis level 9

Als nächstes steht die untersuchung des chaoslabyrintes wieder auf den program

Fortsetzung folgt ...
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Wegen den verschwundene Leute:

Renn die Stadt mal durch. Irgendwann laufen die da wieder rum - irgendwo.

Bezgl. Charaktere:
Calamin
Gessel
Kwempock
March - nicht wenn die Resistenzen falsch sind - 110 ist falsch
Medina
Natascha
Wortas
Yoshika
Zandara

Danke dir! :)
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Original von Xajorkith:
Wegen den verschwundene Leute:

Renn die Stadt mal durch. Irgendwann laufen die da wieder rum - irgendwo.
@ xajo...

ich glaube nicht das sie wieder auftauchen werden da ich "Gessel" wieder im chaoslab-lv2 gefunden habe und komplett neu aufnehmen musste :(

habe wieder neue chars. mit dazugehörigen save gefunden:

.) Danbel (Zauberin/Errin) normal, hetero Erde
.) Mikami (Kämpferin/Errin) burschikos, bi Wind
.) Xiao Li (Ninja/Mensch) normal, bi
.) Zabou (Abenteuerin/Bes Zarak) normal, hetero Dunkelheit

Es ist Mo, 29.4. 05:08
habe alle module gefunden und eingesetzt bin alle bisherigen wege und teleporter im untergrund von belaris und im chaoslab. abgegangen und bin derzeit in der stadt Marge und schau dort nach dem rechten
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von killroy:
@ xajo...

ich glaube nicht das sie wieder auftauchen werden da ich "Gessel" wieder im chaoslab-lv2 gefunden habe und komplett neu aufnehmen musste :(
Ich habe gerade dieses 3 mal getestet. Auch wenn du Gessel wieder aufnehmen mußtest so sorgt trotzdem eine Routine dafür das du auf ihn stöst. Sonst würde es mich sehr verwundern das du ihn 2 mal hintereinander begegnen konntest.

Ich hatte mal ein Charakter in Belaris verloren. Um ihn wieder aufzustöbern sollte man das Szenario verlassen. Bin also alle Eingänge in den Untergrund rein und wieder raus - nichts.
Dann zur Wildnis raus und wieder rein nach Belaris. Nun stand er 3 Felder vor mir. ;)
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Fortsetzung folgt ...

.) Ancharis (Mörderin/Mensch) burschikos, hetero
.) Boris (Jäger/Mensch) derb, hetero
.) Cherry (Paladinin/Ter Moron) normal, hetero
.) Dale Santa (Abenteurer/Mensch) burschikos, hetero Erde
.) Dalken (Ritter/Errin) derb, hetero
.) Doris (Fee/Mensch) sehr höflich, bi Liebe
.) Eitlin (Wizard/Bes Zarak) höflich,hetero
.) Fleet (Waldläuferin/Laurin) höflich, hetero Dunkelheit, Licht
.) Gauron (Mörder/Laurin) proll, hetero Hass, Liebe
.) Jardakis (Jägerin/Laurin) normal, hetero Dunkelheit
.) Mairona (Nymphe/Mensch) höflich, bi Liebe
.) Rana (Bogenschützin/Bes Zarak) burschikos, hetero
.) Revis (Nymphe/Laurin) normal, hetero Mitglied statt Sonja der Barbarin
.) Ronin (Bogenschütze/Mensch) normal, hetero
.) Rugana (Barbarin/Mensch) proll, hetero Bosheit
.) Sandy (Diebin/Bes Zarak) derb, hetero
.) Taina (Waldläuferin/Bes Zarak) höflich, hetero Erde
.) Tarakis (Kämpferin/Zarak) proll, bi
.) Velvet (Nymphe/Moron) normal, hetero Liebe
.) Viper (Söldnerin/Zarak) proll, hetero
.) Zora (Kämpferin/Gigant) burschikos, hetero

@ xajo… von denen hier habe ich alle einen 0 ep save wenn du einen davon haben willst bitte melden

so schauts bei meinen mitgliedern derzeit aus:

.) Vantica Level11 -> 2904ep´s
Druid: 5
.) Nabiki Level10 -> 7905ep´s
Wizard: 8
.) Revis Level5 -> 1001ep´s neues Mitglied
Waffen: 6
.) Rouge Level10 -> 582ep´s
Wizard: 8
.) Slacks Level14 -> 12834ep´s
Nahkampf: 6
Krieger: 1
Ninja: 6
Archer: 4
.) Shannen Level8 -> 6864ep´s
.) Kirilin Level10 -> 8771ep´s
Ninja: 5
.) Aneka Level8 -> 14482ep´s
.) Aika Level8 -> 13074ep´s

Es ist Mo, 7.5. 02:52 12:51
und es hat sich einiges getan ich habe ein neues mitglied aufgenommen eine Nymphe namens Revis ich habe sie für meine Barbarin Sonja eingetauscht da sie nicht meinen erwartungen entsprach und hauptsächlich als heilerin diente und jetzt habe ich ja eine perfekte heilerin ich habe von den teleporter der einen über den fluss bringt aufwärts die ganze wildnis aufgedeckt und auch die wolfshöhle entdeckt wo ich derzeit bin und mein nymphchen aufleveln lasse danach wird ich mich wieder meinen auftrag im marge kümmern

Fortsetzung folgt ...
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Fortsetzung folgt ...

also da wären wir wieder tja habe in der letzten zeit wenig getan was sich jedoch jetzt wieder ändern wird ;D hab mich nach langen und zähen ringen entschlossen doch neu anzufangen ja die monsterliste hat es mir angetan nach dem unser "schreckliche" und "nessi" mich solange bearbeitet haben das die abschussliste *zensur* aussieht hab ich mir gedacht ok fangen wir neu an ist ja kein probs ... *seufz* der anfang war etwas heftig aber jetzt liege ich wieder gut im rennen ;D und wieder vergehen die tage und ich bin noch immer allein zwar hab ich diesmal schon 11 chars. gefunden aber leider war keine/r dabei dem ich mein vertrauen schenken würde ... ja ja LD du bist auch dabei dieser Errin Mörder "Spawn" ist mir auch über den weg gelaufen doch wie in den vorherigen spielen ich will keinen schurken in meiner party aber da ich nun mal ein weiches herz haben :look: sammle ich wieder alle gefunden chars ein nur diesmal pass ich auf sie auf und kein übler schurke stielt sie mir untern a.... weg ;D
nun zu den fakten:

es ist Mi. 3.4. 12:43

Vantica ist Lv 3 nächster aufstieg in 2715 ep´s
Druide:1

blaue schrift bedeutet neues spiel

schwarze schrift altes spiel das ich sicher so zwischen durch weiter spielen werde

Fortsetzung folgt ...
Fortsetzung folgt ...
Antworten

Zurück zu „Fate 2“