Kampfstrategien

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Also vor einem Jahr gabs einfach keine guten Games, die mich lange fesseln konnten (außer IWD :D). Da hatte ich eben richtig Zeit es 12mal durchzuspielen.
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Naja spielste nur rpgs oder wie??

Also ich zocke noch gerne strategiegames ( multiplayer ) und ego-shooter :) achja und wisims falls es mal gute gibt...

Ausserdem würde ich dir empfehlen mal andere rpgs zu zocken ned nur bg und iwd...

Final Fantasy ist meiner erfahrung nach sehr sehr cool

Morrowind wahsceinlich auch aber mein pc is noch zu schlecht :(
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hehe.
Ich spiele auch sehr, sehr gerne Strategiespiele (Runden und Echtzeit), sowie Actionspiele samt Ego-Shooter.
RPGs hab ich eigentlich ziemlich viele gezockt:
BG, BG2, IWD, PS:T, Summoner, NWN, Morrowind, Dungeon Siege (eher kein richtiges RPG), MM6, MM8, MM9, Evil Islands
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Bist ja nen richtiger Hardcore Zocker ;)

Naja die meisten games habe ich auch gezockt bis auf mm ( finde ich ned so toll ), morrowind ( graka zu schlecht ) und ps:T . würde gerne wissen wo ich das game bi´llig herkriege weils ja ziemlich geil sein soll...
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Amazon - gebraucht 14 Euro
Zuletzt geändert von Fansal am So 20.10.2002 - 16:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Schönen Dank
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“