Zeit zur Rettung Enroths / NWC Dungeon

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Zeit zur Rettung Enroths / NWC Dungeon

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Aus dem Thread "Blaster?" http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... .php?t=373
Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Nee, 'mal im Ernst: Wie lang (Enroth-Zeit) spielt Ihr denn so?
tja mein guter...das häng ganz davon ab wie ich lust hab :D wenn ich mir zeit laß kommen da schon mal 2 jahre zusammen...oder wenn ich lust hab und einfach nur meucheln will :unschuldig: dann halt auch länger *gggg* aber anonsten...kommt drauf an, ob ich sämtliche quests mache...das is aber normalerweise der fall :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Shadow-of-Iwan:

Ich meinte natürlich incl. aller Quests und der vollständigen Beseitigung aller niedlichen Monsterchen... Oder gibt's da tatschlich Jemanden, der etwas ausläßt?!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Bei Mir läuft das spiel so ab: Moster meucheln, quest, trainieren, Moster meucheln, quest, trainieren,Moster meucheln, quest, trainieren..........................da kommt man schon auf über 5 jahre, da ich auch irendwann mal auf lev. 120 kommen will und zu faul bin jem. einzustellen, dermir die reisen von kkarte zu karte verkürzt
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Fritze hat geschrieben:Bei Mir läuft das spiel so ab: Moster meucheln, quest, trainieren, Moster meucheln, quest, trainieren,Moster meucheln, quest, trainieren..........................da kommt man schon auf über 5 jahre, da ich auch irendwann mal auf lev. 120 kommen will und zu faul bin jem. einzustellen, dermir die reisen von kkarte zu karte verkürzt
hm, also lvl105 bekommt man auch in 2 monaten enrothzeit hin, ohne zu cheaten ...*proll* :rolleyes:
da ist es dann bis lvl 120 net mehr weit, vielleicht ein bissl mehr auf lernen , dann wird das spiel an sich n bissl schwerer, aber ich denke mal, dass auch die 120 in 2 monaten machbar sind ;)
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

... ohne zu cheaten...
was denn, OHNE Feuerlord-bug? ?( ?( ?(
Wie dass? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

schau doch mal in diese thread :rolleyes:

bei meinem versuch davor ( die 1monat 25 tage) waere es mir moeglich gewesen auf lvl 106 zu trainieren und waere knapp ueber 2 monate gekommen ...
mit ein bissl mehr auf lernen und der geschwindigkeit aus dem oben genannten thread isr es durchaus sehr gut vorstellbar, dass das machbar ist ;)
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Sheltrak »

NWC-Dungeon is doch auch irgendwie cheating :P :D
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Ich spiele nicht auf zeit... was spielt zeit denn schon für eine rolle (in enroth, unter zwanzig jahren)?
Trotzdem :respekt: an soeren (wenn auch ungern),
und :respekt: , :respekt: , :respekt: an Manni_B, unser wandelndes mm-lexikon!!
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Fritze hat geschrieben:[was spielt zeit denn schon für eine rolle (in enroth, unter zwanzig jahren)?
Das kommt auf die Perspektive an: Du hattest gefragt, wie man ohne Cheating in kurzer Zeit auf solche Levels kommt. Und Mr. SoerenS Thread gibt eine Antwort.

@ Sheltrak:

Ich würde das NWC-Dungeon nicht als Cheating sehen, denn das ist ein Mittel, welches im Spiel so angelegt ist - im Unterschied zum Ausnutzen eines Bugs oder zum Editieren von besonderen Eigenschaften oder Gegenständen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

noch dazu kommt, dass man ja die fliegen-spruchrolle in neu sorpigal finden kann ( und das auch ziemlich gut versteckt) und nur fliegend der teleporter erreichbar ist ...
imho ist selbst der fruehe 'moegliche' besuch des nwc's so von den programmierern vorgesehen ...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... beim ersten Durchgang wird es ohne Wissen nicht möglich sein. Später beim Experimentieren, kann man darauf kommen. Wem ist am Anfang schon bekannt, dass es auf dem Dach des Seeräuberlagers einen Teleporter gibt und ebenso einen, der sich an der Außenmauer des NWC-Gebäudes in Drachensand befindet?
Das finden nur Experten heraus. :D :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

hach, ich liebe deine meinungen und sicht der dinge, manni :D

aber es stimmt schon, bei meinen ersten beiden spielen bin ich nicht drauf gekommen, danach fand ich die alte(?) hp vom frank und war doch ueberrascht, wieviel man in dem spiel uebersehen kann, auch wenn man trotzdem schon wie ein irrer rumexperimentiert hat ...

aehm btw: gings hier nicht mal um blaster ?! :D
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ja schon, aber leider habe ich sie im NWC-Dungeon bisher noch nicht gefunden. :P
Der Mensch macht's...
Bild
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Sheltrak »

auch wenns nitmehr um blaster geht =) würd ich sagen das NWC-Dungeon nicht für einbindung in das Spielgeschehen gedacht war !
wie ihr schon gesagt habt ist es nur mit viel glück möglich die fliegen-schriftrolle zu finden und mit viel köpfchen die ganzen teleporter von sorp->drachensand->nwc-dungeon->und zurück zu finden ! ich denke mal das hat 3do veröffentlicht ?!? ich denke die ham das für eigene Testzwecke und wie es üblich ist als gimmick =) denn in jedem teil gab es irgendwo nen NWC-Dungeon.

so long
Sheltrak
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Sheltrak hat geschrieben:auch wenns nitmehr um blaster geht =) würd ich sagen das NWC-Dungeon nicht für einbindung in das Spielgeschehen gedacht war !
wie ihr schon gesagt habt ist es nur mit viel glück möglich die fliegen-schriftrolle zu finden und mit viel köpfchen die ganzen teleporter von sorp->drachensand->nwc-dungeon->und zurück zu finden ! ich denke mal das hat 3do veröffentlicht ?!? ich denke die ham das für eigene Testzwecke und wie es üblich ist als gimmick =) denn in jedem teil gab es irgendwo nen NWC-Dungeon.

so long
Sheltrak
... das sehe ich nicht so. Alles was in MM6 möglich ist, war von den Programmern so gewollt. Spätestens beim Patch 1.1e (ja, damals gab es noch Patches) wären diese Fehler behoben worden.
Was meiner Meinung allerdings nicht geplant war, war die Möglichkeit, Enroth in weniger als 3 Wochen zu erretten. :D :bounce:
Der Mensch macht's...
Bild
Juhan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Juhan »

Nein, das NWC Dungeon kann nicht nicht gewollt gewesen sein! Das ist ja Blasphemie :o
Oder was aehnliches...
Ich glaub, dass die Programmierer die wirklich beste Chance genutzt haben, um sich einmal persoenlich mit den Abenteurern zu treffen. Das liesse gutes hoffen fuer MMX, :)) :( ;(
Romus eunt domum
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo!

Dieser Thread ist aus dem Thread "Blaster?" ( http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... .php?t=373 ) entstanden, da es dort mittlerweile nicht mehr um Blaster geht.
Hier könnt ihr nun nach Herzenslust weiter über die Zeit zur Rettung Enroths und das NWC-Dungeon diskutieren.

Gruss
Anni
Carpe diem...
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

@Juhan
Nein, das NWC Dungeon kann nicht nicht gewollt gewesen sein! Das ist ja Blasphemie
Oder was aehnliches...
Ich glaub, dass die Programmierer die wirklich beste Chance genutzt haben, um sich einmal persoenlich mit den Abenteurern zu treffen. Das liesse gutes hoffen fuer MMX,
Das ist doch gerade das schöne, dass man am Anfang mal was zuhollen ist.

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“