Bärlin!!!

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Sonntags Bericht:

Um 14:00 Uhr wollten wir uns am Alex treffen! Also auf ging´s! Auf dem Weg dorthin erreichte ich jetzt endlich Fridoxl, der mittlerweile aus seinem Koma erwacht war :top: und sagte ihm er solle zum Alex kommen! Ok, hatten wir das geklärt! Nächstes Problem: Geld! Ich hatte mal wieder nix mehr und so begaben Shadi und ich uns auf die Suche nach nem Automaten! Fehlanzeige! Also auf zur S-Bahn, eine Station weiter und erneut suchen! Wieder nix! Ich hatte dann die Nase voll und holte mir irgendwo Geld! Dann rief Anke an und fragte wo wir sind "Gleich da"!
Zurück zum Alex, dort trafen wir dann Anke und Thomas und alles wartete auf Fridoxl, der gegen 15:15 Uhr eintraf und immer noch sehr seltsam aussah (wie man auf dem Foto sehen kann)! :unschuldig: :D
Wir gingen dann raus aus dem Bahnhof und da fiel mir ein Mützenladen auf, also nix wie hin! Im Endeffekt ließ ich mir von Anke, Shadi, Thomas und Fridoxl ein fürchterliches Modell aufschwatzen! 8o
Dann ging´s auf den Weihnachtsmarkt, dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen, da Anke ja schon gepostet hat! Nur eins: Die 2 Meter Bratwurst war echt lecker! :)
Dann ging´s zum Fernsehturm (muß man ja als richtiger Touri besichtigen)! 203 Meter hoch und runter für 6 Euro, na wenn das mal kein Schnäppchen ist! :respekt: Zuvor wurde noch diese bombastische Bild geschossen, ein Kommentar spar ich mir wohl besser! :engel:
Auf dem Fernsehturm haben wir dann Berlin von oben bestaunt und selbst Anke als Berlinerin, sah ihre Stadt mal mit ganz anderen Augen und war begeistert! :top:
Wieder unten angekommen, nach einem ziemlichen Verwirrspiel (siehe Ankes Post), ging´s dann ab auf den Kudamm! Dort war dann der erste Weg zum Glühweinstand! Fridoxl hat sich diesmal zurück gehalten! Warum nur? :unschuldig:
Fertig gegessen und getrunken ging´s den Kudamm entlang! Dort wurde Shadi dann über Unterwäsche aufgeklärt :unschuldig: , als ich ihm dann noch was über die Kirche erzählen wollte, ergriff er die Flucht! :D
Das nächstbeste Café war dann unser! Noch nen Cappu getrunken, ein bissel geschnasselt und dann mußten wir uns 18:30 Uhr von Anke und Thomas verabschieden! Shadi, Fridoxl und ich machten uns auf den Weg zur U-Bahn (ich bin nur wegen dem U-Bahn fahren nach Berlin gekommen :D )! Wir drei alberten noch ein bisschen im U-Bahn Tunnel rum und stellten fest, das Shadi eine private Zapfsäule hat! *räusper* :unschuldig: :)) Soviel dazu! 2 Stationen später verabschiedeten wir uns noch von Fridoxl und ab ging´s nach Hause! Shadi lotste mich noch aus der Stadt und gegen 21:45 Uhr war ich dann zu Hause!

Das war jetzt mein teil dazu! Ich habe versucht mich kurz zufassen, ist aber irgendwie nicht so gelungen! :unschuldig:
Kurz gesagt: Es war ein super Wochenende! Danke an Mara und Anke für das lecker Essen und die Getränke und vor allem für die liebe Gastfreundschaft! :bussi: :top:
Ich fand´s Klasse und freu mich auf´s nächste Mal!

Kerstin :winken:
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Hy Leute,

das freut mich ja, das Ihr auch ohne mich sehr viel Spaß hattet.

Aber was soll den dieses Bild von den Leuten aus der Pondarosa-Ranch? :D

Jaxx hat ja immer noch diesen Tunnelblick und Shadi ohne Haare ist ja echt zum Abgewöhnen.......

Aber Ich glaube bei dem Bild haben Drogen wie Alkohol viel dazugetan. :D

PS:
Shadi am 11.01. bringst Du aber die anderen Haare mit. Danke ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Datum: 13.-15.12.2002

Teilnehmer: Anke, Diablo, Engel, Fridoxl, Hafensänger, Jaxx, Kaddirrh, Mara, Ripper, Shadow (also ich :D), Tara, Thomas

Wie versprochen gibt es diesmal auch wieder einen kleinen Bericht von mir :D
Für mich begann das ganze Treffen ja schon bevor es überhaupt anfangen sollte *ggg*, denn Jaxx hatte ich erst mal stundenlang an der Strippe ob und wie sie denn nun nach Berlin kommen sollte, da ja Kaddirrh am Freitag leider nicht kommen konnte. Nach einigen Optionen entschied sie sich dann für das Auto...ob das so eine gute Idee war? *fg* :evil6: Nach zig Wegbeschreibungen wie man am einfachsten nach Berlin kommt, kam ich dann auch endlich mal dazu Hafensänger vom Zug abzuholen. Sein erster Kommentar: „ 8o Dich hätte ich gar nicht wiedererkannt!“ Woran das wohl liegen mag? :unschuldig: Vom Ostbahnhof brachte ich ihn dann zu Anke (als Anmerkung für später: da war ich das erste Mal bei Anke), da ich noch nach Hause musste um auf zwei weitere Gäste zu warten. Bei Anke haben wir uns schon das erste Mal fast festgequatscht :D aber irgendwie hab ich es dennoch geschafft nach Hause zu kommen. :D
Anschließend wartete ich bei mir auf Jaxx und Ripper. Zweitgenannter ließ auch nicht allzu sehr auf sich warten. Allerdings bekam ich regelmäßig Anrufe in der folgenden Form: „Shadiiiiiiiiiiiii, wo muß ich denn hier lang?“ *ggg* :D Gell Kerstin? :evil6: nachdem sie vielleicht zwei Kilometer durch Berlin gefahren war streikte sie dann...tja Kerstin Berlin ist etwas größer als Haardorf! :evil6: Vor einem OBI konnten Ripper und ich sie dann aufgabeln und mehr oder weniger sicher zu mir geleiten. :)) Denn irgendwie ließ sie es sich nicht nehmen gleich zu Anfang einen bleibenden Eindruck an einem Baum zu hinterlassen. *fg* Man merke sich: beim rückwärts fahren des öfteren mal nach hinten gucken. *ggggggg* :D :D :D
Irgendwie waren wir dann doch schon etwas später dran und so kam es auf ein paar Minuten mehr oder weniger auch nicht an und so fuhren wir dann mal so allmählich zu Mara. Allerdings schien uns auch keiner zu vermissen. :)) Obwohl dann so gegen 22 Uhr doch mal ein Kontrollanruf kam wo wir denn bleiben würden. :unschuldig: Als wir dann endlich bei Mara eintrafen war die Party schon voll im Gange und ich erntete mal wieder ne Menge erstaunter Blicke (warum nur? :unschuldig: ). Außerdem kam Diablo zu seinem Auftragsphoto. :evil: :D (@Andra und Diablo na wartet!!! :evil6: ) Jetzt war erst einmal ein wenig ausspannen angesagt und so konnten wir noch in aller Gemütlichkeit uns bei Mara durchfuttern :engel2: und den weiteren Verlauf des Abends bzw. der nächsten Tage besprechen...obwohl eigentlich kamen wir nur bis zu diesen Abend. *ggg* Trotzdem wurde munter weitergeplappert und wir durften tatsächlich Zeuge einer autoritären Mara werden. :)) :D
Irgendwann waren wir dann endlich soweit aufzubrechen...und fuhren Richtung Ostbahnhof zu unserem Lieblingsbowlingcenter. Einige von uns kannten das ja schon. :unschuldig: Dort konnte ich mal wieder eine gute Tat vollbringen und habe unseren Besuch vom Land über die Funktionsweise eines Fahrstuhls aufgeklärt. Gell Kerstin? :bussi: *muhahaha* :evil6: :unschuldig: Als erstes war Allerdings mal wieder Billard angesagt. (@Anni das wär was für dich gewesen :D) Ripper und ich haben gnadenlos Jaxx und Fridoxl abgekocht. Und NEIN es lag NICHT nur daran, dass Ripper so gut war. :motzen: Anschließend noch das obligatorische 1on1 gegen Diablo, der mal wieder den kürzeren zog. :engel2:
Anschließend Bowling...wo ich das doch sooooooooooooo gut kann *augenroll* naja...zumindest Anke ist der Meinung es sah gut aus. *ggg* An diesem Abend hat uns Ripper kompromisslos eingeheizt. (Für alle LANer er hat total abgerult :D :D :D) Leider machte das Bowlingcenter schon um vier Uhr zu. :( Das nahmen wir dann aber auch zum Anlaß doch mal etwas zu schlafen...mehr oder weniger. :D (denn einige hingen dann doch schon etwas durch *gg* gell Kerstin? :D) Zu Haus angekommen verabschiedeten wir uns noch von Ripper, der die Zeit nutzte nach Haus zu fahren, da er um sieben schon wieder arbeiten musste! An dieser Stelle mal ein großes :respekt: weil er trotzdem an beiden Tagen dabei war...ohne allzu viel Schlaf!!! Dann entschied sich Jaxx dann allerdings doch lieber noch eine Runde MM8 zu spielen. :D Scheinbar hatte sie Angst vor ihrer Luftmatratze. *ggg* :))

Samstag standen wir beide so gegen 12 Uhr auf und ich hatte bombig geschlafen. Kerstin scheinbar weniger. ;) :bussi: *fg* Unter Zeitdruck schafften wir dennoch unseren Bus und trafen 10 Minuten vor 14 Uhr am S-Bahnhof Spandau ein. Von weiteren Mitstreitern allerdings weit und breit keine Spur... Nachdem mehrere Anrufe bei uns eingingen, die besagten, dass man sich Aufgrund gewisser Umstände verspäten würde, entschieden Kerstin und ich, dass wir nicht auf dem Bahnhof in der Kälte warten wollten und fuhren stattdessen einfach noch ein wenig mit der S-Bahn. Erst vier Stationen in die Richtung aus der wir gekommen waren und dann wieder nach Spandau. :D So konnten wir ein wenig die Zeit totschlagen und trafen bei unserer Rückkehr Fridoxl an. Gemeinsam beschlossen wir irgendwohin zu gehen, wo es war ist. Also nix wie rein ins nächstbeste Café (The Reef). Dort gingen dann weitere Anrufe ein und ich war in der Lage Engel und Diablo erfolgreich durch den Berliner Nahverkehr zu lotsen, da auf der direkten Strecke ein Feuerwehreinsatz war...komischerweise waren wir kurze Zeit vorher dort durchgekommen.... :unschuldig: *hüstel* Wir haben doch nix brennendes aus dem Fenster geworfen! ?( :unschuldig: :D
Endlich traf dann auch Kaddi ein und telefonisch wurde er an unseren Tisch gelotst. Nachdem dann auch die restliche Truppe eingetroffen war (Thomas war auch in Berlin angekommen :) )brachen wir gegen halb vier auf, um den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen. Allerdings musste wir uns dort trennen, da wir noch kein Geschenk für Anke hatten. :unschuldig: So begaben sich Jaxx, Fridoxl und ich in das nächstgelegene Karstadt. Die CD für Anke war schnell gefunden, doch Frauen im Kaufrausch... :)) :D :evil6: So machte Jaxx die Abteilung PC-Spiele unsicher...Fridoxl und ich gesellten uns gezwungenermaßen :evil6: zu ihr und führten derweil ein paar Fachgespräche. :unschuldig: Anschließend wollten wir noch eine Karte für Anke aussuchen, doch gestaltete sich das schwieriger als erwartet. :D *fg* Doch endlich fanden wir das passende...nur war Kerstin immer noch nicht zufrieden, denn wenn man schon mal in der Großstadt ist (auch wenn es nur drei Tage sind :D *ggg*), müssen die Freunde daheim auch davon in Kenntnis gesetzt werden, was sie dazu veranlasste Postkarten zu kaufen.... :)) :D
Inzwischen wurden wir dann von den anderen kontaktiert, denen es scheinbar zu kalt war weiter über den Weihnachtsmarkt zu tigern. Waren wir sooooo lange im Karstadt??? 8o 8o 8o
Draußen erwartete uns eine eisige Kälte und wir drei beschlossen eiligst den nächsten Glühweinstand aufzusuchen. Fridoxl bekam der scheinbar sehr gut! :evil6: Denn auf die Bemerkung von Jaxx, dass ihr kalt sei und der Wind ihren Hintern verkühlte kam sein eiskalter Kommentar: „Wie gern wär ich jetzt ein kalter Windhauch“
*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl* Alle bogen sich vor Lachen...zumindest Fridoxl und ich! :evil6: :evil6:
Nachdem wir dann noch etwas essbares aufgetrieben hatten (Bratwurst :D) schlenderten wir fröstelnd weiter über den Weihnachtsmarkt auf der Suche nach meinem halben Meter Bratwurst...leider wurden wir nicht fündig. :heul: Stattdessen beschlossen wir uns ebenfalls auf den Heimweg zu machen. Was uns jedoch nicht daran hinderte einen weiteren Glühweinstand anzusteuern...Torsten hätte den wohl doch nicht trinken sollen. :))
Kurz darauf einigten wir uns darauf ihn anzurufen, wenn wir zu Haus sind, um ihm weitere Instruktionen geben zu können wann wir uns wo treffen würden und gaben ihm die Karte für Anke mit, im Glauben ihn abends wiederzusehen. *ggg*
Nach einer weiteren Stunde mit der S-Bahn erreichten Kerstin und ich unser Ziel: Die warme heimische Dusche. :D Im Anschluß stieß auch endlich wieder Ripper zu uns, der gerade frisch (??? :D) von der Arbeit kam. Nach etlichen vergeblichen Versuchen Torsten zu erreichen (blöder AB :D) entschieden wir uns dann doch aufzubrechen, denn diesmal wurden wir offenbar vermisst, was man uns durch fortgesetzte Anrufe deutlich machte. :D :)) So fuhren wir zu dritt zu Anke. Da sich aber niemand von in dieser Gegen besonders gut auskannte wurde einmal kurz die Karte bemüht, für mies befunden und doch lieber dem guten alten Orientierungssinn vertraut. Daraus ergaben sich daraus dann z.B. folgende Situationen: „AH! Hier musst du abbiegen...na ja, OK das war zu spät...also umdrehen...“ Zumal im dunklen sowieso alles irgendwie anders aussieht...also nix mit verfahren @Kerstin! :evil: :motzen:
Als wir endlich unser Ziel erreichten mussten wir feststellen, dass Fridoxl den Weg scheinbar allein nicht gefunden hatte...wie wir am nächsten Morgen erfuhren war er eingeschlafen und erst um acht Uhr in der Frühe wieder erwacht. :D *ggg*
Bei Anke durften wir uns dann erst mal wieder durchfuttern. :bounce: (An dieser stelle mal ein dickes Lob an ihre Tante das Essen war :top: ) Für Kerstin gab sogar ne ganze Flasche Lambrusco. *ggg* Na ja...fast. :D Nach ein wenig Geflüster aus dem Nähkästchen in Ankes Schlafzimmer begaben wir uns dann allmählich wieder Richtung Bowlingcenter. :D Diesmal parkten wir direkt vor dem Eingang, was gewissen kälteempfindlichen Personen natürlich mehr als nur recht war. *gg* :D (Gell Kerstin? :evil6: ) Dieses Mal war nur Bowling angesagt und Kaddi erwies sich als echtes Naturtalent! :respekt: Er produzierte einen Strike nach dem anderen...also wirklich...Hut hab! Leider schloß das Bowlingcenter schon wieder um vier Uhr. :(
Leider mussten wir uns dann schon vom Großteil der Truppe verabschieden, denn am nächsten Tag konnte sich nur noch ein kleiner Teil von uns treffen. Ripper fuhr Kerstin und mich dann zu mir, um danach selbst nach Haus zu fahren, da er am Sonntag wieder um acht Uhr arbeiten musste. Ich hatte noch ein kurzes Telefongespräch mit Andra und wie ich ihr gegenüber schon erwähnte.... „Kerstin tut gerade so als ob sie schläft!“ @Kerstin außerdem hab ich nur die Wahrheit erzählt! *fg* :D :)) :unschuldig: Diese Nacht verlief dann für mich eher abwechslungsreich, da Kerstins Husten mich irgendwie des öfteren aufweckte. :evil: :D

Am Sonntag standen wir so gegen halb eins auf, da wir uns mit Anke und Torsten am Alex treffen wollten. Erfreulicherweise schafften wir es auch Fridoxl dorthin zu locken, der wieder aus seinem Marathonschlaf erwacht war. *ggg* Gegen 14:30 Uhr trafen wir dann auch alle dort ein...Kerstin und ich allerdings erst nach einer kleinen Odyssee, denn sie konnte einfach keinen passenden Geldautomaten finden. :)) :D Erst nachdem wir kurz bis Friedrichsstraße gefahren waren, konnten wir zum Treffpunkt zurückkehren. Dort entschied sich die bibbernde Kerstin allerdings noch sich eine neue Mütze zu leisten. Todschick!!! Im Bahnhof erwarteten uns Anke und Thomas und wir entschieden, während wir auf Fridoxl warteten dem Weihnachtsmarkt dort einen Besuch abzustatten. Dort wurde ich auch endlich fündig!!! Meinen langersehnten halben Meter Bratwurst gab es dort. :bounce: Zu viert ergab das zwei Meter :D *ggg* Nachdem dann auch Torsten zu uns gestoßen war, begaben wir uns in den Fernsehturm und ließen dort das berühmte Photo von uns machen. :D Gaudi pur!!! Anke darf dieses Bild seitdem jeden Morgen auf ihrer Kaffeetasse bewundern. :)) :D :)) Speziell Torstens Blick... :unschuldig: :))
Kerstin, Thomas und Anke fuhren unterdessen den Fernsehturm nach oben und durften zum ersten Mal Berlin aus dieser Perspektive bewundern. Trotz mäßiger Sichtverhältnisse ein echtes Erlebnis...für mich allerdings nichts neues...also blieb ich unten. Torsten tat ich wohl leid und so blieb er mit mir am Boden. Kurz nachdem die drei anderen wieder sicher bei uns waren machten wir uns auf zum Kurfürstendamm...für unseren Besuch vom Lande ein echtes Erlebnis, gell Kerstin? :evil6: Erste Anlaufstelle: Glühweinstand...es war aber auch verdammt frisch draußen... Komischerweise wollte Fridoxl diesmal keinen Glühwein...woran das nur lag? *gggggggg* :unschuldig: Der sich anschließende Bummel über den Kudamm wäre wahrscheinlich ein einziger Shoppingrun geworden hätten die meisten Geschäfte nicht zugehabt. :D (Gell Kerstin? *fg*) Als Wir dann endlich wieder richtig durchgefroren waren, machten wir noch auf ins Café Einstein, wo wir noch einen Riesencappu zu uns nahmen und den Tag langsam ausklingen ließen. Im Anschluß mussten wir uns dann von Thomas und Anke verabschieden, die einen anderen Rückweg nahmen. Fridoxl, Kerstin und ich nahmen dann die U-Bahn...das war übrigens wieder ein ganz spezielles Erlebnis für Kerstin, die an diesem Nachmittag das erste Mal eine U-Bahn betrat! :respekt: :)) :D :evil6: Zwei Stationen später mussten wir uns dann auch von Torsten verabschieden. Kerstin und ich fuhren dann zu mir zurück, packten ihre Sachen ein und ich brachte sie noch aus der Stadt...als Beifahrer, damit sie sich nicht verfährt. *ggg* :D :unschuldig: Unterwegs ließ sie mich dann bei einer S-Bahnstation aussteigen und somit war dann auch für mich so gegen 20 Uhr unser Bärlin-Treffen beendet.

Abschließend kann ich nur sagen, dass es wieder mal genial und superlustig war!!! Ich freue mich auch schon wieder auf das nächste Treffen. :)
Falls ihr wieder Kommentare habt...immer her damit...die pack ich dann zusammen mit diesem Bericht hier auf meine HP. Also lasst euch was einfallen. Das bastel ich dann alles zusammen. :D Ansonsten Vorschläge und Kritik wie immer an mich. *gg* :unschuldig:
Die Bilder wird es dann ebenfalls auf meiner HP zu besichtigen geben...aber frühestens Freitag Nacht.
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am So 22.12.2002 - 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Nicht das ich mich hier rechtfertigen müßte, aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich lehne den Konsum jeglicher Drogen ab. Selbst das Rauchen habe ich mir zum Wohle meiner Gesundheit und meines Geldbeutels aufgegeben. Dennoch konnte ich mich noch gut in die Lage von Jaxx hineinversetzen, wenn sie verzweifelt auf der Suche nach einem Zigarettenautomaten war :P .

Mit Shadow habe ich schon darüber gesprochen, dass das breite Grinsen, was wir auf dem Foto haben, höchstwahrscheinlich auf die Einstellung des Objektivs zurückzuführen ist. :D Also, wenn du Leute von der Pandarosa Ranch siehst @JP, scheinst Du Dir wohl was besonderes genehmigt zu haben.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Jean-Paul hat geschrieben:Aber was soll den dieses Bild von den Leuten aus der Pondarosa-Ranch? :D
*pöh* das war echt lustig!!! :unschuldig:
Jean-Paul hat geschrieben:Jaxx hat ja immer noch diesen Tunnelblick und Shadi ohne Haare ist ja echt zum Abgewöhnen.......
:P *kerstin mal in schutz nehm* stimmt gar nicht...
Jean-Paul hat geschrieben:Aber Ich glaube bei dem Bild haben Drogen wie Alkohol viel dazugetan. :D
nix da...weder das eine noch das andere!!! glaub mir...
Jean-Paul hat geschrieben:PS:
Shadi am 11.01. bringst Du aber die anderen Haare mit. Danke ;)
was is da???? hab ich was verpaßt? hmmm na die hab ich zu hause...mal sehen ob ich die wieder rauskrame....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

"Hafen"rundfahrt Teil1 (Eindrücke) aus Bärlin.

Nachdem die Bahn es geschafft hatte mich halbwegs pünktlich am Ostbahnhof abzusetzen wühlte ich mich erstmal durch sie Menschenmassen zu einer freien Stelle an Gleis 1 Abschnitt C. Von da asu versuchte ich Shadow zu erreichen was mir die esrten 10 Minuten nicht gellang weil er sich intensiv mit Jaxx unterhielt, die mich wenig später anrief und mir viel Spaß in Berlin wünschte.

Kurz danach konnte ich auch Shadow erreichen, den ich wenig später an der vereinbahrten Stelle traf. Was musten meine entzündeten Augen sehen? Shadows Talibansympathisantenmatte war wech. Er sah etwas verändert aus auch wen sein vertrautes Wesen mich gleich überzeugte das er es wirklich ist.

Mit Hilfe des Berliner Verkehrssystems gelangten wir relativ rasch zu Anke. Dort besprachen die beiden noch etwas interna bevor ich zusammen mit Anke noch etwas organisatorisches zu erledigen hatte.

In der Folgezeit ging es ein wenig hektisch zu. Diese Hektitk legte sich als wir Diablo einsammeln musten. Eine echte Thüringer Rostbratwurst brachte wieder Leben in Hafens Körper. Selbst Anke war erstaunt von dem plötzlichen Energieschub.....

(Teil 2 fasse ich demnächst zusammen. Shadow hat schon die Fotos von mir . Der Rest folgt in Kürze.)

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hafen"rundfahrt Teil2 (Eindrücke) aus Bärlin.

An dem vereinbarten Treffpunkt sammelten wir dann den gut gelaunten Diablo ein, der mich überzeugen wolte das man in Berlin Döner für 2€ bekommt. :)) :)) . Hafen brauchte natürlich einen sichtbaren Beweis und so steuerten wir den nächstbesten Dönerfritzen an. Dort instruierte mich dann noch Diablo über das korrekte "Halten und Verdauen eines Döners" bis das gute Teil in meinem girigen Schlund verschwand. Danach spülte ich noch eine Cola hinterher und dann gings wieder zurück in Ankes Reich.

Anke schaute sich erstmal im Forum und im Chat um und überließ später uns für eine kurze Zeit ihren Rechner. In der Zeit posteten wir ein bißchen und musten den Launen von Jacky(der ein oder andere mag sie kennen) :D :D standhalten bis Anke wieder das Ruder übernahm und ihr die Worte zum Sonntag sagte .

Inzwischen traf das Engelchen mit ihrem roten Renner bei uns ein und brachte uns wenig später zu Mara.

(to be continued...)

- Kahlil Gibran-
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hafen"rundfahrt Teil3 (Eindrücke) aus Bärlin.

Dort waren auch inwischen die anderen eingetroffen und ich machte Bekanntschaft mit Fridoxl (möglicher Fate2-Tester) , der mir auf Anhieb sympatisch war, Jaxxi (oh wie habe ich das sächsische Knuddelbärchie vermißt) und viele mehr. Dann wurden erstmal Maras Colavorräte geplündert und eine Menge über Rpg´s und Gott und die Welt fachgesimpelt.

Nebenbei freute sich Mara riesig über die Geschenke und stellte uns noch Bianca ihren Sonnenschein vor. Zwischendurch übergab ich noch Diablo meine Digicam der alle Eindrücke festhielt soweit es die miesen Batterien zuließen.

Irgendwann später des Abends sollte Bianca dann ins Bett. An diesem Punkt war die Demokartie zum Scheitern verurteilt und Mara griff zur Authorität (Ein Bild für die Götter ihr hättet dabei sein müssen :)) :)) ) und trug das Kind ins Bett. Bianca störte die Form von Authorität nicht im geringsten und sie trank trotzdem genüßlich den Apfelsaft aus ihrem Tetrapack weiter.

Etwas später kam auch der Punkt wo Maras Energiereserven verbraucht waren und sie wurde zusehens blasser und verzog sich in ihre Schlafgemächer. Wenig später brachen wir auch auf zu ner geplegten Runde Billard und Bowling was dann bis 4:00 Uhr morgens anhielt....

(to be continued...)

- Kahlil Gibran-
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hafen"rundfahrt Teil4 (Eindrücke) aus Bärlin.

es wurde im Vorfeld beschlossen , dass ich bei Tara nächtigte was sich auch als sehr kluge Entscheidung herausstellte. Taras bescheidenes Heim ist mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr wohnlich gestaltet, was mich gleich beeindruckte. Auch ihre herzliche Art und ihre Gastfreundschaft sucht ihresgleichen . Ich für meinen Teil habe jedesmal geschlafen wie in Abrahams Schoß und immer gut gefrühstückt

An dieser Stelle ein Riesen :bussi: und ein Großes Dankeschön an Tara für die fürstliche Unterbringung in Berlin

Am nächsten Morgen trafen wir uns dann erstmal nach intensiver BVG -Nutzung mit Mara und Stefan. Nach anfänglichen Starschwierigkeiten trafen wir später den Rest in einem gemütlichen Café . Nun waren wir alle wieder gut gelaunt und komplett und es wurden erstmal wieder Fotos geschossen, bevor wir den Weihnachtsmarkt unsicher machten. An der nächstbesten Glühweinbude stießen wir erstmal auf das Treffen an....

(to be continued...)

- Kahlil Gibran-
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hafen"rundfahrt Teil5 (Eindrücke) aus Bärlin.

Wir machten dann noch etwas den Weihnachtsmarkt unsicher bevor wir uns in kleine Grüppchen aufteilten und meine Wenigkeit mit Mara und Stefan noch ein wenig rüberschlenderten. Der nächste Halt war dann ein Leierkastenspielender Weihnachtsmann den wir dann für ein gemeinsames Foto mit Bianca ge / mißbrauchten. Binca war davon nicht ganz so begeistert und schaute etwas unsicher weil sie wohl sehr müde war und eigentlich schlafen wollte.

Mara erwies sich als guter Stadtführer und erläuterte mir noch ein paar Bauwerke von Berlin bevor wir uns langsam auf den Weg zu Ankes Behausung machten um endlich den Geburtstag feiern zu können. Die Tafel war wie versprochen sehr üppig gedeckt und es war für jeden Geschmack etwas da. Auch die Auswahl an Bier, Spiritousen und non Alkoholik deckte eigentlich fast jeden Geschmack ab.

Da manche Colaflaschen etwas zu kühl waren konnte man nur durch "Extrem-Melking" und ne Prise Geduld und Humor zu dem erlesenen Sirup gelangen. Die Raucher in unserer Truppe nahmen vorerst mal die Küche und die Kaffeemaschine in den Augenschein.

Nachdem alle gut gespeist hatten entwickelte sich auch hier und da wieder interessante Gespräche. Leider war die diabolische Musik im Hintergrund für die eigentlich gute Stimmung nicht gerade förderlich.

Nach einer gewissen Zeit war auch Ankes hiesige Verwandschaft eingetroffen welche sich alle als starke Raucher erwiesen. So räumten wir nach einer gewissen Zeit wegen extremen Sauerstoffmangel das Wohnzimmer für Anke & Familie und zogen uns in die übrigen Wohnbereiche von Ankes Bude zurück.

Recht spät am Abend traf noch die Truppe um Shadow endlich ein. Was die wohl aufgehalten hatte? Wesentlich später kam der Zeitpunkt wo Mara, Stefan , Tara und ich aus technischen und anderen Gründen die Party verlassen musten. Stefan trennte sich dann später von uns um Bianca ins Bett zu bringen.

Die beiden Schwestern ud ich steuerten erstmal Taras Wohung an wo Mara erstmal völlig geschafft ein Nickerchen machte und Tara und ich noch ein wenig im Forum stöberten...

- Kahlil Gibran-
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hafen"rundfahrt Teil6 (Eindrücke) aus Bärlin.

Recht spät am Abend als bei Anke die Party wohl ausgeklungen war entschloss man sich noch kurzfristig msl wieder bowlen zu gehen. Als Tara und ich dann Mara weckten war sie ziemlich muffelig und verkatert . Ihre Begeisterung hielt sich auch dementsprechend in Grenzen aber letztendlich kam sie dann doch mit.

Aber an dem Abend gingen viele schon konditionell auf dem Zahnfleisch und spielten auch dementsprechen . Nur Fridoxl , Ripper und Kaddi rissen wieder alles raus. Besonders auf Fridoxl muß man beim Bowling achten. Bei seiner imposanten Größe hat er ne Spannwiete wie ein Geier wenn er richtig zum Bowling ausholt . Zum Glück ist er dabei immer hochkonzentriert sonst könnte er mit seinen Ausholbewegungen locker die Bowlinghalle in Schutt und Asche legen.

Auch Diablo steigerte sich mächtig so das man im Laufe des Abends bald das fürchten bekam. Mara war so konditionell am Ende das sie trotz Früchteteeinfusionen nur mäßig warf und froh war als es gegen 4:00 Uhr vorbei war . Um 4:00 Uhr verabschiedeten wir uns dann alle voneinander und ich brach mit Tara wieder auf in ihr Domiziel.

Am nächsten Morgen muste ich man dann auch schweren Herzens von Tara trennen die so verdammt lieb zu mir war dass ich eigentlich gar nicht mehr nach Hause wollte aber es ging nunmal nicht anders

Ende

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“