Star Trek + Herr der Ringe
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Wie wär´s, wenn sich hier mal über Star Trek oder den Herrn der Ringe unterhalten würde ? Erzählt doch mal, welche Serie von Star Trek
ihr am Besten findet oder welchen Charakter vom Herrn der Ringe ihr am Besten findet(mich vielleicht) ! Gandalf
ihr am Besten findet oder welchen Charakter vom Herrn der Ringe ihr am Besten findet(mich vielleicht) ! Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Hi Gandalf!
Meine Lieblingscharaktere beim Herrn der Ringe (2* gelesen, demnächst folgt ein 3tes Mal): Gandalf
, Frodo und Bilbo Beutlin, "Streicher"
Was StarTrek betrifft: Am liebsten habe ich die Classic- Serie (Spock, Pille), und TNG gesehen. Voyager und DS9 wurden im ORF leider nicht bis zum Ende gesendet.
Gruß Andi
P.S.: Falls Du dich für kleine Patzer (Mit Humor
) in den Serien interessierst, empfehle ich Dir die Seite www.nitcentral.com 
Meine Lieblingscharaktere beim Herrn der Ringe (2* gelesen, demnächst folgt ein 3tes Mal): Gandalf

Was StarTrek betrifft: Am liebsten habe ich die Classic- Serie (Spock, Pille), und TNG gesehen. Voyager und DS9 wurden im ORF leider nicht bis zum Ende gesendet.

Gruß Andi
P.S.: Falls Du dich für kleine Patzer (Mit Humor

Hallo!
Meine Lieblingscharaktere beim HdR:
Gandalf (is ja eh klar
), Aragorn, Gimli, Sam und Legolas
Der Herr der Ringe ist doch total genial
Ich hab das Buch bis jetzt 3 mal gelesen und bin gerade beim 4. Mal.
Bei Star Trek guck ich auch manchmal die ganz alte Serie Raumschiff Entrprise, ich find die einfach nur zum abgeiern
, aber ein FAN bin ich davon eigentlich nicht.
MfG LoRe
Meine Lieblingscharaktere beim HdR:
Gandalf (is ja eh klar

Der Herr der Ringe ist doch total genial

Bei Star Trek guck ich auch manchmal die ganz alte Serie Raumschiff Entrprise, ich find die einfach nur zum abgeiern

MfG LoRe

Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Mir gefällt Voyanger am besten, wobei auch TNG nicht schlecht war. Deep Space 9 war ja nur ein Lückenbüßer. Kirk & Co. sind auch nicht schlecht, wegen der primitiven Technik wirkt es aber eher etwas lächerlich (aus heutiger Sicht).
mfg
Thomas
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Erst mal kann ich samot nicht ganz Recht geben ! Zuerst dachte ich dasselbe über DS9, aber ich habe schließlich alle Folgen auf Video aufgezeichnet und wenn man dann meine Lieblingsepisode "Unter den Waffen schweigen die Gesetze" oder "Die Belagerung von AR-558" anguckt, weiss´ man, was bewegend ist ! Aber Voyager und TNG sind auch klasse, und die Classics sind so eine Sache für sich : Der meiste
(und beste) Humor, keine Höhepunkte, aber die Serie hat für die Zeit
damals und für das Geld, dass ihnen zur Verfügung stand unglaubliches
geleistet !
Zum Herrn der Ringe : Mich selbst find ich natürlich klasse, aber irgindwie sind Legolas und vor allem Gimli meine Lieblinge !
Ich fand es so herrlich, wie die Beiden ihren Wettkampf um die meisten
getöteten Feinde hatten und Gimli mit seiner Axt auf alle Orks losging ! So, euer Gandalf !
(und beste) Humor, keine Höhepunkte, aber die Serie hat für die Zeit
damals und für das Geld, dass ihnen zur Verfügung stand unglaubliches
geleistet !
Zum Herrn der Ringe : Mich selbst find ich natürlich klasse, aber irgindwie sind Legolas und vor allem Gimli meine Lieblinge !
Ich fand es so herrlich, wie die Beiden ihren Wettkampf um die meisten
getöteten Feinde hatten und Gimli mit seiner Axt auf alle Orks losging ! So, euer Gandalf !
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Die, die bereits den Herrn der Ringe gelesen haben(allen anderen sei dieses Buch wärmstens ans Herz gelegt), was haltet ihr eigentlich
von dem bevorstehenden Film ? Ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Film, auch wenn vielleicht einige sagen, dass einem damit die Phantasie genommen werde ! Das halte ich für Quatsch, weil wir uns
doch wohl alle unsere Phantasie erhalten können und ich denke,
der Herr der Ringe wurde in diesem Film sehr gut umgesetzt !

von dem bevorstehenden Film ? Ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Film, auch wenn vielleicht einige sagen, dass einem damit die Phantasie genommen werde ! Das halte ich für Quatsch, weil wir uns
doch wohl alle unsere Phantasie erhalten können und ich denke,
der Herr der Ringe wurde in diesem Film sehr gut umgesetzt !

Ich kann den Film auch nicht mehr abwarten!
Habt ihr schon gehört das es bald Herr der Ringe Figuren in Überraschungseiern geben wird?
Na ja, die müssen halt auch irgendwie ihre Kosten für den Film wieder reinholen.
Ich finde Frodo total schlecht besetzt. Eliaah Wood sieht irgenwie zu jung aus... Die anderen Besetzungen sind aber klasse!
MfG LoRe
Habt ihr schon gehört das es bald Herr der Ringe Figuren in Überraschungseiern geben wird?

Ich finde Frodo total schlecht besetzt. Eliaah Wood sieht irgenwie zu jung aus... Die anderen Besetzungen sind aber klasse!
MfG LoRe

Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Also die Besetzung von Frodo ist schauspielerisch gesehen klasse !
Ich hab´ den neuen Trailer natürlich auch gleich so ca.
432783569133658 mal angesehen, und die Scene : "No one knows it´s
here, do they !? ... Do They, Gandalf ??" ist einfach spitze gespielt ! Aber ich halt es auf jeden Fall kaum noch aus bis Dezember !
Ich hab´ den neuen Trailer natürlich auch gleich so ca.
432783569133658 mal angesehen, und die Scene : "No one knows it´s
here, do they !? ... Do They, Gandalf ??" ist einfach spitze gespielt ! Aber ich halt es auf jeden Fall kaum noch aus bis Dezember !
Na ja, "schlecht besetzt" war vielleicht etwas zu übertrieben. Er passt einfach nicht in meine Vorstellung von Frodo. Ich hätte es besser gefunden wenn die Rollen von Frodo und Sam vertauscht wären. Aber ist ja eh klar das jeder sich Frodo anders vorstellt.
Hast du dir schon den Trailer auf Deutsch angesehen? Die Stimmen sind ja wohl einfach nur gruselig! Kein Vergleich zu den Stimmen vom englischen
, bei dem hat man ja richtig Gänsehaut gekriegt!
MfG LoRe
Hast du dir schon den Trailer auf Deutsch angesehen? Die Stimmen sind ja wohl einfach nur gruselig! Kein Vergleich zu den Stimmen vom englischen

MfG LoRe

Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Bin zurück aus dem Urlaub und hab (endlich) meinen Rechner wieder!!!
Und da hier gerade nach meinen Lieblingsserien gefragt wird, muß ich mich doch gleich einklinken.
Zu "Herr der Ringe" kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. Aber bei StarTrek "TNG" könnte ich als Synchronsprecherin anfangen
Voyager ist Spitze, am besten find ich den Doc.
Mit der Originalserie bin ich großgeworden, aber heut schau ich nur noch selten rein. Ist halt so mit alten Filmen - damals war die Serie ein Meilenstein, heute kann sie (leider) technisch nicht mehr mithalten. Sogar TNG wirkt manchmal etwas antiquiert (finde ich). Aber der Humor der Originalserie ist unübertroffen. Man merkt eben, daß der gute alte Roddenberry nicht mehr dabei ist.
Das wars von mir - und um es mit den Vulkaniern zu sagen:
Lebt lange und in Frieden!
Gruß Baerbel:dance1:
Und da hier gerade nach meinen Lieblingsserien gefragt wird, muß ich mich doch gleich einklinken.
Zu "Herr der Ringe" kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. Aber bei StarTrek "TNG" könnte ich als Synchronsprecherin anfangen

Voyager ist Spitze, am besten find ich den Doc.
Mit der Originalserie bin ich großgeworden, aber heut schau ich nur noch selten rein. Ist halt so mit alten Filmen - damals war die Serie ein Meilenstein, heute kann sie (leider) technisch nicht mehr mithalten. Sogar TNG wirkt manchmal etwas antiquiert (finde ich). Aber der Humor der Originalserie ist unübertroffen. Man merkt eben, daß der gute alte Roddenberry nicht mehr dabei ist.
Das wars von mir - und um es mit den Vulkaniern zu sagen:
Lebt lange und in Frieden!
Gruß Baerbel:dance1:
Bis zum Film willst du aber noch ein bißchen mehr werden, als Sattelschlepper, oder ?
Ich will ja auch noch mehr werden !
Ab Donnerstag bin ich im Urlaub auf Fuerteventura ! Sonne,Sonne,Sonne
Aber die sind auch fies vom Herrn der Ringe, dass
die uns schon so lange vorher scharf auf den Film machen !

Ab Donnerstag bin ich im Urlaub auf Fuerteventura ! Sonne,Sonne,Sonne

die uns schon so lange vorher scharf auf den Film machen !