infiziert mit Corpus - was jetzt?

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
infiziert mit Corpus - was jetzt?

Beitrag von Omega »

Hallo
Mich hat gerade ein Freund angerufen und geklagt, er wäre mit der Corpus Krankheit infiziert und der Zauberer in Tel Fyr (der mit der Daedra Rüstung) spricht nicht mehr mit ihm, da er -der Tollpatsch- Corpus-Kranke getötet hat!

Gibt's da jetzt noch eine andere Heilmethode?

Gruß
Omega
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Re: infiziert mit Corpus - was jetzt?

Beitrag von Cloud »

Soweit ich weiß, nein. Das gleiche ist mir auch passiert, weswegen ich ein ganzes Stück nochmal spielen musste...
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

:lol: Neustart?
Im Ernst, ich wüßte keine anderen Weg. Tut mir leid.
Jon Snow - "Winter is coming."
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Im Prinzip bin ich zwar dagegen, aber ich glaub, hier is cheaten erlaubt :top: Sonst, tja, du weißt schon......Neustart I)
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

wie cheatet man das denn wieder gerade? ?(
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Also Neustart ist ja nun wirklich nicht notwendig, er wird ja wohl noch ein Savegame haben, bei dem noch alles in Ordnung ist, oder? Je nachdem von wann das ist, dürfte das relativ flott gehen.

Cheaten, hm, keine Ahnung, wie das bei dem speziellen Fall wieder geradezubiegen ist.
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Das wird doch hoffentlich irgendwie möglich sein?? Ich will sagen, dass man doch irgendwie den Save herbeicheaten kann, oder?
Fragt mich nicht, wie.
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Den Save herbeicheaten? Was meinst du damit?

Unter den herkömmlichen Consolen-Cheats habe ich jedenfalls nichts gefunden, was in diesem Fall weiterhelfen könnte (was jetzt nicht heißen soll, dass es da wirklich nichts gibt).

Kann sein, dass man da schon mit einem Hex-Editor ran muss.
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

Also, das Problem ist gelöst: Er hat sich 10 Telvanni Käfer Moscheen ( :D ) gebraut... danach ging's!

Aber danke für die Hilfe :)

:winken:
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Och. Ich habs anders gemacht. Ich hab auch die Corpruskranken gekillt. (schliesslich ham die angefangen mich zu hauen.) Nachdem der Vogel nicht mehr mit mir sprechen wollte hab ich ihm im Editor einfach seinen Text gekürzt. Er hätte mich wohl gerne abgewimmelt, da ich die armen Kranken getötet habe, allerdings fehlten ihm irgendwie die Worte. ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“