wie seit ihr da durch gekommen ?
grüzle jam.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Je nach Monsterstärke variiert natürlich die Zahl der Erfahrungspunkte, die die Charaktere erhalten. Ein paar mickrige Monster bringen gar keine, ein Drache hingegen jede Menge Erfahrungspunkte. Ein Anhaltspunkt ist die Goldmenge, die man erhält, wenn man nach dem unfriedlichen Dahinscheiden des Monsters die Leiche fleddert.jamaris hat geschrieben:so meinte ich das nicht:
manchmal schaue ich, wieviel erfahrungspunkte ein monster einem charakter bringt. dabei ist mir aufgefallen, dass es manchnal für den
den einen oder anderen null erfahrungspunkte gibt.
Ok, normalerweise läufst Du im sogenannten "Echtzeitmodus" durch die Gegend. Der Rundenmodus wird durch RETURN aktiviert und deaktiviert. Dieser Modus eignet sich für Kämpfe, denn hier wird jeder Charakter nach seiner Handlung nach und nach abgefragt. Man hat auch Zeit, Zaubertränke zu sich zu nehmen, zerbrochene Gegenstände/Rüstungen zu reparieren etc.klärt doch mal den frischling auf, was in aller welt ist rundenmodus ?
und wie geht das ?
... schau mal hier unter NWC-Dungeon nach:jamaris hat geschrieben: nur mal neben bei:
ich hab mal in das zusatzdungeon in neusorpigal reingeschaut. das war mehr als mutig. ich glaub, das war nicht mal eine sekunde und schon waren meine vier looser in grabsteine verwandelt. so ist das, wenn man zu neugrierig ist.