Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wie ist Divine Divinity???

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Mi 21.08.2002 - 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, bin nicht beledigit. Big Grins

Wieso auch???

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Mi 21.08.2002 - 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original geschrieben von Peter Bathge auf PC Games Portal:

Neuer Patch zu Divine Divinity
21.08.2002 07:03:03

Nun erscheint schon der dritte Patch innerhalb kürzester Zeit und bringt mal wieder jede Menge Verbesserungen mit sich.
Neben unzähligen Bugfixes, auf die die Entwickler der Larian Studios von den engagierten Fans aufmerksam gemacht wurden, soll es nach dem Patch 1.29 auch weniger Abstürze und Verzögerungen während des Spiels geben.
Hätte man Divine Divinity noch einen Monat in der Beta-Phase gelassen und auf Bugs getestet müßten die Entwickler jetzt auch nicht diesen, zugegebenermaßen vorzüglichen, Patch-Support anbieten.

Peter Bathge

Zum Download

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Sa 24.08.2002 - 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, meinen Test könnt ihr nun hier lesen. (als obs wen interessieren würde Big Grins)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 114


BeitragVerfasst am: Fr 06.09.2002 - 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle!
Also ich spiele Divine Divinity jetzt seit ein paar Tagen und finde es toll!Ich weiß nur nicht,ob es so einen hohen Wiederspielwert hat wie Diablo.Das wird sich noch rausstellen.


Magic:roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10251


BeitragVerfasst am: Fr 06.09.2002 - 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung zum Spiel:
Es lief bei mir am Anfang garnicht! Der von CDV verwendete Kopierschutz macht bei meinem Board Probleme!
Also was hab ich gemacht? No CD Patch runtergeladen und gespielt, zack erster Bug, nochmal neu angefangen, wieder der Bug, Patch kann ich nicht draufmachen weil es dafür noch keinen no CD Patch gibt!

Die Grafik ist unter aller sau, klar, ein RPG braucht keine gute Grafik, aber ne bessere Grafik als von Anno 95 kann man schon erwarten!

Die Characterentwicklung sieht gut aus, Problem ist nur (liest man in den offiziellen Forum), das die Balance nicht stimmt! Als Mischcharacter kann man das Spiel nicht mehr schaffen weil Larian den Schwierigkeitsgrad zu hoch geschraubt hat.

Der Support ist allerdings super, die belgischen Entwickler lesen auch die deutschsprachigen Foren und kümmern sich darum!

CDV hat allerdings mist gebaut
1. Die Sprecher sind schlimmer als bei NWN
2. Der Preis für das Spiel ist IMHO viel zu hoch
3. Das Spiel ist einen Monat zu früh released worden
4. Es wurde der Kopierschutz Savedisc verwendet obwohl bekannt ist dass er bei manchen Computern Fehler bringt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.12.2001
Beiträge: 883


BeitragVerfasst am: So 08.09.2002 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
kann Therak nur zustimmen.
Noch 1 Jahr warten, dann für 10 EUR ist Qualität und Preis ausgeglichen.
Kundensupport von CDV: die hatten zwar schon im Januar / Februar zugesichert, dass sie an mich die Demo sofort herausschicken, aber bis Release nix passiert.

:p SKR :p

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Sa 05.10.2002 - 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Thread gerade wieder entdeckt Very Happy.
Also nochmal:
Ich persönlich empfand Divine Divinity als gutes Rollenspiel alter Schule. Aktzeptable Grafik, nette Story, SUUUUUUUUUUUUPER Charakterentwicklung mit unzähligen Fertigkeiten und von den Bugs hab ich auch nicht viel zu spüren bekommen Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 114


BeitragVerfasst am: Di 08.10.2002 - 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fansal
Ich kann dir nur zustimmen!Ich bin immer noch begeistert von dem Spiel und bin froh,das ich es mir gekauft habe.


Magic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicom
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 25.04.2002
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Di 08.10.2002 - 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls Begeistert von dem Game. Nach all den Entäuschungen in letzter Zeit endlich mal wieder ein anständiges Rolli mit Story und Character-Entwicklung.
Zudem endlich mal wieder ein Spiel ohne diesen 3D-Klötzchenoptik-Schmarrn. Heutzutage wird ja sofort alles als häßlich und rückständig bezeichnet, was nicht aussieht wie ein verunglücktes Lego-Männchen. 2D-Grafik ist mir da wesentlich lieber, besonders wenn sie in einem so guten Spiel daherkommt. Für mich ist DD der Überraschungserfolg des jahres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Di 08.10.2002 - 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens bin ich nicht alleine Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72195 Angriffe abgewehrt