WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich ärgere mir hier ganze Wolfsrudel und kein Mensch sagt mir was ..... MAN KANN JA DIE ÜBERSCHRIFT ÄNDERN (editieren) von einem Thread - also zumindest wenn man selber den Thread eröffnet hat ...... WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Warum sagt mir das denn keiner?????
Für alle die dies auch immer etwas gegrämt hat: Man kanns, es geht, ganz einfach!!!!!!!
Sorry, aber das sollte man echt nochmal hier extra hervorheben, das ist ja genial.
Ich bin echt erschüttert






