Das ist wirklich misteriös. Ich kann es aber leider auch nicht nachvollziehen da ich die Nachrichten immer bekomme.Engel hat geschrieben:Ähm Xajor,
ich hab die Benachrichigungen bis zum letzten Boardabstrurz aber bekommen. (Jedenfalls Zeitweise wieder)
Du hast es schon mal versucht abzustellen und dann wieder anzustellen? Vielleicht einmal ein und ausloggen dazwischen lassen oder gar ein Tag. Wer weiß. Das kriegt man wohl nur durch ausprobieren raus.
Lese dir nur mal so aus Interesse dieses durch:Habe weder meine E-Maileistellung geändert noch meinen Anbieter gewechselt?
http://www.heise.de/newsticker/data/jo-30.10.02-000/
Muß aber nicht heißen das nun genau sowas hier zutrifft.
Warum nicht? Wie sollen wir sonst so etwas herausbekommen oder gar davon erfahren? Ob man es dann lösen kann ist was anderes. Wir sind letztendlich alle nur Anwender und keine Programmierer.Aber sorry ich wollt keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen.
Dumme Fragen soll es ja bekanntlich nicht geben, sondern nur dumme Antworten.Aber mal ne Frage, wenn man im Profil das immer benachrichtigen raus nimmt ? und dann jeden Thread einzeln macht, hat das damit was zu tun? Ist vieleicht ne dumme Frage aber möglich wärs ja ? oder ?
--
Gruß Engel
Drum sage ich mal - mach es mal kurz so. Wenn du dann etwas bekommst würde ich es gleich wieder abschalten und schauen was dann passiert.



