Hast du schon die Mail abgeschickt? Ich habe nämlich nichts bekommen.

Sildariel
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
Darüber muss ich wohl erst noch ein bisschen nachdenken. Gar nicht so einfach ...Das ist etwas komplizierter: Das paradoxe ist nicht der schneefreie Ostpol ( Ich weiß hört sich dämlich an) sondern der vereiste östliche Teil von Ewandor. Während des zweiten Armaggeddon wurde dem ganze Land Energie entzogen und dementsprechend kalt ist es jetzt dort. Nebenbei; der Ostpol ist eigentlich der heißeste Ort auf Allicanthia, eben wegen der planetaren Ausrichtung.
Und ich hatte gedacht, dass da irgendein Kontinent unter dem Wasser begraben liegt ...Ewandor besteht aus zwei Teilen: Einmal der Insel Karmanth und der großen Insel östlich davon. Also verschollen in so fern, dass er erst gerade (zum Teil) wiederentdeckt wurde. Er war ja schon mal bewohnt(siehe das zerstörte Aethanaum).
Ich weiß nicht, ob das so ohne weiteres möglich ist. Schließlich ist das alles so vollgestopft mit Ortsnamen, Gebirgszügen, usw., da weiß ich nicht, wie man das verschönern könnte ... aber ich werde mal schauen, was geht.Jetzt weisst du wenigstens, wie es ungefähr aussehen soll und wenn du Lust und Laune hast, kannst du sie ja in einem anderen Programm bearbeiten.