infiziert mit Corpus - was jetzt?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
infiziert mit Corpus - was jetzt?
Hallo
Mich hat gerade ein Freund angerufen und geklagt, er wäre mit der Corpus Krankheit infiziert und der Zauberer in Tel Fyr (der mit der Daedra Rüstung) spricht nicht mehr mit ihm, da er -der Tollpatsch- Corpus-Kranke getötet hat!
Gibt's da jetzt noch eine andere Heilmethode?
Gruß
Omega
Mich hat gerade ein Freund angerufen und geklagt, er wäre mit der Corpus Krankheit infiziert und der Zauberer in Tel Fyr (der mit der Daedra Rüstung) spricht nicht mehr mit ihm, da er -der Tollpatsch- Corpus-Kranke getötet hat!
Gibt's da jetzt noch eine andere Heilmethode?
Gruß
Omega
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Re: infiziert mit Corpus - was jetzt?
Soweit ich weiß, nein. Das gleiche ist mir auch passiert, weswegen ich ein ganzes Stück nochmal spielen musste...
Also, das Problem ist gelöst: Er hat sich 10 Telvanni Käfer Moscheen (
) gebraut... danach ging's!
Aber danke für die Hilfe

Aber danke für die Hilfe
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Och. Ich habs anders gemacht. Ich hab auch die Corpruskranken gekillt. (schliesslich ham die angefangen mich zu hauen.) Nachdem der Vogel nicht mehr mit mir sprechen wollte hab ich ihm im Editor einfach seinen Text gekürzt. Er hätte mich wohl gerne abgewimmelt, da ich die armen Kranken getötet habe, allerdings fehlten ihm irgendwie die Worte. 
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)