Nicht das jemand denkt ich würde es gar nicht spielen

Am Anfang habe ich sehr viel Zeit gebraucht mich in die Steuerungen und das Inventar,
und an die verschiedenen Charakter werte und zustände zu gewöhnen...
bzw. zu wissen was, was ist... und wie man sich verhält.. wie man kämpft, und wie man die
Verschiedenen Items benutzt.. wie das mit dem Handeln funktioniert.
Aber inzwischen denke ich hab ich einen Punkt ereicht ...wo ich nach xxxx Fachem neuanfang
endlich mal loslegen kann zu spielen.
Hab auch schon einige Kämpfe in Belaris bestritten und den Auftrag erhalten die Stadt zu
säubern.
Wobei ich bei manchen Kämpfen schon jetzt teilweise ein etwas verzweifeltes Gesicht mache *g*
Im Untergrund und vor der Stadt war ich bis jetzt noch nicht...
aber soweit ich das mitbekommen hab ist das auch erst nach der Stadt "bereinigung" sinnvoll

derweilen vergnüge ich mich mit Handeln ... und wenn ich etwas für diese Personen gefunden
habe.. diese Personen verzweifelt wieder zu suchen *g*
Aufnehmbare Charakter hab ich bis jetzt noch keine getroffen ... gibt es die überhaupt schon
in der ersten Stadt... oder trifft man die erst im Untergrund oder ausserhalb der Stadt ?
Und ..was mache ich wenn ein Gegner sich dauernd zurückzieht.. weil selbst mit Pfeil u Bogen
ist die Reichweite ja nicht unbegrenzt...
Und Magier die aus schwindelnden entfernungen Eisblitze und ähnliches auf
mich schiessen und ich sie aber mit Pfeil u Bogen nicht treffe ?
Die Automap kann man die irgendwie weiterblättern oder funktioniert sie
nur soweit wie ich sehe... mit rechtsklick?
Meine Ersten eindrücke vom Spiel sind:
Die Grafik vor allem von den verschiedenen Personen finde ich absoult genial

Der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch... (aber das wusste ich schon vorher

Am anfang kam kein richtiger Spielspass zustande... aber je mehr ich von dem Spiel
verstehe bzw je besser ich in der Bedienung usw bin ... umso mehr macht es mir Spass
ist jetzt zwar noch nicht der 100% ige Suchtfaktor eingetreten... aber jedesmal wenn
ich es spiele macht es mehr Spass und die Spieldauer wird auch immer länger die ich daran verbringe.
ok soweit sollte es erstmal reichen... ich werde auf jeden Fall meine weiteren Vortschritte
zum Spiel posten... bzw auch fragen.
Und ich könnte mir auch gut vorstellen das ich nach einer gewissen Spieldauer...
sehr viel zeit mit dem Spiel verbringen werde

solong
greetz
Myth