Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Vampire, the Masquerade : HILFE !

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uriel
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 07.07.2002
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: So 07.07.2002 - 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ...ich bin neu hier .... deshalb erstmals ein freundliches HALLOOOOO ! an alle die schon länger hier sind als ich .....
Very Happy
Ich hoffe das es hier irgendwo jemanden gibt der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann .....*bitte, bitte, bitte*
Ich habe mir kürzlich das game Vampire, the Masquerade gekauft ....
Nachdem ich einige Quests erfuellt hatte und einige Levels aufgestiegen bin fand ich beim Plündern der leiche eines besonders wiederspenstigen Untoten endlich meinen ersten magischen Gegenstand ...
Tja jetzt zu meinem Problem :
Der Gegenstand traegt die aufschrift : Nicht identifiziert !
Wie identifiziere ich dieses Scheissteil ????

Bitte helft mir .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: So 07.07.2002 - 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum! bounce
Uh, ich habs lang net mehr gespielt.
Zum identifizieren brauchst du den Zauber (bzw. die Dispziplin) "Geistige Berührung", weiß allerdings nicht mehr in welcher Disziplinengruppe die ist (im Handbuch nachschauen). Den Zauber gibts auch auf Schriftrollen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lump
Drache
Drache


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: So 07.07.2002 - 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uriel, du alter Erzengel Very Happy
WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM

Da du ein Frischling bist, müssen wir natürlich gleich einen super guten Eindruck machen, ergo habe ich dir ausnahmsweise ein paar Links rausgesucht Wink :

Komplettlösungen (vielleicht findest du ja dort einige Hinweise, auch zu anderen Spielproblemen)

http://www.walkthrough-online.com/gameselect/Vampire/vampwalkmenu.htm

(englisch)

http://www.activision.de/games/vampire/default.htm

(deutsch)


Leider habe ich nicht soooo viele Links zu dem Thema gefunden - aber vielleicht weiss hier ja noch jemand einen guten Link.
Bzw. vielleicht haben die obigen Seiten weiterführende Links.
Viel Glück!


PS: Spiel umbedingt mal BG1 & BG2 Very Happy



_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!


Zuletzt bearbeitet von Lump am So 07.07.2002 - 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: So 07.07.2002 - 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kommst hier gleich mit Komplettlösungen angerückt, da verdirbst du ihr/ihm/es ja den Spielspaß Big Grins.
Immer hierher mit den Fragen, ich habs ein dreviertel Jahr online gespielt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lump
Drache
Drache


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: So 07.07.2002 - 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

:schmoll:

Ich will aber auch was beantworten .... *grummel* *tuschelt mit Fansal*

URIEL - du musst jetzt BG1 & BG2 spielen - haben Fansal und ich grad beschlossen Wink - dann können wir BEiDE versuchen dir hier im Forum zu helfen und du MUSST natürlich massig Fragen dazu haben Very Happy (Scherz) Wink


_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: So 07.07.2002 - 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann spiel NWN, dann kann dir Lump nämlich nicht helfen Smile.

Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uriel
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 07.07.2002
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: So 07.07.2002 - 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aehm ...vielen vielen dank für eure freundliche Hilfe.....:roll:
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen ....*wass es nur für freundliche menschen gibt ...erstaundlich .....*
Wass BaldursGate 1 & 2 angeht ...nun......aehm sorry ......aber die hab ich längst durch ....ich hab die richtig verschlungen ...
Very Happy
Ich spiele auch schon seit 3 Jahren AD&D daher fand ich charakter-generierung und regelung die von meinen freunden als sooooooo schwierig beschrieben wurde eigentlich zimlich einfach ...

Allerdings wuerde ich mich wahnsinnig ueber weitere Spielempfehlungen freuen .....ich LIEBE rollenspiele !!!!!!
Leider besitze ich nur nen Mac und keinen Pc .....dass schraenkt die Spielauswahl ziemlich ein ....(oder ?)
naja ich bin mit dem teil aber sonst recht zufrieden und habe eigentlich niocht vor (bzw. bin finanziel gar nicht in derr lage) mir einen Pc zuzulegen ...
Also : Wenn ihr en richtig tolles Rollenspiel für den Mac kennt..... raus damit !!

:lickout: :lickout: :lickout:


Ps : Schon jetzt ....vielen, vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Mo 08.07.2002 - 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schade, dann kannst du NWN oder Morrowind, imho die zwei besten Rollenspiele der letzten zehn Jahre net spielen Sad.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 185
Wohnort: Nebelinsel

BeitragVerfasst am: Mo 08.07.2002 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen

habe das Spiel vor einiger Zeit bekommen, aber mein lahmer Rechner kann es leider nicht verkraften.
derzeit kämpfe ich mit MM9 (am Rechner meines Freundes, dh. eingeschränkte Spielzeit, über die Schulter gucken, etc.)
Wie ist Euer Eindruck von "Vampire" lohnt es sich das Spiel unter "Härtebedingungen" zu spielen, oder ist es eher mäßig, so daß ich bis Ende des Jahres warten kann, wenn ich dann einen neuen PC habe???


Gruß

Susanne
Confused Confused Confused


_________________
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Mo 08.07.2002 - 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

"Härtebedingungen"
Ist das jetzt am PC deines Freundes zu spielen oder an deinem lahmen PC? Confused
Also das Spiel ist definitiv ein sehr gutes (Action)Rollenspiel mit einer sehr, sehr schönen Story und einer immer noch erstklassigen Grafik.
Der Mehrspielermodus ist quasi der Vorläufer von dem DungeonMaster-Modus in Neverwinter Nights.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 185
Wohnort: Nebelinsel

BeitragVerfasst am: Mo 08.07.2002 - 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Original von Fansal:
"Härtebedingungen"
Ist das jetzt am PC deines Freundes zu spielen oder an deinem lahmen PC? Confused
Also das Spiel ist definitiv ein sehr gutes (Action)Rollenspiel mit einer sehr, sehr schönen Story und einer immer noch erstklassigen Grafik.
Der Mehrspielermodus ist quasi der Vorläufer von dem DungeonMaster-Modus in Neverwinter Nights.


_________________
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 04.03.2002
Beiträge: 503


BeitragVerfasst am: Mo 08.07.2002 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand vampire net so toll.
das lag hauptsächlich daran, daß ich mich mit der steuerung net richtig anfreunden konnte. und ich hatte auch noch nicht die version, wo man überall speichern darf. ich habs dann ziemlich schnell wieder aufgegeben.
allerdings fand ich gothic am anfang auch etwas anstrengend und dann ists sehr gut geworden...
vielleicht hat mir bei vampire nur die ausdauer gefehlt... Smile

naja, wenn du eh nur eingeschränkt zocken kannst, dann warte lieber, bis du nen neuen pc hast (kostet ja heute nicht mehr die welt..)


_________________
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.04.2002
Beiträge: 386


BeitragVerfasst am: Mi 07.08.2002 - 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, der Thread ist mir bisher total entgangen:heul:

Vampire rockzzzzzzzzzzz...geiles Game:bounce:

Zusammen mit Gothic das einzige RPG das mir gefallen hat, dafür aber RICHTIG gut...

Wird wohl leider keinen zweiten Teil geben:heul:

Fragen zum SP-Modus jederzeit an mich:D

@mE

Hättest nur den Patch auf 1.1 aufspielen müssen, der behebt das Speicher-Prob sowie einige Probleme mit der KI (naja,der Begriff Intelligenz ist wohl bei fast keinem Game angebracht:D)

@ Morgaine

Warte lieber bis Du einen anständigen PC hast, die Grafik ist -wie bereits erwähnt- immer noch ein absoluter Hammer & trägt einen Grossteil zur fantastischen Atmosphäre von Vampire bei!!!

Das Game liess sich auf 'ner Geforce 1 & einem Athlon 600 (Slot A)
flüssig spielen...solltest also mit einem aktuellen PC keinerlei Probleme haben...die Engine hat leider keine T&L-Unterstützung soviel ich weiss...naja wurscht, hauptsache ruckelt net:D

Leute, daddelt das Game & lasst mich teilhaben, ich helf euch gerne:bounce:

Wer Tips zur Charakterentwicklung will, einfach posten, ich hab das Game im letzten Drittel nur mit Christophe durchgedaddelt, der Rest durfte immer am Level-Anfang warten & die dropped Items aufsammeln:D...

Worauf wartet Ihr? Los, los, Vampire zocken:D

SuB


_________________
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vampire hat T&L-Unterstützung...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.04.2002
Beiträge: 386


BeitragVerfasst am: Di 20.08.2002 - 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hab ich mich wohl getäuscht:unschuldig:

SuB


_________________
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Mi 21.08.2002 - 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Von Onkel Fansal kann man immer was lernen Very Happy.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TrueBrujah
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2002
Beiträge: 13
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: Fr 18.10.2002 - 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Härtebedingungen dürften nicht so schlimm sein. Auf meinem Alten rechner lief es auch ganz gut (233Mhz, 64MB, Vodoo3). und lohnen tut es sich auf jeden Fall. Selbst ich als Vampire P&P-Zocker hab es als die beste umsetzung eines P&P-RPG empfunden, auch wenn NWN schon sehr gut ist, fide ich die Kämpfe dort etwas lahm.....
_________________
Wir benutzen Ideen nur, um unsere Sünden zu rechtfertigen, und Sprache nur, um unsere Ideen zu verbergen. -Voltaire Dialog XIV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt