Überschriften der eigenen Threads ändern

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Überschriften der eigenen Threads ändern

Beitrag von Lump »

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich ärgere mir hier ganze Wolfsrudel und kein Mensch sagt mir was ..... MAN KANN JA DIE ÜBERSCHRIFT ÄNDERN (editieren) von einem Thread - also zumindest wenn man selber den Thread eröffnet hat ...... WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Warum sagt mir das denn keiner?????

Für alle die dies auch immer etwas gegrämt hat: Man kanns, es geht, ganz einfach!!!!!!!

Sorry, aber das sollte man echt nochmal hier extra hervorheben, das ist ja genial.


Ich bin echt erschüttert 8o
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2962
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Sorry, ich war der Meinung dass dies ein/e jede/r wusste :unschuldig:

Sonst hätte ich es Dir natürlich sofort gesagt :)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Typisch Lump halt.... :D
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nunja, beim Testboard hatte ich ja ein Forum für Lumpi's beantragt.

Sinnlos war das, wie man sieht, nicht. :evil6: :evil: :)) :lol2: :bussi: :D
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Lästerliches Pack! :zunge:

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich NICHT die Einzige bin, die es noch nicht wusste .... :schmoll:

Dank dieses unheimlich sinnvolles Threades hier, weiss es nun aber wirklich jeder ... wenn ihr mich nicht hättet ..... Chaos und Verwirrung ..... :zunge:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo Lump...muss mal eine Lanze für Dich brechen....Also..Ich habs auch nicht gewusst..... I) Ich habe sogar erst heute morgen entdeckt, was diese grüne oder rote "Eilemitweile" Männchen unten rechts neben dem Userpic bedeuten...grün=Online....rot=Offline....(ich schäme mich ja...)
Aber was ich heute morgen auch noch gesehen habe verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.Da war bei"Who's Online" bei Gast einer aufgeführt, der eine Nachricht schreibt.Das geht doch gar nicht,oder? Man muss sich doch erst Reg.lassen,bevor man das tun kann...??
Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2962
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Ich sage es doch immer, nicht nur chatten und posten ?(

Sondern auch Anleitungen usw lesen ......

und schnell wech, sonst .... :sword: :angst:
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Na, dass man die Überschriften ändern kann, ist mir auch neu I)...

Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal was fragen, was mich schon länger beschäftigt:

Wird Lump eigentlich englisch oder deutsch ausgesprochen? Also

Lamp oder Lump? ?(
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Silverstar hat geschrieben:Aber was ich heute morgen auch noch gesehen habe verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.Da war bei"Who's Online" bei Gast einer aufgeführt, der eine Nachricht schreibt.Das geht doch gar nicht,oder? Man muss sich doch erst Reg.lassen,bevor man das tun kann...??
Viele grüsse Silverstar
Theoretisch kann ein Gast im Forum Beiträge schreiben, ich habe das Forum aber so eingestellt, dass man als Gast nur lesen kann. Zum Schreiben muss man dann registriert sein.

Wenn nun ein gast auf Antworten klickt, dann gelangt er auf die Seite zum Eingeben einer Antwort, bekommt dort aber einen Hinweis, dass er erst registriert sein muss.

In der Who is online-Übersicht sieht es so aus, dass er eine Nachricht schreiben würde, was aber so nicht ganz stimmt.

Ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt.

CU

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Vielen Dank Frank..ähem..wenn nur alle so verständlich schreiben würden... :D

Habe aber noch eine Frage betreffend "Who's Online".
Wenn jetzt jemand eine Antwort schreibt und ich darauf "klicke", werde ich nicht in diesen Thread wo er reinschreibt hingelinkt, sondern auf die Hauptseite...ist das Extra so gemacht oder hat das andere Gründe?

Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich habe bisher kein phpbb-Board gesehen, bei man sieht in welchem Thread jemand eine Nachricht schreibt. Das angesprochene Problem ist also auf eine Beschränkung der Forumssoftware zurückzuführen.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Silverstar hat geschrieben:Habe aber noch eine Frage betreffend "Who's Online". Wenn jetzt jemand eine Antwort schreibt und ich darauf "klicke", werde ich nicht in diesen Thread wo er reinschreibt hingelinkt, sondern auf die Hauptseite...ist das Extra so gemacht oder hat das andere Gründe?
Das ist so standardmässig dabei, daher gehe ich davon aus, dass das so gewollt ist. MEhr weiss ich aber leider auch nicht.

Frank-Andre
Antworten

Zurück zu „Internes“