Hallo, Castore!
Erstmal: Sehr cool das mit dem Bild von Kennedy!
und
Ja klar es gibt Sachen, die unheimlich viel Spaß machen und schlank zugleich (hier wollte ich eigentlich
noch eine schöne Bemerkung einfügen, die jedoch der Selbtszensur zum Opfer fiel, nur ein kleiner
Hinweis: Wir denken an die Blumen und die Bienen...)
Doch nun genug geschwätzt:
Ich hätte da noch drei Vorschläge für die Smileys, die ich in letzter Zeit öfter vermißt habe:
- Feiern/Party
- Suchen: z.B. für Karten/Dungeons absuchen. Lustig wäre ein Smiley mit einen Fernglas, der die
verschiednen Richtungen abuscht
- Willkommen: Vielleicht als Transparent. Zur Begrüung des ganzen Frischfleischs.
Wär schön, wenn Du die irgendwie besorgen/balsteln und einbauen könntest.
Neue Smileys
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- SirWinston
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 850
- Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
- Wohnort: Bredenbeck am Deister
- Kontaktdaten:
Neue Smileys
Kurze Arme, keine Kekse!
- Megamalmer
- Druide/in

- Beiträge: 348
- Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
- SirWinston
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 850
- Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
- Wohnort: Bredenbeck am Deister
- Kontaktdaten:
- SirWinston
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 850
- Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
- Wohnort: Bredenbeck am Deister
- Kontaktdaten:
Hi-hi, ja lustige Geschichte!
Hab jetzt mal im Net gesucht. Also für Feiern gibt es genug Smilies, am besten wir nehmen den wo die beiden mit den Biergläsern anstoßen. Aber einen Smilie mit Fernglas hab ich bisher noch nicht gefunden. Und einen Begrüßungssmiley auch nicht.
Und dann muß man auch noch schön vorsichtig sein. Die Smilies sind natürlich immer umsonst, aber drumrun ständig Sachen für EUR 1,86 pro Minute...
Hab jetzt mal im Net gesucht. Also für Feiern gibt es genug Smilies, am besten wir nehmen den wo die beiden mit den Biergläsern anstoßen. Aber einen Smilie mit Fernglas hab ich bisher noch nicht gefunden. Und einen Begrüßungssmiley auch nicht.
Und dann muß man auch noch schön vorsichtig sein. Die Smilies sind natürlich immer umsonst, aber drumrun ständig Sachen für EUR 1,86 pro Minute...
Kurze Arme, keine Kekse!
- Megamalmer
- Druide/in

- Beiträge: 348
- Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hier gibbet auch nette Sachen: www.clicksmilies.de
Wer übrigens bei 'Usersmilies' kuckt, wird evtl. eine kleine Überraschung erleben.
Wer übrigens bei 'Usersmilies' kuckt, wird evtl. eine kleine Überraschung erleben.



