Die Geschichte des Ritters Ming Liao

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Dort können nur die beiden Admins und ich posten. MM7-Mods werden Deine Story nach dem Sieg zu mir rüberschieben. ;)

Da sowieso nur ich dort posten kann, glaube ich die "Arbeit" zumindest bislang auch alleine recht gut bewältigen zu können. ;) Schaumermal. Außerdem bin ich nicht Thies. :D
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Nachdem ich wieder vierzehn Tage unterwegs war bin ich wieder in meiner Hütte. :D Es geht also bald wieder weiter :winken:

Gruß Kaddirrh
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Super Kaddirrh,

freu :D mich schon richtig drauf. :))

ungeduldig die Tapeten von den Wänden kratzend. :P

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Steinstadt

Da wir noch fast 24 Stunden Zeit haben, bis die Kutsche Zum Tulearischen Forest geht will Ming die Zeit noch etwas sinnvoll verbringen. da er bei den Zwergen hoch im Kurs steht beschließt er noch einmal kurz nach Steinstadt zurückzukehren. Er nutzt das Leuchtfeuer und dringt sofort auf in die Zwergenschatzkammer ein. Da ist bei den Kleinen aber sofort Schluss mit lustig. Als frischgebackener Schwertmeister und Ehrenbürger von Steinstadt macht Ming sich daran die Zwergenwachen niederzustrecken. Nur keinen Bürger töten. Wir sind doch lieb. Voller Scham über seine Missetat steigt Ming in die Tunnel hinab. Er ist auf der Suche nach den sagenhaften Tunnel nach Nighon. Die Zwerge in den Tunneln scheinen noch nichts von seinem Frevel gehört zu haben, denn sie kämpfen an seiner Seite. Allerlei Ungetier treibt sich hier unten rum. Aber ausschließlich die Sorte Gog und Magog. Nicht wirklich gefährlich. Ming wütet durch die Gänge und die Mädchen folgen ihm mit weit aufgerissenen Augen. Hier gibt es Schmuck und Gold in Hülle und Fülle. Nur als der Ming einen Totenschädel eines Zwerges in der Tasche verschwinden lässt gucken sie ihn doch ein wenig komisch an. Tic die gerade etwas zu diesem Thema fragen will, bekommt eine überdimensionale Axt in die Hand gedrückt. Sie entdecken eine Tür, die in ein weiteres Tunnelsystem führt. Es entbrennt eine heiße Diskussion, ob man tiefer eindringen sollt. Die Mädchen wollen zurück und Ming will weiter. Wie immer setzt er sich durch und öffnet die Tür. Wie gut das es Autosave gibt, denn das einzige was die vier sehen sind ein paar Stiere und dann geht auch schon das Licht aus. Beim zweiten Versuch ist Ming darauf vorbereitet. Er stürmt aus der Tür, wie wild mit den zwei Schwertern herumfuchtelnd und rennt an den Minotauren vorbei. Den Todesschrei von Toe ignoriert er. Er hetzt die Gänge hoch ein Auge verstellt ihm den Weg. Das ist aber wirklich böse. Er beginnt auf das Auge einzuschlagen, Toe begibt sich in die Welt von Tic. Ein zweites Auge eilt heran. Tac folgt den beiden Mädels in die andere Dimension. Da endlich das erste Auge wackelt , es will fliehen. Stirb du Teil. Ming ist außer sich vor Rage. Das Auge zerfällt und Ming hört in seinem Rücken schon das Schnaufen der Minotauren. Der Weg ist frei und Ming rennt, rennt und rennt. Da endlich eine Tür. Auf und raus. Licht ! Das Donnerfaustgebirge. Er wagt sich kein Stück weiter. Angst gepaart mit Freude. Stadtportal nach Harmondale.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Harmondale

Der erste Besuch führt logischerweise zum Heiler. Wohin auch sonst. Danach wird der Sigelring abgegeben und dann geht der Schwertmeister sein Mütchen an den Orks kühlen. Es ist ein lustiges Gemetzel. Die Mädchen, die brav hinter Ming hertrotten sind über und über mit Blut bespritzt und fangen langsam an nölig zu werden. Toe beschwert sich, das sie angeblich schwarze Haare hat und zum Färben geht sie lieber zum Friseur. Tic behauptet es würde komisch riechen und Tac jammert ein Nagel sei abgebrochen. Ming zeigt sich unbeeindruckt und ruht nicht eher als bis der letzte Ork tot vor ihm daniederliegt. So berauscht werden noch die zwei vergessenen Hufeisen eingesammelt und verschluckt. Mittlerweile wundert sich niemand mehr über die Nummer. Es ist inzwischen der 25 Januar 7:11 Uhr. Ein Reiter wird eingestellt und alle nehmen die Kutsche zum Tulearischen Forest.
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Jaaaaa!! :klatschen: Wann gehts weiter??? ;) :bounce:
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Tulearischer Forest

Frisch angekommen gibt es erst mal wieder Hufeisen für Ming und den wird der Druidenauftrag angenommen. Ming gewinnt den Wettbewerb der Reaktion. Dann geht es in die Elfenstadt. Für 9.500 Gold soll ein Bluttitan erlegt werden, na ob das mal geht ? Vorsorglich lernen alle Speer. Ming schaut in der Kneipe vorbei und gewinnt das Arcomagespiel. Danach macht Ming einen Kurzbesuch beim Elfenkönig. Er tauscht die richtigen Pläne gegen den falschen Loreen. Für Kerrid soll der Brief zum Feenkönig gebracht werden und ein zwielichtige Gestalt Namens Lumbra verlangt nach drei Statuetten. Wir versprechen Jäger werden zu wollen. Jetzt aber schnell in die Kutsche nach Avlee.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

klasse kaddi :) irgendwie hab ich immer das gefühl, als ob unsre mingi da wirklich in dem spiel ist *ggg* :D *flüüüüüüüüüüüüüücht*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Kaddirrh :respekt: :top:
toll super, oh dieser Ming :P .

Weiter so. :top:

Gruss faxerobert
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Na den Threand mal wieder hervor Grammen. ?(

Kaddirrh wann geht es weiter???

Ungeduldig auf die Fortsetzung warten, Tischplatte schon zerkratzt vor lauter Ungeduld. :D :)) :P :unschuldig:

Gruss Faxerobert :winken:
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Tjach, Zeit ist Geld, andererseits, in der Ruhe und der Geduld liegt die Kraft(also sollten wir unseren Autor hier nicht in Zeitnot bringen)
:winken: :winken: :winken:
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Hier ist die letzte Rückmeldung vom 21.11.02.
Geht es weiter (wäre schön :) :top: ) oder soll es ab in das Geschichtenforum?
lg
Khamul
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Drängel nicht so Khamul, ich bin zu Zeit mehr als beschäftigt.
Lass es stehen :D , schieb es weg ?( oder lösch es ;(
Ich komme die nächsten sechs bis acht Wochen eh nicht dazu weiterzumachen. Scheiß Imperialismus :)) :bounce: :))

Gruß Kaddirrh
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Gelöscht werden Geschichten auf keinen Fall Kaddi :)
Wenn Du es noch schaffst weiterzuschreiben (wie Du ja sagst) dann bleibt es natürlich stehen.
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“