ich bin in fate als "Vantica" unterwegs wenn ihr wissen wollt wie sie aussieht es ist von unserer mitstreiterin "Nessi" das userpic genaueres könnt ihr auf xaj... hp entnehmen
wenn ihr jetzt fragt warum ausgerechnet "Vantica" das ist leicht erklärt für mich gab es von anfang an nur 3 möglichkeiten:
.) "Radoban" mein eigenes userpic (aber der ist in fate2 ein priester ... mehr brauch ich ja nicht zusagen das wäre mir viel zu schräg gewessen die ersten std. als priester herum zulaufen bis ich ne party zusammen habe)
.) "Sheera" (leider
.) "Vantica" (eine Valkyrie) die ich schlußendlich gewählt habe
ich habe bis jetzt 3 spiele angefangen
das erste war rein um zu schaun wie es ist nur herum laufen leute anquatschen handel treiben wenn es geht und kämpfen
das zweite musste ich dann abbrechen weil ich aus mir unverständlichen gründen 128 evilpoints hatte obwohl ich mir sicher bin nie jemand anders angegriffen zuhaben ausser die rot sind
und derzeit bin ich bei spiel nr.3 das wie es aussieht wahrscheinlich auch abgebrochen werden muss weil ich einen bug darauf habe das heist ich kann keinen handel treiben die leute sagen mir zwar was sie haben wollen aber sie bekommen es nicht wenn ich den gewünschten gegenstand bei mir habe andererseits bekomme ich jedesmal 20Ep´s gutgeschrieben egal wie oft ich mit der person spreche ist zwar sehr nett weil ich dadurch sehr schnell aufsteige ist aber sicher nicht im sinne des erfinders und ich werde olaf darauf ansprechen vielleicht kann er mir ja irgendwas schicken damit ich den bug wegbekomme ohne neu anzufangen weil die leute die ich bis jetzt getroffen habe im gegensatz zu den vorherigen spielen mehr hp´s und mp´s besitzen und wenn sich das auch auf die leute bezieht die ich mitnehmen kann wäre das natürlich ne tolle sache
ich laufe zur zeit noch in "Belaris" herum schaue das ich die ganze karte aufdecke und sammle natürlich jede menge erfahrungspunkte
hier endet mein erster bericht über fate2
meine eindrücke bis jetzt:
bin sehr angenehm überascht
ich mag zwar mangas sehr gerne doch war ich eben die leute von fate1 gewöhnt aber ich muss sagen fate2 hat einen suchtfaktor der fate1 bei weiten übertreffen wird also VORSICHT
nach anfangs schwierigkeiten wobei mir olaf geholfen hat läuft das spiel flüssig muss mich nur daran gewöhnen mit der maus zuspielen habe immer noch die tastatur von fate1 in den fingern was sich aber bald legen wird .... im moment fällt mir nicht mehr ein aber das wird sich sicher ändern
Fortsetzung folgt ...