tja mein guter...das häng ganz davon ab wie ich lust habEin_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Nee, 'mal im Ernst: Wie lang (Enroth-Zeit) spielt Ihr denn so?

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
tja mein guter...das häng ganz davon ab wie ich lust habEin_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Nee, 'mal im Ernst: Wie lang (Enroth-Zeit) spielt Ihr denn so?
hm, also lvl105 bekommt man auch in 2 monaten enrothzeit hin, ohne zu cheaten ...*proll*Fritze hat geschrieben:Bei Mir läuft das spiel so ab: Moster meucheln, quest, trainieren, Moster meucheln, quest, trainieren,Moster meucheln, quest, trainieren..........................da kommt man schon auf über 5 jahre, da ich auch irendwann mal auf lev. 120 kommen will und zu faul bin jem. einzustellen, dermir die reisen von kkarte zu karte verkürzt
Das kommt auf die Perspektive an: Du hattest gefragt, wie man ohne Cheating in kurzer Zeit auf solche Levels kommt. Und Mr. SoerenS Thread gibt eine Antwort.Fritze hat geschrieben:[was spielt zeit denn schon für eine rolle (in enroth, unter zwanzig jahren)?
... das sehe ich nicht so. Alles was in MM6 möglich ist, war von den Programmern so gewollt. Spätestens beim Patch 1.1e (ja, damals gab es noch Patches) wären diese Fehler behoben worden.Sheltrak hat geschrieben:auch wenns nitmehr um blaster geht =) würd ich sagen das NWC-Dungeon nicht für einbindung in das Spielgeschehen gedacht war !
wie ihr schon gesagt habt ist es nur mit viel glück möglich die fliegen-schriftrolle zu finden und mit viel köpfchen die ganzen teleporter von sorp->drachensand->nwc-dungeon->und zurück zu finden ! ich denke mal das hat 3do veröffentlicht ?!? ich denke die ham das für eigene Testzwecke und wie es üblich ist als gimmick =) denn in jedem teil gab es irgendwo nen NWC-Dungeon.
so long
Sheltrak
Das ist doch gerade das schöne, dass man am Anfang mal was zuhollen ist.Nein, das NWC Dungeon kann nicht nicht gewollt gewesen sein! Das ist ja Blasphemie
Oder was aehnliches...
Ich glaub, dass die Programmierer die wirklich beste Chance genutzt haben, um sich einmal persoenlich mit den Abenteurern zu treffen. Das liesse gutes hoffen fuer MMX,