Thread abbonieren

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Engel hat geschrieben:Ähm Xajor,
ich hab die Benachrichigungen bis zum letzten Boardabstrurz aber bekommen. (Jedenfalls Zeitweise wieder)
Das ist wirklich misteriös. Ich kann es aber leider auch nicht nachvollziehen da ich die Nachrichten immer bekomme.
Du hast es schon mal versucht abzustellen und dann wieder anzustellen? Vielleicht einmal ein und ausloggen dazwischen lassen oder gar ein Tag. Wer weiß. Das kriegt man wohl nur durch ausprobieren raus.
Habe weder meine E-Maileistellung geändert noch meinen Anbieter gewechselt?
Lese dir nur mal so aus Interesse dieses durch:
http://www.heise.de/newsticker/data/jo-30.10.02-000/
Muß aber nicht heißen das nun genau sowas hier zutrifft.
Aber sorry ich wollt keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen.
Warum nicht? Wie sollen wir sonst so etwas herausbekommen oder gar davon erfahren? Ob man es dann lösen kann ist was anderes. Wir sind letztendlich alle nur Anwender und keine Programmierer.
Aber mal ne Frage, wenn man im Profil das immer benachrichtigen raus nimmt ? und dann jeden Thread einzeln macht, hat das damit was zu tun? Ist vieleicht ne dumme Frage aber möglich wärs ja ? oder ?
--
Gruß Engel :engel2:
Dumme Fragen soll es ja bekanntlich nicht geben, sondern nur dumme Antworten.
Drum sage ich mal - mach es mal kurz so. Wenn du dann etwas bekommst würde ich es gleich wieder abschalten und schauen was dann passiert.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo,

heute hab ich drei Benachrichtigungen über diesen Thread bekommen.

Absendedatum:
04.11.02 14:55
03.11.02 13:17
02.11.02 12:15

Wieso kommen die so spät? ?(
Haben die bei GMX 'ne Warteschleife gezogen? ?(
Jon Snow - "Winter is coming."
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Hi Xajor,

danke das Du versuchst dem Problem auf die Schliche zu kommen. Das eigenartige ist wirklich das die Funktion mal funzt und mal nicht.

@ jon_snow und Xajor, jep habe heute 6 E-Mails bekommen :D. 3 vom Breuna Thread, 2 von hier und eine :shock2: vom schwarzem Bret aus Providentia !!! Das kommische ist dabei das der Post dort vom :shock2: 01.11.02 :shock2: ist. Find ich schon sehr eigenargtig. Die Benachrichtigung kamm heute um 8:56 zusmammen mit den anderen Benachrichtigungen.
--
Liebe Grüße Engel :engel2:
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo nochmal,

jetzt sind alle fehlenden Benachrichtigungen bei mir eingetrudelt.
Was jemand woran das liegt, daß das solange dauerte? ?(

Über die Beiträge von heute habe ich aber noch nichts bekommen. ?(
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Das die Mails so spät kommen ist mir auch ein wenig schleierhaft.
Da ich auch den GMX-Dienst benutze/benutzt habe. (Keine Ahnung was ich nun aktuell eingestellt habe. I) ).

Vielleicht sind bei GMX interne Probleme aufgetreten. Oder es gab einige Störfaktoren auf den Weg dorthin.
Doch dieses kann eigentlich nicht am Board liegen da das Board die Mails ja abschickt.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Antworten

Zurück zu „Internes“